die Tante ausm Westen.... ;-)

  • In unserer Kommerzschüssel darf übrigens bis zu ein Liter Tetrapak und 0,5 l Plastikflasche mit reingenommen werden.
    Natürlich nur alkoholfrei. Kleiner Tip: Bier läßt sich gut als Apfelschorle tarnen :D
    Allerdings muß man die Flaschen meines Wissens manchmal sogar aufmachen.


    Cognac in starkem Kaffee schmeckt auch gut und stinkt nicht... :P

  • Das Thema Cateringboykott kam im Zuge der Veröffentlichung der Kartenpreise auf.
    Da man bei uns für die Mehrkosten, die beim Derby verlangt werden, schon 2 Bier bekommt, hatten einige angemerkt, dass sie statt eines Boykotts des Spiels, dann lieber Einsparungen beim Bier machen würden, zumal jetzt 3,70€ für nen olled Carlsberg und 3€ fürn Wasser grenzt schon arg an Diebstahl.


    Also pro Bier und Wurst vor und nach dem Spiel. Und während dessen maximaler Support. :schal:

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Reklame:
  • Gratulation an die Tante und natürlich auch an Biesdie!


    Das sind die Gesetze im Profifussball - Geld schießt halt Tore - auch wenn es nur Steuergelder sind.


    Berlin braucht Hertha - Hertha braucht die 1. Liga - und Union braucht Hertha in der 1. Liga!!!


    Die graue Maus muß in der 1. Bundesliga spielen!


    Nur so können wir Unioner unser schönes Dasein in der Alten Försterei fristen!


    Wir müssen uns wieder auf unsere Stärken und unsere Einzigartigkeit besinnen.


    Der Umgang mit der Tante hat uns dieser Art "Verein" leider wieder ein Stück näher gebracht!


    Ich freue mich über den Abgang der Tante!

  • Dieses Wochenende war wohl das Wochenende für die Hertha.
    Alle Konkurenten spielen für die alte Tante, Glückwunsch dazu, das war ein weiterer großer Schritt in Richtung Wiederaufstieg.
    Unser Wochenende war es ja dann nicht unbedingt aber ich bin mir sicher das wir sehr zufrieden sein können wenn das nächste Wochenende das unsrige ist, sry Hertha danach könnt ihr ja wieder gewinnen :)

  • Verstehe :D : Du willst natürlich lieber rund um die Siegessäule bis hin zum Brandenburger Tor feiern! Wir können ja abstimmen! :beer


    Solange ihr nicht in Biesdorf feiert. Mein Bier ist alle.


    Und für das olle Carlsberg im Stadion ist es mir sowieso zu kalt. Bin da eher bei @Latte's Vorschlag.
    Wenn ihr Catering-Boykott betreibt, bitte daran denken, dass Aramark der Caterer ist, nicht die olle Tante.


    Zu Union jetzt mal nüscht. Ihr packt das locker in der Rückrunde, bin da sicher. Aber nicht am Samstag. Oder doch? :whistling:

  • Reklame:
  • Nur am Rande, das Bier im Stadion ist Warsteiner und nicht Carslberg.
    Carlsberg ist zwar unser Sponsor, aber verkauft wird das Bier von Aramark. Und die haben nur Warsteiner im Angebot.


    Macht die sache nur dezent besser

    @ Lotuz


    Bierwette-Einlösung wurde verschoben (Stundung)! Rückzahlung natürlich mit ordentlichen Zinsen

  • Ja, insbesondere am Ausgang Richtung Südtor der S-Bahn gibt es ordentliches Bier zu erschwinglichen Preisen und auch mal ganz gute Steaks vom Grill.


    Danke für den Tip! :thumbup: Nur bei den Steaks besteht noch Nachfragebedarf, drücken deine Worte nun Optimismus oder Skepsis aus? ;)

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Reklame:

  • Ich glaube nicht, dass die Ostkurve, etwas dagegen haben dürfte.
    Gegen den Strom mit Hertha & Union-Freundschaftsschal in der Ostkurve für Hertha und Union!
    EISERN BERLIN

  • Der war gut. 1:0 für dich. :D


    Ich bezahle aber auch. Also ich empfehle den Steak-Stand mit zwei so, wie soll ich es sagen, asiatisch aussehenden Jungs.
    Aus der S-Bahn gleich rechts um die Ecke. Aber lasst mir noch 1-2 Steaks übrig.

  • Reklame: