Strafanzeigen auswärts in Bielefeld

  • um so mehr hier von erwartender strafe geschrieben wird, um so mehr wird sich die presse genau darauf festlegen. im endeffekt spiegelt sich das dann wieder in der allgemeinen presse die durch deutschland läuft und das bekommen die herren auch in frankfurt mit. wenn wir hier nur ein wenig weniger labern würden, dann würde da sicher kein großes gewese gemacht, aber ne, wir liefern der presse ihren fras den sie brauchen. vielleicht spricht ja jetzt noch einer von 2 spiele platzsperre...können die presseheinis gut übernehmen ...


    *hihi* ...in unserem Forum werden also die Strafen festgelegt... :rolleyes: ...welche Presse schreibt eigentlich noch vom Bielefeldspiel...*grübel* :whistling:

  • ich glaube hier wirds keine einigung geben,die einen findens halt so die anderen so,ich finde pyros geil,die scheiße ist nur sie kosten dem verein ne menge geld,
    es ist halt eine art von provokation,das war zu ostzeiten so und das ist auch heute noch so,nur mit dem unterschied,heute kostet es richtig kohle,
    emotionen kann man halt nicht immer steuern,und das ist auch irgendwie gut so...

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.


  • ...Diese Leute würden auch mit 200 km/h durch ne Tempo 30 Zone rasen, wenn sie sicher wären, daß jemand anderes die Strafe dafür bekommt...



    ..wie lächerlich :D :D :D :D :D



    Wie kommt es eigendlich, dass wenn ein Fernsehsender (den keinen interessiert) ein etwas übertrieben negativen Bericht über Union macht, alle ausrasten und den Sender "terrorisieren", aber wenn jemand ein (achtung, eigene Meinung) übertriebenes und nicht gerechtfertigtes (nicht gerechtfertigt in Bezug auf die angebliche hohe Gefahr, da in anderen Länder erlaubt) Strafgeld fällig wird, alle auf die eigenen Leute losgehen? Und das dann von den "Alten" von denen einem mal beigebracht wurde, dass sich Unioner (früher) nicht bücken.


    Und für die Fraktion "langsam reichts": ich habe die letzten 2 Jährchen häufiger gesehen, dass durch "Jungsche" Sachen ausgetretten wurden, als mal "ordentlich" gezündelt wie in Bielefeld.



    @Unioner2001: dieses Forum wurde schon häufiger von Polizei/Presse als Vorlage genutzt

  • Wie kommt es eigendlich, dass wenn ein Fernsehsender (den keinen interessiert) ein etwas übertrieben negativen Bericht über Union macht, alle ausrasten und den Sender "terrorisieren", aber wenn jemand ein (achtung, eigene Meinung) übertriebenes und nicht gerechtfertigtes (nicht gerechtfertigt in Bezug auf die angebliche hohe Gefahr, da in anderen Länder erlaubt) Strafgeld fällig wird, alle auf die eigenen Leute losgehen?

    ielleicht weil es übertrieben ist und der Verein schadet ?(

  • Reklame:
  • um so mehr hier von erwartender strafe geschrieben wird, um so mehr wird sich die presse genau darauf festlegen. im endeffekt spiegelt sich das dann wieder in der allgemeinen presse die durch deutschland läuft und das bekommen die herren auch in frankfurt mit. wenn wir hier nur ein wenig weniger labern würden, dann würde da sicher kein großes gewese gemacht, aber ne, wir liefern der presse ihren fras den sie brauchen. vielleicht spricht ja jetzt noch einer von 2 spiele platzsperre...können die presseheinis gut übernehmen ...

    steini
    Alles klar, der DFB sieht vorher in der Presse und im Union-Forum nach ob und welche Strafe für uns angemessen wäre... :rolleyes:


    Die sehen einfach in ihre Liste, wann war das letzte Vergehen, wie hoch waren vergleichbare Strafen bei anderen Vereinen - macht = Summe XX.XXX €. Würde mich nicht mal wundern wenn die vor dem TV saßen und sich gedacht haben "wow, sieht echt geil aus - aber am Montag ist trotzdem Zahltag" :thumbdown:

  • ich verstehe auch gar nicht warum wir dafür haften müssen. hätte die arminia einen ordentlichen job gemacht wären weder pyros noch b**s mit wedelnden fahnen im stadion gewesen.
    wenn madonna hier einen auftritt hat und jemand pyros zündet zahlt madonna auch nicht dafür,sondern der veranstalter.


    ps
    ..es werden ja nicht nur arminen sondern auch unioner gefährdet!

  • Herrlich. Und in der Rückrunde gibts dann Nacktscanner am Einlass. Damit die Einlasser nen ordentlichen Job machen können...


    ...wenn ick Pyros in Stadion bringen will dann schaff ick das auch, völlig egal wie hart die Kontrollen sind. Kann man jetzt niemanden vorwerfen das er das nich verhindert hat.


  • @Unioner2001: dieses Forum wurde schon häufiger von Polizei/Presse als Vorlage genutzt



    Das hier mitlesen ist ja auch nicht verboten. Kann jeder selber entscheiden, was er hier schreiben möchte.
    Der DFB legt seine Strafen aber nicht nach irgendwelchen Meinungäußerungen fest, sondern bezieht sich auf den Spielbericht des Schiedsrichters.
    Was die Presse angeht steht wieder auf einem ganz anderen Blatt.


    Colucci falsch...der mit dem Pyro zahlt, falls es verboten ist...

  • Reklame:
  • ...wenn ick Pyros in Stadion bringen will dann schaff ick das auch, völlig egal wie hart die Kontrollen sind. Kann man jetzt niemanden vorwerfen das er das nich verhindert hat.


    Man hätt aber die Biffzen von Anfang an draußen lassen können & wär das mit den Biffzen nich gewesen, hätte man von der Pyroaktion nichts gelesen!

  • Herrlich. Und in der Rückrunde gibts dann Nacktscanner am Einlass. Damit die Einlasser nen ordentlichen Job machen können...


    ...wenn ick Pyros in Stadion bringen will dann schaff ick das auch, völlig egal wie hart die Kontrollen sind. Kann man jetzt niemanden vorwerfen das er das nich verhindert hat.

    eben. unser verein hat da ja noch weniger einfluss darauf, wer was in bielefeld mit zum spiel nimmt.


    ..ich beziehe mich jetzt auf die strafe vom dfb.

  • Man hätt aber die Biffzen von Anfang an draußen lassen können & wär das mit den Biffzen nich gewesen, hätte man von der Pyroaktion nichts gelesen!

    Hrhrhr. Dass man mit Signalfackeln bzw Bengalos Biffzen verscheuchen kann, halt ick ja eher für unwahrscheinlich. (Die Höhlenmenschen denken doch immer "oooh Licht" und werden wie Motten davon angezogen, hihi) Auch kann ich mir nich vorstellen das man son Zeug mitnimmt für den Fall das 2 Spinner einen auf Hampelmann machen. Also irgendwo müssen wir auch schon realistisch bleiben.

  • Reklame:
  • Der Schwachsinn, welchen manche hier im Forum von sich geben ist Sagenhaft. Wenn ich zu schnell mit dem Auto fahre, dann zahle ich auch die Strafe dafür und nicht irgend ein anderer! Genau so wenig entscheidet kein anderer, was ich mit meinem Geld anfange. Ob ich es zu 5% oder zu 100% in Union investiere. Ich bestimme über Dinge die mir gehören und muss auch für Fehler die ich begehe, gerade stehen!Es mag egoistisch klingen, aber es entspricht der Realität. Zwei Meinungen kann es hier nicht geben, da wir alle im Sinne des Vereins handeln sollten! Das sollten sich einige mal zu Herzen nehmen und nicht wahllos irgend einen Sch... schreiben.

  • ich verstehe auch gar nicht warum wir dafür haften müssen. hätte die arminia einen ordentlichen job gemacht wären weder pyros noch b**s mit wedelnden fahnen im stadion gewesen.


    wird ja immer besser! beim nächsten auswärtsspiel nehmen dann alle schusswaffen mit in den block. dann wird schön richtung gegner geballert und die schützen waschen ihre hände in unschuld. sollen doch die ordner dafür einstehen, denn sie haben schließlich nicht richtig kontrolliert.
    absurd, völlig absurd...

  • noch mal für dich "dan23".
    es geht mir um die vom dfb verhängte strafe, die angeblich in die zehntausender gehen könnte, wie einige hier spekulieren.
    ..nicht um die bestrafung einzelner fans.

  • ich verstehe auch gar nicht warum wir dafür haften müssen. hätte die arminia einen ordentlichen job gemacht wären weder pyros noch b**s mit wedelnden fahnen im stadion gewesen.

    zu 1. Werden auch die Zahlen müssen . Wie wir gegen Erfurz inne AF .
    2u 2. Na ja in Stadion lassen ist noch OK, wenn die ihre Gülle verstecken siehts sowieso keiner, aber wo die Provo los ging, EGAL wem gegen wem MÜSSEN die einsreiten ! Da haben die 100§ verpennt bzw. versagt .

  • noch mal für dich "dan23".
    es geht mir um die vom dfb verhängte strafe, die angeblich in die zehntausender gehen könnte, wie einige hier spekulieren.
    ..nicht um die bestrafung einzelner fans.


    es geht hier um zurechnung. wie kommst du denn darauf, dass allein die arminia für fehlverhalten anderer (in diesem fall sind es unioner) einstehen soll?! sicherlich werden sie auch zu einem gewissen teil für union "bluten" müssen. aber den großteil wird unser verein zu tragen haben, weil es um fehlverhalten von "unionern" geht. welchen teil kannst du nicht nachvollziehen?

  • Reklame: