Bitburger Hallenfußballcup 2010

  • Habe im U-Bahnhof ein Plakat gesehen für ein Hallen Turnier der Traditionsmannschaften, musste doch gleich mal die Hp besuchen.
    Da Spielt auch Union wieder mit da ist auch wieder die alte Tante aus dem Westen dabei und Dida na ihr wisst ja.
    Das Turnier findet auch noch bei denen statt. X( Alle Infos findet ihr Hier http://hallenfussballcup.de
    Warum findet man keine Infos auf unserer HP ?(

  • Habe im U-Bahnhof ein Plakat gesehen für ein Hallen Turnier der Traditionsmannschaften, musste doch gleich mal die Hp besuchen.
    Da Spielt auch Union wieder mit da ist auch wieder die alte Tante aus dem Westen dabei und Dida na ihr wisst ja.
    Das Turnier findet auch noch bei denen statt. X( Alle Infos findet ihr Hier http://hallenfussballcup.de
    Warum findet man keine Infos auf unserer HP ?(


    Weil wir da in ROSTOCK spielen - kapische....?

  • Reklame:
  • aber mal janz ehrlich weeß ja nich wat det bringen soll dieset hallen turnie..gerade mit dieda???


    ick meen wollen die die janze bullerei aus berlin und brandenburg für een tag vor de tür stellen oder wie????


    und da dieda sowie so bescheißen und schmieren usw usw haben wir da überhaupt ne sonne?? ?(

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • Is doch jedes Jahr und genau wie jedes Jahr fahre ich da nicht hin. =))

    Manchmal sind in meinen Beiträgen Spuren von Ironie zu finden!


    ...Heeheeoo.. heheheoo...

  • also ick weeß ick stehe sonst zu union überalles.....und versuche mein bestes um immer dabei zusein aber bei dem turnier.........sag ick




    NNNNNNNNIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLSSSSSSSSSSSSSS

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • Mir fällt ja ein JSP-Verweigerer ein, der letztes Jahr ins Sportforum gefahren is... ;) Is mir bis heute ein Rätsel wie man das mit sich vereinbaren kann....


    Übrigens hat Lüdtke höchstpersönlich gestern vor der Halle Flyer verteilt.

  • Reklame:
  • Mir fällt ja ein JSP-Verweigerer ein, der letztes Jahr ins Sportforum gefahren is... ;) Is mir bis heute ein Rätsel wie man das mit sich vereinbaren kann....


    Übrigens hat Lüdtke höchstpersönlich gestern vor der Halle Flyer verteilt.


    Achso, und ick dachte der ist zum Flaschensammeln da. :D

  • Mir fällt ja ein JSP-Verweigerer ein, der letztes Jahr ins Sportforum gefahren is... ;) Is mir bis heute ein Rätsel wie man das mit sich vereinbaren kann....


    Da hatte unsere Traditionself einen unangenehmen Auswärts-Termin. Da steht man ihr bei. Sahen übrigens hundert andere Unioner auch so!

  • Reklame:

  • ick meen wollen die die janze bullerei aus berlin und brandenburg für een tag vor de tür stellen oder wie????


    Das Turnier findet ja nun nicht zum ersten mal statt. Die Ausschreitungen werden sich in Grenzen halten.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Das Turnier findet ja nun nicht zum ersten mal statt. Die Ausschreitungen werden sich in Grenzen halten.


    dürfen sich da denn sowieso nicht nur die traditionshools kloppen? :D
    so wie die grauhaarigen auf dem parkett auch die grauen auf den rängen..... und ob die sich noch so dolle hauen können...... ;)


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Verstehe nicht, warum ihr auf einmal um dieses Turnier so ein Wind macht. Das gab es (unter anderem Namen) doch auch die letzten Jahre. So what?

  • Reklame: