20 Punkte sind die halbe Miete...

  • Zum einen erstmal: WAHNSINN. Nach 10 Tagen mit 20 Punkten auf Platz 4 und Punktgleich mit Platz 3 St. Pauli...


    Zum anderen: Wer hoch fliegt fällt sehr tief. Aber diese 20 Pünktchen kann uns keiner mehr nehmen...


    fehlen noch die nächsten 20...



    Aber ersteinmal: EIN DICKES DANKE AN DIE MANNSCHAFT!!! :beer


    hoffe die lesen auch mit :thumbup:

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Und die werden auch noch geholt werden...
    Aber ich schließe mich an - theoretisch ist das die halbe Miete. Und das vor dem November und nach zwei Niederlagen am Stück...
    Da die Mannschaft sowas ja schon lange nicht mehr erlebt hat, lastet sowas sicher doppelt schwer, obwohl es kein Beinbruch ist.
    Und der Tabellenplatz - immer noch ein TrauM!

  • Da kann man ansetzen.

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Heute hat U.N. mal seine Trickkiste uff jemacht und wenn er ditt will, dann macht der ditt noch mal.
    Nächsten Freitag also, auf das die Hütte voll werde.

  • Reklame:

  • auch hier ein dickes

    SO ISSES !!!


    :hail :hail :hail


    :schal: :schal: :schal:


    :beer :beer :beer :beer


    :party: :party: :party: :party:

  • Eine tolle Leistung. :daumen: Es macht Spaß, der Mannschaft zu zuschauen und man kann den Blick auf die Tabelle geniessen.


    *sing* Immer weiter, ganz nach vorn!

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Reklame:
  • Von mir auch, aber ich würde mich nicht trauen, deswegen einen neunen Thread aufzumachen. Das hättest du auch locker bei mir untergebracht. ;)

  • oh man, hätte mir einer gesagt das wir nur 10 spieltage brauchen um die hälfte der theorätisch nötigen punkte zu sammeln, hätte ich seufzend gesagt: das wäre ein traum. aber so mancher traum bewahrheitet sich doch. hab bis her nur einen kritikpunkt gesehen und das war ein wenig, die doch öffter als gewünschte wackelnde deffensive. aber an dem herzstück wird jetzt ja auch gearbeitet und dann sehen wa sicher auch wieder öffter die null hinten. in diesem sinne, danke uwe neuhaus und den jungs für die super arbeit in der saison :beer

  • Wenn ich mal einen Blick auf die Tabelle riskiere, stelle ich fest, dass man 40 Punkte diese Jahr gar nicht benötigen wird. Ein knappes Drittel der Saison ist rum und ich glaube nicht, dass Ahlen, Frankfurt und eine dritte Truppe noch diese Marke knacken.


    Ich freue mich auf eine laaaaaaaaaaaangweilige Rückrunde D).

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Wenn ich mal einen Blick auf die Tabelle riskiere, stelle ich fest, dass man 40 Punkte diese Jahr gar nicht benötigen wird. Ein knappes Drittel der Saison ist rum und ich glaube nicht, dass Ahlen, Frankfurt und eine dritte Truppe noch diese Marke knacken.


    Ich freue mich auf eine laaaaaaaaaaaangweilige Rückrunde D).


    ich glaube, daß diese saison die erste seit unserer zweiten 2.liga saison sein wird, in der wir schon einige zeit vor ultimo weder was mit dem abstieg noch mit dem aufstieg zu tun haben werden. sowas ist man ja bei union schon lange nicht mehr gewohnt. ging es doch jahrelang entweder um auf- oder abstiege. fakt ist, daß wir eher noch bis zum schluss oben als unten mitspielen werden.


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • fakt ist, daß wir eher noch bis zum schluss oben als unten mitspielen werden.

    na ja, ein fakt ist es wohl kaum, aber ich halte das auch für ein sehr gut mögliches szenario.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: