WM 2010

  • Deutschland hat den Umbruch geschafft, Glückwunsch!
    Wenn ich da an die amtierenden Weltmeister aus ehemals Bella Italia denke,
    kann man sich nur entspannt zurücklegen und sich auf eine geile WM und weitere Turniere freuen!!


    Ich denke die Vorunde ist machbar auch ohne größere Probleme, da man sehen konnte in den Vorbereitungsspielen was Ghana und Serbien auf dem Kasten haben bzw. deren momentane Verfassung und die macht mir fortan keine Angst mehr!


    Neben Argentinien, Spanien, Brasilien sehe ich Deutschland unter den Top 4 dieser WM!


    Das neue Trikot erinnert an das erfolgreiche Modell von 1996, wo wir ja bekanntlich siegten im Mutterland des Fußballs...


    Noch 1 Woche und 1 Tag dann geht sie ab, die Luzie !!! :schal:


    Müller, Badstuber die absoluten Senkrechtstarter! Sowas habe ich noch nie erlebt!!
    Schweini auf dem Weg zur Weltklasse.
    Lahm ist da schon lange.
    Cacau sollte Stümer Nr.1 werden, Stürmer mit brasilianischen Wurzeln passen eigentlich immer in Deutschland, wir hatten ja auch das Glück ;)
    Özil wird die Hymne wie selbstverständlich doch noch singen, wenn er erstmals seine WM-Tore 1,2 und 3 geschossen hat!
    Marin ganz starke Dribblings und Zug zum Tor!
    Poldi immer stark mit dem Adler auf der Brust!
    Khediras offensive Akzente und der Antrieb haben gefallen!
    Friedrich vom Erst-LigaAbsteiger noch ein Verteidiger von der vergangenen Generation, solch ein brauchts auch aber wohl sein letztes Turnier!
    Mertesacker manchmal unsicher, aber es gibt keine echte Alternative.


    Zu Gomez und Klose braucht man derzeit gar nix sagen.
    Trochowski ist mir zu dünne.
    Neuer, Wiese beides sehr gute Torhüter.

  • Ich kann nicht mehr nachvollziehen, warum der Jogi immer noch so an dem Klose festhält....er will ihn für die WM aufbauen, :S wie soll das denn noch gehen.....den hat man doch gestern kaum gesehen. Naja, vielleicht hat er es ja nach dem gestrigen Spiel kapiert. :S

  • Reklame:
  • Ich kann nicht mehr nachvollziehen, warum der Jogi immer noch so an dem Klose festhält....er will ihn für die WM aufbauen, :S wie soll das denn noch gehen.....den hat man doch gestern kaum gesehen. Naja, vielleicht hat er es ja nach dem gestrigen Spiel kapiert. :S


    Laß uns noch mal drüber reden, wenn er bei dieser WM sein 1. Tor geschossen hat - ok ?

  • meinste echt, der kriegt sich noch ein? Ich meine, guck mal wie lange der Gomez gebraucht hat, bis er mal wieder getroffen hat.
    Und wenn ich das höre: der Klose wird nicht bedient, also ist es ja eigentlich nicht seine Schuld, find ich das schon sehr merkwürdig, :S der Cacau holt sich den Ball doch auch selber und sprintet in Richtung Tor wie es sich für n Stürmer gehört. Naja, ick hab da nich soviel Ahnung von, bin ja schliesslich ne Frau, :rolleyes: 8) aber zum experimtieren bzw. zum Läutern oder wieder-aktivieren eines Spielers, der grad nicht so gut drauf ist finde ich die WM nun nicht so passend :S Zumal ne gute Alternative da ist.....

  • Reklame:
  • Tja das ist der Unterschied, in den absolut wichtigen Momenten hat Klose immer sein Tor gemacht
    (diese Saison in Gladbach das wichtige Ausgleichtor. Gegen Florenz das 2:1. Bei der WM 2006 - Ausgleich gegen Argentinien)

  • Mag ja alles sein, aber was, wenn es nun dieses mal nicht klappt...darauf zu spekulieren, wenn man es nicht muß, ist schon ein ziemlich großes Wagnis.

  • Ist doch bezeichnend. Der Bundes-Jochen wechselt den Bosnier Marko Marin (geboren 13.3.1989, Gradiska, SFRJ) ein und wundert sich wie der und seine Gegenspieler nicht nur verbal z.T. übermotiviert zur Sache gehen. Ein in München geborener wie Zvjezdan Misimovic (geboren 5.6.1982, München, BRD) spielt auf der Gegenseite "für seine Heimat".


    Schöne neue Fußballwelt, bei den "Ländermannschaften".




    PS: Eine oft gestellte Frage in England (an Profis): "Club or country?" Antwort: "Club".


    Eisernst
    FNEX 8)

  • Reklame:
  • Das ist doch ein uraltes Thema , welches in Frankreich, Holland und England geboren wurde (logisch - alte Kolonien ermöglichten einfache Einbürgerungen).


    Die Antwort der in England deiner Meinung nach oft gestellte Frage "Club oder Country" ist ja so was logisch: Da dort die Überfremdung (Über Arsenal reden wir jetzt hier aber nicht - versprochen) in den Clubs ausufert, ist die Antwort auch nicht wirklich überraschend. Vielleicht sollte man / oder du einfach mal die Engländer fragen :D


    god shave the queen

  • Drogba hat sich in einem Testspiel den Ellenbogen gebrochen und fällt somit für die WM aus. :( Rio Ferdinand hat sich ebenfalls verletzt und hat sich was am Knie zugezogen. Stevie G wird somit Captain der Engländer sein. klick mich


    Jimmy-Jonny Public Viewing heißt fälschlicherweise das Wort. ;)

  • Drogba hat sich in einem Testspiel den Ellenbogen gebrochen und fällt somit für die WM aus. :( Rio Ferdinand hat sich ebenfalls verletzt und hat sich was am Knie zugezogen. Stevie G wird somit Captain der Engländer sein. klick mich


    Jimmy-Jonny Public Viewing heißt fälschlicherweise das Wort. ;)


    Pirlo-Italien- ist auch verletzt, kann aber wahrscheinlich im 2.Spiel mitmachen....


    ohne drogba gibt es für mich einen Geheimfavoriten weniger............. ;(

  • Rio Ferdinand hat sich ebenfalls verletzt und hat sich was am Knie zugezogen.

    das ist wohl, was der engländer gemeinhin "a blessing in disguise" nennt. ferdinand, der in der vergangenen saison eh die meiste zeit
    verletzt war, ist inzwischen nur noch ein schatten seiner selbst und hatte imho eh nix im team verloren. für ihn kommt nun vermutlich dawson von tottenham, der ne prima saison gespielt hat (wurde da zum spieler der saison gewählt). summa summarum: schlecht für den judas mit dem entenschnabel, gut für england. come on!!! :thumbup:

  • Reklame: