die Tante ausm Westen.... ;-)

  • ja. Nur in TV laufen die Zusatzuhren.


    Ansonsten dauert, nach Regel, ein Spiel 2 x 45 Minuten, und nur die werden angezeigt. Auch um Druck vom Schiri abzunehmen .


    Und außerdem ist die Nachspielzeit für den Schiri nicht verbindlich, die liegt immer noch in seinem Ermessen.


    Ansonsten ist das Spiel zuende gespielt worden da sehe ich keinen Grund für eine Wiederholung. Anlaß für einen Spielabruch gab es allerdings, allein die Aktionen von Hertha-Seite hätten m.M. genügt.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich mag sie auch nicht mehr , die arrogante Tante, und habe früher auch gesungen.
    Aber dafür kam zuviel schlechtes rüber , da ist Bayern München fairer.


    Übrigens Pro München am Samstag

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Ich mag sie auch nicht mehr , die arrogante Tante, und habe früher auch gesungen.


    Geht mir auch so? Man hab ich früher für Hertha die Daumen gedrückt und mich auch riesig gefreut als sie gegen Lautern damals in der ausverkauften Schüssel endlich wieder den Aufstieg in die erste Bundesliga schaffte. Inzwischen hab ich für den Club nur noch meinen Mittelfinger. ;)

  • Reklame:
  • Mal ne Frage aus der Ferne: kann es sein, dass der Herr Preetz auch beim Bau des Berliner Flughafen eine verantwortliche Rolle spielt?
    So als Management-Doppelspitze? Vielleicht als Berater oder Krisenmanager?
    Beide Projekte weisen Gemeinsamkeiten auf.


    Gibt's dort auch schon ne Aufstiegsuhr, für den 1.Flieger ? 8o

  • Geht mir auch so? Man hab ich früher für Hertha die Daumen gedrückt und mich auch riesig gefreut als sie gegen Lautern damals in der ausverkauften Schüssel endlich wieder den Aufstieg in die erste Bundesliga schaffte. Inzwischen hab ich für den Club nur noch meinen Mittelfinger. ;)


    geht mir auch so.
    als kind/jugendlicher noch mit beer, granitza, hermandung, sidka, horr, grau, kliemann, sziedat, weiner, brück und nigbur/zander mitgefiebert.
    jetzt nicht mehr ... ich glaube ... hertha hat da etwas böööse falsch gemacht.
    ich wäre auch heute noch bereit - neben meiner mitgliedschaft bei union - sympathien für den anderen berliner verein zu entwickeln.
    aber nicht mit so viel doofen funktionären und schon gar nicht ... wenn ich von den jungschen hertha-fans` schmähgesänge gegen union höre ... !

  • soweit ich weiß hat gegenbauer ja wohl nichts mit der errichtung von bbi zu tun. sonst könnte man mutmaßen: nomen est omen...


    so wie es derzeit aussieht, scheint sich der abflug des herrn preetz ebenfalls noch einmal zu verzögern.


    man darf aber angesichts dessen bekanntermaßen ausgeprägten hanges zu allüren gut und gerne die eine oder andere kiste pilsner darauf verwetten, dass dieses größte ewige managertalent des deutschen profifußballs alsbald intrigen in richtung jos luhukay zu spinnen beginnen wird.
    dies dürfte "mic heimtücke" dann aber spätestens den logenplatz an den üppigen fleischtöpfen der fetten, alten wilmersdorfer witwe kosten.

    - Kommste morjen Bundeslija kieken? -
    nö, ick fah' zu union: auswärts!
    - Die sind doch pleite!? Wo spiel'n die denn noch? -
    pleite sindwado imma: chemie guben; nofv-liga, staffel a...

  • Reklame:
  • edith

    - Kommste morjen Bundeslija kieken? -
    nö, ick fah' zu union: auswärts!
    - Die sind doch pleite!? Wo spiel'n die denn noch? -
    pleite sindwado imma: chemie guben; nofv-liga, staffel a...

  • Mir gehts ja genauso was die Hertha betrifft.
    Jetzt aber mal ehrlich, was juckt es der Tante wenn nun einige Altunioner nicht mehr der Hertha so die Daumen drücken wie vor 25 Jahren.
    Es ist ja nun nicht so das sie jetzt im Osten weniger Fans haben wie vor 1989 oder vor 1961.

  • Mir gehts ja genauso was die Hertha betrifft.
    Jetzt aber mal ehrlich, was juckt es der Tante wenn nun einige Altunioner nicht mehr der Hertha so die Daumen drücken wie vor 25 Jahren.Es ist ja nun nicht so das sie jetzt im Osten weniger Fans haben wie vor 1989 oder vor 1961.


    natürlich juckt die das nicht....aber sie haben schon eine gewisse portion angst, das wir ihnen doch den rang ablaufen könnten ( was die symphatiepunkte angeht ), wenn die entwicklung in schlottenburg so weiter geht, ist das nicht unmöglich.

  • angezettelt wurden die schmähgesänge aber von unionern ende der 90er gegen hertha


    Vielleicht sollte mal chronologisch aufgearbeitet, was wann und vor allem in welcher Reihenfolge zur Entfremdung der einst freundschaftlich verbundenen Vereine und - vor allem - Fanlager geführt hat. Meine Erinnerung sagt mir, daß es - wenn auch sehr vereinzelte - SCHxxx Union-Rufe schon Mitte der 90er bei Hertha gab. Das mögen Biffzen gewesen sein, die sich da allmählich breit gemacht haben. Aber war die Gegenwehr der alten Herthaner wirklich groß genug??

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • angezettelt wurden die schmähgesänge aber von unionern ende der 90er gegen hertha


    Ich geh seit über 20 Jahren zu Union. Scheiss Hertha oder so hab ich nie gehört. Aber Scheiss Union bei Freundschaftspielen von Hertha an der AF. Selbst beim 2:1 Sieg im Olyp wo wir die Numer eins in Berlin geworden sind kam kein scheiss Hertha. Aber von der Ostkurve 90 Minuten lang Scheiss Union. ;)

  • Ich geh seit über 20 Jahren zu Union. Scheiss Hertha oder so hab ich nie gehört. Aber Scheiss Union bei Freundschaftspielen von Hertha an der AF. Selbst beim 2:1 Sieg im Olyp wo wir die Numer eins in Berlin geworden sind kam kein scheiss Hertha. Aber von der Ostkurve 90 Minuten lang Scheiss Union. ;)


    nochmal für dich.....die ersten schmähgesänge sind von von uns ;) und dann kam scheiß union......das sie jetzt 90 min lang uns schmähen steht auf einen anderen blatt papier

  • Reklame: