die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Mal locker bleiben hier. 13 Punkte aus 6 Spielen ist ein sehr ordentlicher Schnitt.


    Gegen DD wurde hier ja auch schon rumgeunkt. Und dann keine Kommentare mehr.....


    Das andere fast jedes Spiel gewinnen, ist nur eine Momentaufnahme. Auf das Durchhalten kommt es an. Braunschweig startet jedes Jahr gut, wie unter anderem CB auch. Die da oben rumturnen sind eher die, die man dort nicht erwartet hat. Das kann am Ende durchaus auch bedeuten, dass denen bald ordentlich die Puste ausgeht. Sh. den Höhenflug von Aue bis Weihnachten vor 2 Jahren.


    Die Leistung in Duisburg war unnötig. Die habe ich aber fast so erwartet, da die Abwehr, die endlich funktionierte, nun ohne Franz und Bastians schon ein echtes Problem hat. Da wird sich der Luhu was einfallen lassen müssen.
    Die verlorenen Punkte liegen eher in Kaiserslautern.
    Wir werden sicher nicht jedes der nächsten Spiele gewinnen können. Aber gerade diese Mannschaften müssen erst einmal auch gegen uns gewinnen. Wird für die auch nicht einfach. Und die Abwehr wird sich im Training besser auf die Ausfälle einstellen können als nach 39 Minuten im Spiel.


    Richtig im Feuer ist das Team sowieso erst ab der Rückrunde, wenn Kobi, Lasogga und Franz wieder an Bord sind. Das sind schon echte Verstärkungen und Schlüsselspieler.

  • Bisher läuft es doch nicht schlecht, so dass unsere Freikarten-Berta uns nächste Saison wieder besuchen kann.
    Im Notfall pro Reli :schal:

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Mal locker bleiben hier. 13 Punkte aus 6 Spielen ist ein sehr ordentlicher Schnitt.



    Richtig im Feuer ist das Team sowieso erst ab der Rückrunde, wenn Kobi, Lasogga und Franz wieder an Bord sind. Das sind schon echte Verstärkungen und Schlüsselspieler.



    ...normal läuft, trifft diese Analyse: hält die Hertha den aktuellen Punkteschnitt (und damit mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zumindest den Anschluss an die Tabellenspitze), bleiben zudem zumindest BS und CB da ganz oben (und enteilen nicht etwa 1860 und KL) und die drei genannten stehen zur Rückrunde in guter Form zur Verfügung - dann dürfte es für die ersten drei Plätze, vermutlich sogar eins oder zwei, reichen.


    Deshalb sind die nächsten drei, vier Spiele doppelt wichtig - zumindest für die Hinrunde geben sie die Tendenz vor...

  • Reklame:
  • Mal was ganz anderes, einige kennen ja sicher das Berliner Urgestein Pepe, weis jemand was über Ihn? Hab ihn lange nicht an der Försterei gesehen und vorm Oly hat man ihn letztens auch nicht gesehen.

  • Mal was ganz anderes, einige kennen ja sicher das Berliner Urgestein Pepe, weis jemand was über Ihn? Hab ihn lange nicht an der Försterei gesehen und vorm Oly hat man ihn letztens auch nicht gesehen.


    Der hat sich schon vor ein paar Jahren nach zwei Schlaganfällen zurückgezogen.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • hermannw also ganz so kann es nicht stimmen, ich meine ich hatte ihn letzten Sommer noch gesehen, aber Krankheitsbedingt war auch meine Vermutung.. schade, wie gesagt ansich ein klasse Berliner Typ für mich, auch wenn viele mit ihm nicht klar gekommen sind.

  • Reklame:
  • am 21.ST bekommen sie ne Klatsche, wovon sie sich nicht mehr erholen............... ;)



    Hier kann das Gästekartenkontigent zum Wechselgesang erweitert werden:


    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Der hat sich schon vor ein paar Jahren nach zwei Schlaganfällen zurückgezogen.

    Pepe hat den Standort geändert, er steht nicht mehr gegenüber der Tanke sondern links neben dem Forsthaus, allerdings nicht mehr so oft. Wie schon erwähnt wurde, sein Gesundheitszustand hat sich nicht wesentlich verbessert. :opi:


    EISERN BERLIN

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Ach quatsch was gibts schöneres als sonntags auswärts in Braunschweig zu spielen.
    Auswärts liegt uns das spiel eh besser ;)...Ick freu mir =)

    Wenn du am Sonntag zu dem Spiel Braunschweig vs. Hertha fahren willst, wirst du ganz alleine sein :D . Das Spiel ist am Samstag um 13:00 Uhr und mit WET leicht zu erreichen.


    Das heißt also Variante 1 über Rathenow und Stendal / : Hinfahrt RE 37324 ab Bln Hbf tief um 6:02 Uhr


    Variante 2 über Magdeburg: Hinfahrt RE 18110 ab Bln Hbf um 6:55 Uhr


    Team Green in Sachsen-Anhalt auf 3 Bahnhöfen :rolleyes: und wie immer haben sie Angst vor den Berliner Horden im Braunschweiger Bahnhof 8)

  • Warum nicht sonntags ?( da sieht er keine Niederlage :rofl:


    Die Berta und "auswärts liegt uns das Spiel besser", so wie beim FSV, Worms, Lautern, beim Tabellenletzten Duisburg - jede Menge Siege ... bitte weiter machen :D


    eu

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Genau wir machen da weiter so wie Union. Nur wir machen keine Eigentore um nicht zu gewinnen. Viel Spaß morgen in Sankt Pauli beim "Auswärtssieg"
    War da nicht was bei Union Auswärts....................? Ha, Ho, He

    03.09.2012 1.FC.Union Berlin : Hertha BSC 1:2 :thumbup:
    Ick war dabei Ha,Ho,He

  • Reklame:

  • Sollte wirklich jemdanden einen Menschen mit Down-Syndrom angreifen? :S


    Was gibt es doch für widerliche Menschen. Genausogut könnte man ein 10-jähriges Kind zusammenschlagen.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: