die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Reklame:
  • Ich wundere mich über die Zurückhaltung bei der Petition von den Herthaner.

    Die wollen alle den Südfrucht-Michi los werden . Haben 36000 Mitglieder und es müsste einschlagen wie eine Bombe. Doch wieder falsch gedacht, gerade mal 630 Leute haben bis jetzt abgestimmt.

    Wahrscheinlich sind von denen nicht mal die Hälfte Herthaner die da abgestimmt haben ;)

    Der unbedingte Überlebenswille ist auf keinen Fall zu erkennen.

  • Ich wundere mich über die Zurückhaltung bei der Petition von den Herthaner.

    Die wollen alle den Südfrucht-Michi los werden . Haben 36000 Mitglieder und es müsste einschlagen wie eine Bombe. Doch wieder falsch gedacht, gerade mal 630 Leute haben bis jetzt abgestimmt.

    Wahrscheinlich sind von denen nicht mal die Hälfte Herthaner die da abgestimmt haben ;)

    Der unbedingte Überlebenswille ist auf keinen Fall zu erkennen.

    Nicht nur das. Sticheln auch in ihrem Forum, warum wohl aus dem Ostteil der Stadt Desinteresse an der Abstimmung besteht.

    “Man säge nicht an dem Ast, auf dem man sitzt. Berlin‘s Number One, dank Preetz.“

    Oh Mann, ist das arm.


    Geschlossenheit im Willen für Veränderung sieht wohl anders aus....:dash

  • Nal sone blöde Frage,

    wer sollte denn nach Preetz dort die Tante leiten:/

    Eener muss es ja schließlich machen aber diese elendige der/die raus is mir echt zu flach ohne ne(n) Nachfolger parat zu haben :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Ich wundere mich über die Zurückhaltung bei der Petition von den Herthaner.

    Die wollen alle den Südfrucht-Michi los werden . Haben 36000 Mitglieder und es müsste einschlagen wie eine Bombe. Doch wieder falsch gedacht, gerade mal 630 Leute haben bis jetzt abgestimmt.

    Wahrscheinlich sind von denen nicht mal die Hälfte Herthaner die da abgestimmt haben ;)

    Der unbedingte Überlebenswille ist auf keinen Fall zu erkennen.

    Richtig böööse wäre es wenn wir eine Petition proZitronenMicha starten. Man stelle sich vor es gäbe dafür mehr Befürwörter. :dash

  • Ich wundere mich über die Zurückhaltung bei der Petition von den Herthaner.

    Die wollen alle den Südfrucht-Michi los werden . Haben 36000 Mitglieder und es müsste einschlagen wie eine Bombe. Doch wieder falsch gedacht, gerade mal 630 Leute haben bis jetzt abgestimmt.

    Wahrscheinlich sind von denen nicht mal die Hälfte Herthaner die da abgestimmt haben ;)

    Der unbedingte Überlebenswille ist auf keinen Fall zu erkennen.

    Richtig böööse wäre es wenn wir eine Petition proZitronenMicha starten. Man stelle sich vor es gäbe dafür mehr Befürwörter. :dash

    Na dann verfass mal eine Petition! Am Schluss muss auf alle Fälle stehen:

    HaHoHe,

    eure Unioner! :/:D:rofl::saint:

  • Sone online Pedition is doch wieder nur was für Leute mitnem kleinen . . . ||

    ausgelöst hat sowas bisher wenig

    is eben sone möchtegern Selbstdarstellung ohne alternative Angebote - sorry aber eben ne blöde Meckerei


    und nochmal

    wer soll oder will denn dann Preetzens Nachfolger werden :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Richtig böööse wäre es wenn wir eine Petition proZitronenMicha starten. Man stelle sich vor es gäbe dafür mehr Befürwörter. :dash

    Na dann verfass mal eine Petition! Am Schluss muss auf alle Fälle stehen:

    HaHoHe,

    eure Unioner! :/:D:rofl::saint:

    Eher 'ne Petition um Klinsmann zurück zu holen. :rofl: Der wollte doch den Preetz-Posten neben dem Trainer-Posten. Die Sammeln für Preetz raus, wir schieben Klinsmann nach und die Komödie geht weiter.:rofl:

  • Reklame:
  • Ging der Mietendeckel nicht auch als Online-Petition los? Mir war so... Unterschätz solche Dinge in der heutigen Zeit nicht.

  • «...ohne alternative Angebote

    wer soll oder will denn dann Preetzens Nachfolger werden»

    Ist die Zitrone wirklich alternativlos?

    Vorschläge sollten da von den Herthanern schon gemacht werden.

    Vielleicht stellt sich auf der MV jemand zur Wahl oder das Windei hat schon jemanden in petto.


    Bleibt jedenfalls noch ‘ ne Weile unterhaltsam.


  • Du meinst der Senat setzt den Preetz ab?8o

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: