Union im Radio

  • Mir wurde die Sendung heute in meiner podcastapp angezeigt. Werde ich mir dann mal anhören. Serdar finde ich in der Sendung eh ganz gut. Seine liveprogramme sind hingegen nicht meins.

  • Serdar liegt ab und zu nicht falsch, aber seine Theorie Stuttgarter Kickers, FSV Frankfurt und Fortuna Köln bedienen wie St.Pauli und Union den Markt für die Freaks in der Stadt is doch Quark.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Serdar liegt ab und zu nicht falsch, aber seine Theorie Stuttgarter Kickers, FSV Frankfurt und Fortuna Köln bedienen wie St.Pauli und Union den Markt für die Freaks in der Stadt is doch Quark.

    Woher kommt deine Sicherheit?!:S

  • Meine gar nicht das Wort Freaks, finde nur das die 3 genannten m.M. nach nicht ein alternatives Publikum haben zu den großen in ihren Städten, sind halt kleine Vereine die sich nie ein großes Publikum erspielt haben.

    St.Pauli und Union sind da schon andere Nummern, ganz wertfrei.

    Die Stu Kickers haben ja einige BL-Jahre geschafft, ohne groß Publikum zu ziehen, bzw irgendwie eine alternative Fanszene zu entwickeln.

    Über tb darf man das gerade noch behaupten, nach tb hat Serdar übrigends auch gefragt und Christian weiß natürlich voll bescheid.

    Nicht bescheid weiß er was der teuerste Union-Spieler kostet, und das wollte Serdar nicht glauben. :wurst:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • war sehr gut von Christian gemacht. :thumbup:


    Der Interviewer zeigt in vieles sehr große Wissenslücken, und eine Art Unverständnis das mich immer wieder erfreut, wenn ich erlebe, wie manche Leute aus der Alte Bundes.... liga ;)8) unser Weg nicht verstehen ! :thumbup:

  • Reklame:
  • Ich finde, auch wenn sich Christian wundert, dass Serdar nicht ganz Unrecht hat, wenn er da von Dogmatismus redet. In letzter Zeit wird mir zu oft betont wie anders das Stadionerlebnis bei Union ist. Ich finde es es ja gut wie es ist. Aber ich finde auch es sollte für sich selbst sprechen und es müsste nicht ständig so unterstrichen werden.

    Sonst bin ich als überzeugter Kulturpessimist mit zunehmendem Verlauf häufiger über den fehlenden Genitiv in der Anmoderation des Pressesprechers des 1.FC Union Berlin gestolpert. Der Fall ist in den letzten 10 Jahren wirklich fast ausgestorben. Abgefahren wie schnell sich Sprache wandelt.

    Insgesamt angenehme Plauderei.

  • Hat er gut gemacht!

    Somuncu wie häufig anstrengend (weshalb ich ihn fast nie mehr höre) und für einen (angeblichen) Fan mit erstaunlich großen Bildungslücken sowie „beeindruckender“ Gelassenheit beim Thema Vermarktung; die mehrfache Überbetonung des „1. FC“ nach entsprechenden Hinweis von Christian schon fast zickig-albern...


    Nichtsdestotrotz zwei kurzweilige Stunden, auch ob der guten Musikauswahl unseres Stadionsprechers.

  • Hat er gut gemacht!

    Somuncu wie häufig anstrengend (weshalb ich ihn fast nie mehr höre) und für einen (angeblichen) Fan mit erstaunlich großen Bildungslücken sowie „beeindruckender“ Gelassenheit beim Thema Vermarktung; die mehrfache Überbetonung des „1. FC“ nach entsprechenden Hinweis von Christian schon fast zickig-albern...


    Nichtsdestotrotz zwei kurzweilige Stunden, auch ob der guten Musikauswahl unseres Stadionsprechers.

    Stimme Dir zu, nur mit der Musikauswahl nicht! Wenn man denn schon mal darf, dürfte es schon mal heftiger sein, aber es ist sei Geschmack, der nicht meiner sein muss..somit alles o.k.

    UNVEU

  • Wird es eigentlich die Möglichkeit geben, die Relispiele via Hörfunk zu lauschen oder online über nem Stream?

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • Reklame:
  • Info Radio berichtet zwar nicht durchgängig aber sporadisch.


    " Zusätzlich besteht die Möglichkeit, die Spiele via „Amazon – Bundesliga live“ via Web-Radio zu verfolgen. Bedingung hierfür ist das kostenpflichtige „Prime-Abo“ für 8,99 Euro/Monat. Auch in der Sendung „SWR – Heute im Stadion“ wird das Spiel in Ausschnitten kommentiert zu hören sein, allerdings nicht in voller Länge. "

  • Fragt in eurem näheren Bekanntenkreis mal nach, ob jemand Amazon Prime hat. Dann könnt ihr über die amazonMusik App das volle Spiel per Radio hören. Die machen das gut. Und wer eben nicht sehen kann, ist dort beim Hören gut aufgehoben.

  • Reklame: