Tipp vs Hansa

  • und bei einem kampfbetonten, von etlichen Nickligkeiten geprägten, Mat(s)ch,


    freuen sich 3600 Eiserne über einen 1:0- Erfolg
    Torschütze: Tusche mit direkt verwandeltem Freistoß (37.) :tor:

    Jan hält 'nen Elfer (92.):thumbup:


    Hoffentlich ist die A24 geräumt ...


    Laut neustens Informationen ist die Autobahn frei, werde es aber in zwei stunden selber in Augenschein nehmen dann geht das nämlich Richtung Rostock um drei Punkte abzuholen für den Klassenerhalt! :D :thumbup: :thumbup:

  • ich denk mal wird ein interessantes und hoffentlich spanndendes brisantes spiel - vor gut besuchten kulisse (vielleicht auch ausverkauft) und wir werden siegen vor knapp 3000 Unioner mit 1:0

  • Reklame:
  • Nach Angaben der ARD spielen wir in Rostock gegen die komplett zum FC Augsburg gewechselte Rostocker Mannschaft, das nenn ich mal einen Spielerwechsel ohne Terminverzug, der 31.1. ist ja wohl Transferende :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • ich denk mal wird ein interessantes und hoffentlich spanndendes brisantes spiel - vor gut besuchten kulisse (vielleicht auch ausverkauft) und wir werden siegen vor knapp 3000 Unioner mit 1:0


    in Rostock rechnet man mit mehr als 20000 Zuschauern, laut einem Audiomitschnitt, siehe "Spiel bei Hansa".

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Och Mann, jut dass dere Mycee mich angerufen hat ..... ich wäre einfach losgefahren ....... Drückt mal die Daumen , dass wir irgendwie am WE (nach)spielen können ....


    EISERN!Machulke


    naja, wird bestimmt inna woche sein ;(
    wo viele dann nicht können :thumbdown:
    naja, ich kann wenigstens meine küche weiter fliesen :thumbup: :rolleyes: :huh:


    UNVEU

  • Auf der Homepage vom F.C.Hansa kann man ded janze Dilema noch ma nachlesen... ;( nebst Fotos...


    30.01.2010 - 07:37
    Spiel Hansa gegen Union abgesagt - neu: weitere Infos und Fotos




    Das Spiel des F.C. Hansa Rostock gegen den FC Union Berlin ist abgesagt. In der Nacht fielen in Rostock rund 30 Zentimeter Neuschneee. Zudem tobte ein Sturm über der Stadt, der Schneeverwehungen bis zu zwei Metern auftürmte.


    Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.


    Seit 5.00 Uhr morgens versuchte der F.C. Hansa Rostock der Schneemassen im und um das Stadion herum Herr zu werden. Durch den heftigen Sturm war dies jedoch nicht möglich.


    Gegen 7.30 Uhr nahm die Platzkommission bestehend aus Verein und Schiedsrichter das Stadiongelände in Augenschein. Der klare Entschluss: Hier kann nicht gespielt werden.


    Zudem stellte die RASG in Rostock den kompletten öffentlichen Nahverkehr ein, so dass die An- und Abreise der Zuschauer nicht mehr gewährleistet werden konnte.


    Für den Nachmittag sind laut Wetterprognose weiter heftige Schneefälle zu erwarten. ;(

  • Reklame:
  • mal wieder hochgeholt.
    schwierig, schwierig. rostock mit einer schlechten serie, wir mit (hoffentlich) selbstbewußtsein nach dem sieg gegen koblenz.
    da ist alles drin. vom spiel als aufbaugegner für hansa bis hin zum orkanartigen unionsturm an der ostsee. oder treffen sie sich in der mitte?
    es wird zeit für stürmertore. von daher gehe ich von einem 2:1 sieg aus. tore schießen unsere stürmer.
    ein voller unionblock (hätt ich nach der absage vor wochen nicht gedacht) feiert bis in die tiefe nacht hinein :beer


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Um es mal mit den Worten des Gästetrainers (der TUS) zu sagen, wirds für Rostock ne besondere Bedeutung haben das Spiel - also Kratzen, beißen, ...weggucken 8|




    4 : 4 mein Tip, und alles überflüssige Tore ;)

  • :thumbup: 1:1 in Rostock , Sonntag Sieg in Ahlen . Mit 37 Punkte können wir für die Saison 2010/2011 planen. Eisern Union

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame: