Hamburg- wann, wo, wie...

  • ..... Alle Mann an die Mirkrophone,
    Stemmt dem Koenig seine Krone,
    Gebt dem Renz mal 'n Flens'
    Und schiebt das Schiff auf 'n Riff.
    Ich bin's der Ingenioer,
    Schlaengel mich so durchs Gewirr
    Kabel ja auch so rum,
    Nae, bin ja auch nicht dumm,
    Nae, hab' ne Klappe wie 'ne Krabbe
    Und bin forsch wie 'n Dorsch
    Eben Nordisch am Mixtisch, bluetenrein, aprilfrisch
    Sind meine Ohr'n, denn ich bin ja auch gebor'n
    Auf'm Land, joa, und das stand joa auch im Klatschblatt
    Meiner Heimstadt Hamburg, ja, lach ruhich !
    Aber sach nix, wenn ich abmix und dich austrix,
    Bin ich fix nur aufgrund meiner nordischen Natur...."


    Ach ick freu mich auf die für mich zweitgeilste Stadt Deutschlands....:)

  • Zimmi, ich hoffe du hast nicht nur einen kleinen Tisch bestellt, sondern die halbe Kneipe. 8) Die werden wir wohl brauchen, wenn ich lese wie viele da sein wollen.


    Ach ja wir kommen mit drei Hanseln die natürlich auch eine Sitzgelegenheit bräuchten. :thumbup:


    DANKE bis Samstag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :beer :beer :beer

    Fußball pur an der Alten Försterei, EISERN UNION wir sind da bei!!!!!!!

  • Reklame:
  • Unterstehende Story habe ich aud dem www gegen. Ist geschrieven von ein Paulianer, der beim SPiel in Berlin war. Und ich glaube, ein sehr positive Geschichte hat er geschrieven:
    --------------------------------------------------------------------
    So schön verliert nur Union Berlin
    Von Andrianq | Veröffentlicht am:November 24, 2009


    … und niemals vergessen …


    Das war schon beeindruckend, was dort an Seele und Stimmung sich ballt bei einem Spiel des 1. FC Union Berlin. Trotz Niederlage singt das ganze Rund, nimmt sich den Abend zurück, sodass die Region nur 3 Punkte mitnimmt, aber mehr auch nicht. Der Rest bleibt da.


    Bin doppelt gespannt auf das Spiel am kommenden Sonntag am Millerntor. …
    ----------------------------------------------------------------------------------------

  • Bin mir nicht sicher, ob das alle so geschnallt haben: Die Seiten sind jetzt gedreht am Millerntor. Der Platz vorm Stadion, wo wir uns vorm Spiel immer tummelten und trafen (mit dem großen Beton-Logo), ist jetzt die Heimkurve. Wir sind gegenüber. Der Zugang vom S-Bahnhof Feldstraße ist unser. Nur doof, daß ich mich nun dort an dem Denkmal nun schon verabredet habe. Aber es wird schon klappen....

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Mitnichten. Die werden wie einst die Frühlingskinder "schweben" und ihre Astra-Pullen wegstellen, ihre Bier-Gutscheine zerreißen ... ;)

    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • und wie sieht dit generell so mit billigen Unterkünften vor Ort aus? Wo dann auch nen paar Landsleute sind, so wie anno dunnsenmals in Augsburg?


    Wenn Du abends auf der Meile unterwegs bist, wirst Du sicher Unioner treffen, die noch irgendwie irgendwo ´ne Fläche zum Liegen haben. Wenn nicht, trollste Dich um 6 vom Hans-Albers-Platz runter zum Hafen. Da ist ab 7 dann Fischmarkt, und da wirste wieder munter!

  • Reklame: