Verhaltensregeln und Kleiderordnung im Stadion...

  • Mittlerweile gibt es so viele Beiträge, was ich als gemeiner Fan zu tun bzw. zu lassen habe. Damit nicht irgendetwas vergessen wird, sollten wir hier einen Maßnahmekatalog erstellen, nicht dass sich einige daneben benehmen.




    Zaunpinkler contra Dixiclo´s


    "steht auf wenn ihr Unioner seid" Bitte schnellstens vergessen dieses Liedgut...


    LaOla Welle- mein Gott ist das peinlich...


    bitte bis morgen die Liste vervollständigen, nicht dass wir bzw. ich unangenehm im rot- weißen Gewand auffalle(n)


    was darf man morgen und in Zukunft für Klamotten tragen ?



    P.S.


    darf ich meinen Schal bei der Hymne hochhalten


    welche Stelle der Hymne soll ich mitsingen, welche darf ich nicht mitsingen


    werden Fahnen im Block geduldet


    dürfen Kinder am Zaun stehen


    wieviel Bier darf ich vor dem Spiel trinken


    wie lange muß ich nach dem Spiel bleiben um ein richtiger Unioner zu sein ? ( darf ich früher gehen, wenn ich arbeiten muß ? )


  • darf ich früher gehen, wenn ich arbeiten muß ? )


    Ja, Du kannst früher gehen.
    :rolleyes:

    Wir jewinnen sowieso!

    ik bin Berliner und darf dit och.......8)


    Eisern UNION

  • Reklame:
  • dit problem mit den rauchern haste vergessen, man dit stinkt mir, keene ascher vorhanden, kippe muß immer in die hosentasche, bekomme zu hause ne menge ärger .....



    ne andere sache, sind unsere spieler noch fußballgötter oder sind sie wieder normale menschen ???? :whistling:

  • was darf man morgen und in Zukunft für Klamotten tragen ?


    Shellparka,Schlaujeans, selbstgestrickten Schal, Zipfelmütze mit Riesenbommel, schulterlange Haare :thumbup: Und für gute Kumpel ne Flasche Klosterbruder bei haben :thumbup:

  • dit problem mit den rauchern haste vergessen, man dit stinkt mir, keene ascher vorhanden, kippe muß immer in die hosentasche, bekomme zu hause ne menge ärger .....



    ne andere sache, sind unsere spieler noch fußballgötter oder sind sie wieder normale menschen ???? :whistling:

    dit find ick ja mal nen juten Beitrag :thumbup: da sollten sich die Zaun-und Hangpisser mal nen Beispiel nehmen :D
    Mein Tipp;ne leere Niveadose für die Kippen und ein Tetrapack für ...... :D (die mit Schraubverschluß)

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Beim letzten Heimspiel wurde ein Freund von mir, der seit 30 Jahren zu Union geht, von nem Neuunioner angemacht, warum er sich erdreistet hier mal nur so rumzuröpsen.
    Ich denke diese Sache sollten wir auch auf die Agenda setzen.


    Im Übrigen gibs noch Platzrecht. Wer mindestens 10 Jahre zu Union geht, der hat Anrecht auf seinen Stammplatz.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Im Übrigen gibs noch Platzrecht. Wer mindestens 10 Jahre zu Union geht, der hat Anrecht auf seinen Stammplatz.


    Ditt jeht aber nisch, mein alter (vorm Stadionumbau) Stammplatz iss jetzt eene Treppe und ick will ma ja nisch mit den Ordnern anlegen.
    Siehste, noch een Punkt, laß die Ordner in Ruhe.

  • Reklame: