die Tante ausm Westen.... ;-)


  • Finde ich garnicht so dumm die idee.


    Zum einen sichert sich die Führungsriege dadurch selbst ab, denn sie können dann einfach bei einem positiven Votum behaupten, dass die Mehrheit der Mitglieder es so wollte. Zum anderen verdrängen sie selbst damit die Diskussion um ihre Köpfe.


    Also falls die Mitglieder dafür stimmen würden, dann weiß jeder in Deutschland, dass nicht nur die Chefetage und die Mannschaft schlechte verlierer sind, sondern auch der Verein in seiner gesamten Masse.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Naja, vielleicht doch eher nur Wahlkampfgetöse. Würde denn dieser Tagesordnungspunkt (Fan-Wahl über Urteil) vor dem einen entscheidenen Wahlgang zur Präsidiumswahl bei denen auf der Tagesordnung stehen?


  • Naja, vielleicht doch eher nur Wahlkampfgetöse. Würde denn dieser Tagesordnungspunkt (Fan-Wahl über Urteil) vor dem einen entscheidenen Wahlgang zur Präsidiumswahl bei denen auf der Tagesordnung stehen?



    Klingt doch echt optimal...


    Jetzt können die Herthies mal zeigen, dass sie der Verein sind und versuchen, nach fast 2 Jahrzehnten Großmannssucht, das Zepter in die Hand zu nehmen und mal den Stall richtig auszumisten und vor allem mal rauszufinden wie dolle der Karren im Dreck steckt (so finanziell gesehen). Lieber ein Ende mit Schrecken, also nen Abgang in die 2. Liga. Damit würde man einen kleinen Teil Respekt sich zurückholen. Vielleicht schafft man es ja sich in 3-4 Jahren soweit zu konsolidieren, dass man mal wieder in der 1. Liga mitmischen kann.


    Also los Herthies nicht nur labern, sondern auch mal handeln.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Reklame:
  • mich würde brennend interessieren, was die motivation von werner gegenbauer ist,
    seit jahren mit / in diesem verein geld zu verbrennen.


    die gleiche frage stellt sich mir bei party klaus.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • bei diesen dimensionen gibt es meist nur zwei möglichkeiten: 1.) er mag hertha tatsächlich aus seinem innersten oder 2.) er ist ein extremer selbstdarsteller.


    party- bzw. helikopter-klaus hat tagein-tagaus nur einen einzigen gedanken: was sollte ich tun, um wiedergewählt zu werden? wenn wir hertha wären und hertha wäre union, dann würde er sich die halbe legislaturperiode lang auf unserer tribüne herumdrücken und nicht auf deren. so einfach.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • mich würde brennend interessieren, was die motivation von werner gegenbauer ist,
    seit jahren mit / in diesem verein geld zu verbrennen.


    die gleiche frage stellt sich mir bei party klaus.


    Schätze mal Wischmopp-Werner will sein eingesetztes Lohndumpingvermögen retten.
    Und Party-Wowi gehts um Stimmenfang, ist ja auch nicht seine Kohle und als BM ist ja ja gerade zu verpflichtet dem "ehm" Bundesligisten und sportlichen Aushängeschild die Millionen in den Arsch zu schieben.


    Sorry für den Vergleich, aber der bot sich gerade so schön an. :D

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • ...gleich sind es hier bloß noch 28 Seiten bis wir die Magische Zahl mit 2000 von spannenden, unterhaltsamen, lustigem Seiten geknackt haben!
    Machen wir da eigentlich zum Jubiläum eine Party?
    Drehen wir das so, dass die 2000 genau zur Urteilsverkündung fällt?
    Gibt's da Ideen?


    Man bin ich schon aufgeregt... :D

    • Offizieller Beitrag

    ...gleich sind es hier bloß noch 28 Seiten bis wir die Magische Zahl mit 2000 von spannenden, unterhaltsamen, lustigem Seiten geknackt haben!
    Machen wir da eigentlich zum Jubiläum eine Party?
    Drehen wir das so, dass die 2000 genau zur Urteilsverkündung fällt?
    Gibt's da Ideen?


    Man bin ich schon aufgeregt... :D



    ... mit einem Platzsturm? Positiv besetzt, natürlich! :D

  • Reklame:
  • Reklame:
  • ich verbiete mir, Carlsberg im Zusammenhang mit dem schönen Wort "Bier" zu nennen... :rot:


    Stimmt ich habe bisher bei Bertha kein Bier (nagut ist ja nicht schwer, das eine mal war ich minderjährig und das andere Mal war Stadtmeisterschaft) getrunken. Nur das "ur-"deutsche Getränk namens Fanta.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Reklame: