die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Herr Joram! Fass. Ach nee, besser nicht.

  • Oh, Hertha ohne Sachsen, Bayern, Hessen,Schwaben ,......?;):P

  • ...

    Ich denke dieses Konstrukt wird auch nächste Saison viel Stoff liefern. Nur keinen über Fußball :beer

    Versprochen?

    Freu mich schon drauf und bin sehr gespannt, was sie uns nächste Saison präsentieren.

    Die Latte liegt hoch; ich etwa großes Kino und beste Unterhaltung!

  • Ich will gerne mal hier folgendes , Erlebte zur Kenntnis bringen:

    2003 hatte ich in meiner 7. Klasse 27 Schüler aus nur 8 Ländern!

    Davon sprachen alle inzwischen verständliches Deutsch, bis auf die Ur-Berliner. ;)

    Doch in den Pausen auf dem Schulhof, da standen sie fast ausschließlich in ihrem Kulturkreis, warum wohl?

    Sie wollten sich nicht assimilieren, denkt an die berühmtem Beispiele bei der Tante.

    Marcelino und Alves hatten ihre Dolmetscher mit (sogar auf dem Klo???)

    Was ich meine, wo keinerlei Zwang ausgeübt wird mit den Kollegen/Mitschülern die Landessprache zu erlernen und zu sprechen, da hast du mehr als nur ein Verständigungsproblem!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Die Geschichte mit Selke kann man sich nicht ausdenken oder konnte es Zitrone, der die Sache eingefädelt hat.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • bedeutet das jetzt, dass bielefeld nächste saison 15 punkte vor der mutante landen wird? :/

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Etwas starke Worte für das harmlose geblubber, meinst du nicht @Weissensee ?

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Etwas starke Worte für das harmlose geblubber, meinst du nicht @Weissensee ?

    Pal Dardai steht überhaupt keine Einschätzung uns gegenüber zu. Er sitzt im Glashaus und hat Missmanagement ausbügeln müssen.

    Er hat mit dem eigenen kruden Verein genug zu tun.
    Was wir so treiben darf ihm egal sein.

    So, wie er es für uns ist.

    ;)

  • Er hat doch aber gar nichts gesagt außer Glückwunsch und dass Hertha in der ewigen Tabelle über uns steht. Uns eingeschätzt hat er damit doch gar nicht. Lass ihn doch so was sagen, ist doch egal.

    Weiß auch jeder, dass wir 40 Jahre in einem anderen Land an der ewigen Tabelle teilgenommen haben, außer natürlich manche Ungarn anscheinend 😂

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Er hat doch aber gar nichts gesagt außer Glückwunsch und dass Hertha in der ewigen Tabelle über uns steht. Uns eingeschätzt hat er damit doch gar nicht. Lass ihn doch so was sagen, ist doch egal.

    Weiß auch jeder, dass wir 40 Jahre in einem anderen Land an der ewigen Tabelle teilgenommen haben, außer natürlich manche Ungarn anscheinend 😂

    Ich zitiere aus diesem schwachsinnigen Artikel.
    Denke aber auch, das Dardai diese Tabelle nicht wirklich ernst nimmt. Hoffentlich.

    Die Ost-Spandauer haben dank ihm Platz 14 erzittert, wir Platz ….., wisst ihr selbst.


    Und dann solche Grossfressigkeit. Egal.

  • Reklame: