Alemannia alle gemacht - NACH DEM SPIEL

  • Ja .. was soll man dazu sagen.
    Hab's jetzt nur im TV verfolgt , aber .. mit einem solchen Sieg war nicht wirklich zu rechnen.
    Umso besser, das es so kam!
    Erste Hälfte waren wir optisch und am Ende auch Chancenmäßig dann überlegen, und haben das vorzeitige
    Halloween-Präsent von Stuckmann angenommen ( und sehr edel vollendet ;) ) , dann war der Knoten geplatzt.
    Das 2:0 nach 'nem ganz starken Mac-Pass , Moskito bleibt cool. Das 2-1 .. unglücklich, auch nicht wirklich
    was zu machen für Glinker. Es lief wirklich alles für uns, denn dann kam schon das 3-1 zu einem
    vor allem psychologisch wichtigen Zeitpunkt. Das der ( unterirdisch schlechte! ) Schiri uns dann noch das 4-1 schenkt,
    nun gut , das hätte es nicht gebraucht, war es doch auch in der Höhe unverdient.
    Ich habe vor allem eine Union-Elf gesehn, die stabiler wirkte als in der letzten Zeit.
    Vor allem Rauw imponierte mir ,auch wenn hier und da mal ne kleine Unsicherheit war.


    Aber was mir am allermeisten aufgefallen ist , ist die Tatsache, dass wir ohne Gebhardt teilweise stärker,
    weil weniger leicht auszurechnen waren..
    Geht das noch jemandem so ?


    Bin mal auf die Augenzeugenberichte und auf's DSF nachher gespannt.
    Eisern, lasst uns feiern!

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Muss dir recht geben Squall; wie gedacht Rauw in der Defensivarbeit um Längen besser als Bemben; durch Parensen im linken Mittelfeld waren wir zwar defensiver eingestellt aber das Spiel wirkte sicherer :thumbup:


    Sehr jut Uwe, sehr jut Team :thumbup:

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • Freue mich nicht nur über den (für mich) nicht selbstverständlichen A-Sieg.
    Auch darüber, das Rauw zeigen durfte, das er ein "Guter" ist.
    Auch über Moskito, dem natürlich diese Tore sein "altes" Selbstbewusstsein wieder zurück bringen.
    ... und auch, das es Beecke und Neuhaus gleich Spaß machen wird ... ins ZDF-Sportstudio zu wandern ;)

  • Freue mich nicht nur über den (für mich) nicht selbstverständlichen A-Sieg.
    Auch darüber, das Rauw zeigen durfte, das er ein "Guter" ist.
    Auch über Moskito, dem natürlich diese Tore sein "altes" Selbstbewusstsein wieder zurück bringen.
    ... und auch, das es Beecke und Neuhaus gleich Spaß machen wird ... ins ZDF-Sportstudio zu wandern ;)



    Yoa die haben im Moment echt nen ruhigen Job... :thumbup:

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Sieg auf dem Platz, Sieg auf den Rängen!


    Die Union-Stimmung war ja mal über hamemr!!! Respect an die, die da waren! War echt Gänsehaut!!!


    ZUm Spiel: Schiri wiedermals unterirdisch... aber Union in der Spielanlage sicher und konzentriert!


    Das war wichtig und amFreitag muss nachgelegt werden...!



    PS: war das der F. Müller von Magdeburg?

  • Reklame:

  • PS: war das der F. Müller von Magdeburg?


    Das war der Florian Müller aus der Nachwuchsabteilung unseres 1.FC UNION BERLIN!!!!
    Über Bayern II und Magdeburg ist er jetzt in Aachen gelandet.
    Hoffentlich keine schlimme Verletzung! Gute Besserung!

    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers!!" (Thomas Morus)
    UNVEU

  • Bei Flori ist der Verdacht auf Innenbandriss im Knie. Gute Besserung ihm.


    Eine konzentrierte Leistung der ganzen Mannschaft und am Ende ein sicherlich nicht unverdienter Sieg. Mit Kampf und Leidenschaft kann man solche Gegner besiegen.

  • Ein großartiger und wichtiger Sieg. Nur die Conclusio, dass die Mannschaft ohne Gebbi besser spielt, möchte ich so nicht unterschreiben. Ich sehe Gebbi nach wie vor als einen sehr wichtigen Spieler mit großer Übersicht und dem technischen Vermögen, die auch zu nutzen.
    Wenn ich allein an die Traumvorbereitung von Karims Traumtor denke...
    Gebbi wird wieder besser werden, ganz sicher. Bei Micha Bemben sehe ich das allerdings nicht ganz so...

  • eisern jungs,


    habe das spiel live auf sky verfolgt super stimmung gewesen im tivoli nur Unioner zu hören gewesen.


    wer weeks immer nichts vorhat und verhindert ist ins stadion zu fahren und kein sky schauen kein für dem habe ich genau das richtige siehe:


    Link wurde entfernt !!! dort kann man alles live KOSTENLOS schauen,bei mir fukts das immer super..alle Blg Spiele Live.


    jungs nicht vergessen zu 17.10uhr ZDF anzuschalten es gibt eine reportage über union/hertha!


    ..bin gespannt und hoffe ich konnte euch helfen :D


    Bitte halte dich an die Forumsregeln !!!

  • Reklame:
  • Auf diesem Weg möchte ich unseren Auswärtsfahrern danken, Jungs Ihr seid Klasse und ständig im TV zu hören und auch zu sehen.
    Die Bo(dega) war voll bis unters Dach und hat alles mitgesungen was vom WS rüberkam.
    Danke, das war wiedermal ein Tag in meinem Leben -mit Union und Drumherum - auf den ich nicht verzichten mag.
    Nicht nur das Spiel war sehr schön, nee, och die vielen Gespräche in der Bo.
    In diesem Sinne,


    E.U.


    PS. Mensch U.N. Du altes Schlitzohr, wenn Du mich noch einmal mit deiner Startelf so veräpplst na dann...





    ..... mach weiter so. :schal:



  • link weg ,das ist verboten und illegal ... und du publizierst das in einem öffentlichen forum ?! schonmal ins messer gelaufen ?


    Unangreifbar sein ;)

  • Ein großartiger und wichtiger Sieg. Nur die Conclusio, dass die Mannschaft ohne Gebbi besser spielt, möchte ich so nicht unterschreiben. Ich sehe Gebbi nach wie vor als einen sehr wichtigen Spieler mit großer Übersicht und dem technischen Vermögen, die auch zu nutzen.
    Wenn ich allein an die Traumvorbereitung von Karims Traumtor denke...
    Gebbi wird wieder besser werden, ganz sicher. Bei Micha Bemben sehe ich das allerdings nicht ganz so...


    Nein Nein Nein, SO wollte ich mich nicht verstanden wissen. Gebbi ist nach wie vor für mich
    DER Mann in unserem Team ! ABER - es ist doch häufig so dass im Aufbauspiel der Ball eigentlich immer irgendwie
    zu Gebhardt und er somit Sonderbewachung erhält und 'nen schwereren Stand halt, weil unser Spiel
    leichter auszurehnen ist.


    Angriff - " Ah alles klar, der Ball kommt gleich zu Gebhardt". So meinte ich das.


    Heute war das variabler und dadurch waren wir ein wenig stärker als in den vorigen Spielen in meiner Meinung.
    Das soll in keinster Weise Gebbi's Qualitäten schlecht machen. Tut mir leid wenn das missverständlich
    ausgedrückt war.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • So zurück aus Aachen !


    Spiel war nicht wirklich berauschend !
    Stimmung ?


    In Anbetracht der Lage das geschätzte 12-1500 Berliner die 24000 Aachener an die Wand gesungen haben muss ich sagen:


    RESPEKT für diesen geilen Auswärtssupport !
    Vor dem Spiel gabs auch ne kleine Papptafelchoreo.
    War mein erstes Auswärtsspiel mit Union aber mit Sicherheit nicht mein letztes !


    Grüsse an alle Unioner von der GE Fraktion !



    Glück auf..................

    :beer


    Eisern !!

  • Gerade wieder rein. Ach was war das genial.



    Daaaaanke an die Mannschaft und fettes Danke an die Jungs (und Mädels) in der Gästekurve. Ich sass ja wie angekündigt in der Gegengerade. Stimmung unserer Leuts kam extrem gut rüber. Choreo war auch sehr gut anzusehen und schön ausdauernd gehalten im geschlossenen Verbund.



    Zum Spiel: drei kuriose Tore (0:1, 1:2 und 1:4) das vierte für uns ganz klar irregulär, aber was solls.



    Für mich bester Mann in unseren Reihen: Stuff. Sehr gutes Spiel von Rauw und Parensen, erste Halbzeit hervorragender Dogan!



    Weiter so.

  • Reklame:
  • Das war heute die richtige Antwort auf die letzten 2 Spiele. Einfach geil !!!!!!!!!!!
    Und um eins zu sagen : Für mich war der Sieg nicht zu hoch ausgefallen, denn ein Sieg unserer Fußballgötter kann nie zu hoch sein.


    EISERN UNION !

  • Dann sind wir ja einer Meinung... Vielleicht sollte Gebbi eher bei Heimspielen beginnen, Parensen dann alternativ auswärts? Gebbi steht bei mir einfach unter Artenschutz, der weiß wie's geht, auch wenn er natürlich sein Alter nicht mehr vollständig verschleiern kann. Aber für unser kreatives Spiel ist er unerlässlich. Die Passgenauigkeit, Ballannahme und Übersicht hat niemand in unserem Team - leider. Nichtsdestotrotz: was für ein Start mit einem Zwei-Punkte-Schnitt! Triple hooray für UN und die Mannschaft!!!

  • Reklame: