Schöner Obstsalat ohne Obst...?

  • Sind sie das? Sind sie das wirklich bei Union? Und wir sprechen hier nur über Union. Über unser Stadion, über Auswärtsfahrten über unsere kleine Welt. Wir sprechen auch nicht über ein Internet-Forum wo wir freie Rede bevorzugen.
    Haben wir bei Union Typen die den Gegner als Ausbeuterschwein, Rassistensau, Kulak beschimpfen? Haben wir das Problem, dass in Sonderzügen kommunistische Kampflieder mit voller Ernsthaftigkeit zu besten gegeben werden? Höre ich in Sonderzügen Stalins oder Ulbrichts Reden als Handy-Klingeltöne? ......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................


    Niemand von uns will und kann die ganze Welt verbessern wir können nur unsere kleine Unionwelt schöner machen, nicht Berlin und den Rest der Welt...


    für die frage, ein eindeutiges JA von mir. ;)
    dein letzter satz ist "coll".
    aber......, nur weil ihr jetzt auf nem stuhl in der geschäftsstelle sitzt, bestimmt "ihr" wie union "schöner" wird? halte ich für bedenklich.... ;(

  • für die frage, ein eindeutiges JA von mir. ;)
    dein letzter satz ist "coll".
    aber......, nur weil ihr jetzt auf nem stuhl in der geschäftsstelle sitzt, bestimmt "ihr" wie union "schöner" wird? halte ich für bedenklich.... ;(

    Ich habe ja auch so meine Verschwörungstheorien, jedoch nehme ich da boone aus.
    Er hat sehr anschaulich erklärt, um was es geht. Ich kann mich damit anfreunden und boone gehört zu denen, die auch andere Meinungen respektieren.

  • aber......, nur weil ihr jetzt auf nem stuhl in der geschäftsstelle sitzt, bestimmt "ihr" wie union "schöner" wird? halte ich für bedenklich.... ;(

    @Braten
    Lies doch mal bitte den Fred hier.
    Wie viele Leute der Geschäftsstelle haben sich denn hier dazu geäußert?


    Nun tut es mal einer und du haust ihm (verbal) gleich eine vor den Latz... :thumbdown:

  • wat soll ick dazu schreiben?
    nur weil "er" nen off. ist soll ick nicht meine meinung schreiben?
    verstehe ick nicht? er ist schon, ebend mehr, in der verantwortung...
    und fakt ist fakt, sorry...
    vielleicht bin ick och zu einfach "gestrickt"?

  • Reklame:
  • @kobutschei zu meiner signatur inspirierte mich die version von rennicke, die ich persoenlich fuer die gelungenste halte. die version der weissen woelfe ist mir musikalisch zu misslungen und nicole zu popig. rennicke hat seinen ruf als nationalistischer musiker nicht ohne grund, wie ich auch zugebe. musikalisch mag ich einfach gitarrenmusik. auf rennicke bin ich vor jahren gestossen, weil ich mir selbst eine meinung ueber ihn bilden wollte, anstatt nur wie ein papagei nachzuplappern was andere sagen. zur kontrolle meines musikgeschmacks hier der link zu meinem youtube-profil vielleicht findest du dort noch andere gefaehrliche lieder, bitte beachte dort auch mein profilbild und ueberpruefe es bitte ob es politisch angemessen ist.


    das lied "solang mein herz schlaegt" ist urspruenglich von nicole und mit dem text des liedes kann ich mich identifizieren. rennicke und die "weissen woelfe" haben den text nur gecovert. womit dieser text kaum als problematisch angesehen werden kann. mit dem text kann sich jeder identifizieren der an etwas glaubt und sich dafuer einsetzt. als ich eine schicke signatur sucht lief gerade dieses lied bei mir auf dem rechner und meine gefuehl sagte mir, dies ist die richtige signatur fuer mich hier. auch passen die worte in der signatur einfach zu union. denn auch union geht seinen weg, solange das herz von union schlaegt.


    und damit ist die diskussion ueber meine signatur auch schon fuer mich beendet.

  • @HH: Richtig - hier SOLLTE es um Fussball gehen.


    P.S.: Ich werde einen Teufel tuen hier Namen zu schreiben.

    Jetzt wird es peinlich!


    Entweder hält man sowieso die Klappe, oder benennt Ross und Reiter, mit dem man belegen will, dass TS selbst von Sponsoren öffentlich bei Union getragen wird und damit natürlich okay ist!
    Und dieser Fred hat natürlich nur rein mit Fußball zu tun, wie man schon unschwer an der Eröffnung sehen kann, und Deine eigene Signatur natürlich auch nichts mit Politik!


    Ich hoffe, dass die Thematik so ganz sinnlos nicht war!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame:

  • ganz normaler Vorgang bei den Linksfaschos ,das sie Leute von denen sie kritisiert werden versuchen in die rechte Ecke zu drängen


    weeste watt Jenosse Scheixxerutschtvorbei


    nimm deinen Tschekistenfresse Avatar & dann ab nach Moskau

  • ganz normaler Vorgang bei den Linksfaschos ,das sie Leute von denen sie kritisiert werden versuchen in die rechte Ecke zu drängen


    mich stoert die rechte ecke wenig - wofuer steht denn rechts? wenn rechts bedeutet:
    -das ich das beste fuer deutschland will,
    -sich fuer demokratie einzusetzen
    -sich seines eigenen verstandes zu bedienen
    -fuer grundrechte wie meinungs-, rede- und demonstrationsfreiheit und gegen ueberwachungsstaat einzusetzen
    -jedem etremismus eine absage zu erteilen
    -fuer den frieden und umweltschutz zu sein
    -fuer eine sozialere politik zu sein
    -eine unbequeme meinung zu haben
    wenn dieses alles rechts bedeutet - bin ich gerne rechts. nur wenn rechts das gegenteil von links ist, was bedeutet es dann links zu sein?

  • und damit ist die diskussion ueber meine signatur auch schon fuer mich beendet.


    Will ja die Diskussion nicht anheizen, aber "geh ich auf meinem Weg einfach nur geradeaus" führt diese Aussage nicht direkt an die nächste Wand?? Wenn ein Hindernis im Weg steht ist es doch manchmal besser auszuweichen...nur mal so als Denkanstoß...


    zu deinem Channel...L.C. :thumbup:


    zu deinem letzten Post...also mit "rechts" bringe ich davon nicht so viel in Verbindung...

  • Reklame:
  • unioner keine mauer bleibt ewig stehen, vorallem nicht die fuer 100jahre stehen sollen ;) man braucht manchmal nur etwas geduld oder ueberklettert mauern einfach.


    Das zaubert mir doch grad ein Lächeln ins Gesicht :D

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.


  • was für ein spass!!! ich hab grad gute laune und nehm's mal auseinander - aus meiner sicht, ganz ohne ohne quellen:


    -das ich das beste fuer deutschland will, -- ein allgemeinplatz. gut, Linke (nicht "Die Linke") haben hin und wieder auch einen blick für ihre nachbarn übrig.
    -sich fuer demokratie einzusetzen, -- nun ja, es gibt in "beiden" politischen lagern extremisten, die auf demokratische verhältnisse keine allzu grossen wert legen,
    -sich seines eigenen verstandes zu bedienen, -- Kant schonwieder, freut mich wie oft er hier im forum bemüht wird. wobei es ein bemühen bleibt. haste schonmal was von der "religiösen rechten" gehört? schon klar, linke benutzen ihren verstand nicht. die haben nur instinkte!
    -jedem etremismus eine absage zu erteilen, -- rechtsextremisten gibt es demzufolge nicht?
    -fuer den frieden und umweltschutz zu sein, -- der hammer! ja das habe ich schon immer unter "politisch rechts" verstanden!!! :headbanger:
    -fuer eine sozialere politik zu sein, -- ääähm... das verstehe ich nciht. meinst du "arbeit zuerst für deutsche"? "vaterland, muttersprache, kinderglück"?
    -eine unbequeme meinung zu haben, -- ja klar, typisch rechts. linke schwimmen ja immer mit dem mainstream und sind vor allem konfliktscheu.


    wünsche kopfschüttelnd noch einen schönen tag


    edit: wäre es nicht langsam zeit den fred ins off topic zu schieben?

  • ganz normaler Vorgang bei den Linksfaschos ,das sie Leute von denen sie kritisiert werden versuchen in die rechte Ecke zu drängen


    weeste watt Jenosse Scheixxerutschtvorbei


    nimm deinen Tschekistenfresse Avatar & dann ab nach Moskau


    Da stellt sich der konservativ-bürgerliche Demokrat aber selbst gerade in eine ganz unrühmliche Ecke! :cursing:

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee


  • Da stellt sich der konservativ-bürgerliche Demokrat aber selbst gerade in eine ganz unrühmliche Ecke! :cursing:

    nett ausgedrückt. ;)

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Vielleicht sollte man die "Partei Der Fußballfans" gründen und bei der nächsten Wahl antreten. Slogans "Wir wollen nur Fußball" , " Reclaim the Game", "Fußball für Alle"und vielleicht auch so etwas politisches wie "Fußballfans aller Länder vereinigt Euch" , "Arbeit zuerst für Fußballfans", "Mindestlohn für Fußballfans" , "Fußballfans gegen Extremismus", "Arbeitsfreies Grundeinkommen für Ultras" , "Mehr Netto für Fußballfans" , "Gegen Rassismus unter Fußballfans", "Kostenlose Fanzüge zu jedem Spiel" , "Weniger staatliche Regulierung" und "Tennis ist kein Sport". (Die teilweise Umschreibung von Sprüchen anderer Parteien ist gewollt, absichtlich provakant und die Auswahl ist rein zufällig, beliebig und erweiterbar. ;) ) Mitglieder der neuen Partei müssen immer auch die Mitgliedschaft in einem Fußballverein nachweisen. Die Slogans sind so zu wählen, dass der Fußballfans an sich immer bevorteilt ist.


    So könnten wir im Stadion offen über Politik sprechen und alle die am Spieltag nicht im Stadion sind als böse und widerwärtige Menschen missachten. Natürlich wird sich die PDF (ohne three-letter acronym läuft nix!) mit Hilfe von Wassermann, Kotschubej und Co. schnell in diverse Lager spalten und somit ist auch das Überleben des Forums gesichert. :D


    Eisern


    Der Beitrag könnte einen Hauch von Satire enthalten.

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Reklame: