die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Muss mir morgen sämtliche Tageszeitungen kaufen - lohnt sich schon wegen dem Sportteil :thumbup:


    Jetzt kommt der geknickte Erfolgsfan für die restlichen Heimspiele bestimmt für lau in die Schüssel und die momentanen DK-Inhaber werden ab Montag telefonisch um die DK's für die kommende Saison (da Panungssicherheit) angebettelt


    15 Mannschaften der 1. Liga singen (ersetze Quando duch "Hertha"): Sag mir Quando

  • Hertha is abgestiegen, da leg ich mich fest. 8 (9) Punkte in den verbleibenden 8 Spielen mehr erzielen, als Hannover, oder Nürnberg, halte ich für ausgeschlossen. Gerade in Anbetracht von Herthas Gegnern:



    Wolfsburg auswärts (haben gerade Gladbach mit 4:0 nass gemacht)
    Dortmund zu hause
    Köln auswärts
    Stuttgart zu hause
    Frankfurt auswärts
    Schalke, Leverkusen, und Bayern (also die Meisterschaftskandidaten) zum Schluß...


    der Drops ist gelutscht. langsamer qualvoller Abstieg, vor allem für Friedhelm Funkel, und als Krönung noch die Szenen nach dem Nürnberg Spiel...

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Saisonziel für nächstet Jahr vor Berta stehen :thumbup:


    :lool Das dürfte es dann wohl gewesen sein weil jetzt kommen nicht mehr Gegner wie Nürnberg und Co.


    VfL Wolfsburg 27. Spt. So. 21.03.10 17:30 A -:- (-:-)
    Borussia Dortmund 28. Spt. Sa. 27.03.10 15:30 H -:- (-:-)
    1. FC Köln 29. Spt. Sa. 03.04.10 18:30 A -:- (-:-)
    VfB Stuttgart 30. Spt. Sa. 10.04.10 H -:- (-:-)
    Eintracht Frankfurt 31. Spt. Sa. 17.04.10 A -:- (-:-)
    FC Schalke 04 32. Spt. Sa. 24.04.10 H -:- (-:-)
    Bayer Leverkusen 33. Spt. Sa. 01.05.10 15:30 A -:- (-:-)
    Bayern München 34. Spt. Sa. 08.05.10 15:30 H -:- (-:-)


    Gegen Köln und Frankfurt können sie noch Punkte holen alle anderen Spiele werden sie wohl eher verlieren. Bei dem Restprogramm holst du vielleicht noch sieben Punkte aber doch nicht sieben Punkte Rückstand auf.


    Ob man sich jetzt freuen soll keine Ahnung aber das ich ein berliner Derby mal erleben werde hätte ich nie für möglich gehalten. Hätte mir das vor 4 Jahren einer in der Oberliga gesagt hätte ich denen gesagt ihr habt einen Lattenschuss wir werden niemals ein Derby gegen die haben. Irgendwie ist das schon komisch aber werd mich auf jedenfall auf das Derby freuen auch wenn es schwierig wird für die AF dann Karten zu bekommen.


    Hoffe aber das wir uns nächste Saison auf mehr als nur das Derby konzentrieren weil die Klasse halten wird nicht ganz einfach. Albtraum Szenario wäre die Hertha steigt gleich wieder auf und wir ab.

  • Reklame:
  • Eben die ersten Bilder vom Platzsturm gesehen - krass. Ordner rennen weg und "Fans zertrümmern den Innenraum. Herthateam flüchtet in die Kabine. Noch immer Treibjagt im Stadioninnenraum. Da wird gerade einiges zerkloppt. Da fliegen Kabeltrommeln und Werbebanden - da is gerade Party...

  • Reklame:
  • ganz ehrlich, die sollte da jetzt dringend jemand einfangen. das wird sonst langsam kritisch, auch für den verein.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Randale im Oly :rofl: :rofl: die verprügeln die eigene Manschaft..echt geile Fans wat die Bertha hat. :dash :dash :dash

    jaja... diese klasse Verein :dash :evil:


    Und gerade heute kann man die Mannschaft NIX vorwerfen !!!


    Sone abartige Volk da ! :thumbdown:


    Wir hatten damals unsere Ahlen... die ihre Nürnberg 8)

  • Randale im Oly :rofl: :rofl: die verprügeln die eigene Manschaft..echt geile Fans wat die Bertha hat. :dash :dash :dash


    Wieso freust du dich über Randale im Oly? :huh:


    Dachte sowas gibt es in anderen Ländern aber doch nicht in Deutschland. :S Hoffe die machen nicht wirklich ernst. "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot."


    Die haben doch echt einen Totalschaden mit Union sind wir zweimal hintereinander abgestiegen und keiner hat so einen Aufstand gemacht wobei das Jahr in der Regio damals mehr als nur bitter war. Sowas kann man nicht entschuldigen, ich hoffe man kann die Täter identifizieren und zu ordentlichen Haftstrafen verurteilen.

  • Reklame: