EM 2012

  • Die Auslosung der Gruppen erfolgt am Sonntag um 12:00 Uhr (ARD, Eurosport)


    Topf 1:
    Spanien, Deutschland, Niederlande, Italien, England, Kroatien, Portugal, Frankreich und Russland.


    Topf 2:
    Griechenland, Tschechien, Schweden, Schweiz, Serbien, Türkei, Dänemark, Slowakei und Rumänien.


    Topf 3:
    Israel, Bulgarien, Finnland, Norwegen, Irland, Schottland, Nordirland, Österreich und Bosnien-Herzegowina.


    Topf 4:
    Slowenien, Lettland, Ungarn, Litauen, Weißrussland, Belgien, Wales, Mazedonien und Zypern.


    Topf 5:
    Montenegro, Albanien, Estland, Georgien, Moldawien, Island, Armenien, Kasachstan und Liechtenstein.


    Topf 6:
    Aserbaidschan, Luxemburg, Malta, Färöer, Andorra und San Marino.


    EM-Stadien in Polen


    Warschau (Eröffnungsspiel)
    Danzig
    Posen
    Breslau
    Chorzów | Königshütte (Ersatzspielort)
    Krakau (Ersatzspielort)
    EM-Stadien in der Ukraine


    Kiew (Endspiel/Finale)
    Donezk
    Lemberg
    Charkow (Ersatzspielort)
    Gestrichen: Dnepropetrovsk
    Gestrichen: Odessa (Ersatzspielort)


    http://www.info-polen.com/em-2012/

  • Ick mach mal ne Wunschgruppe:


    Deutschland
    Griechenland
    Österreich
    Litauen
    Estland
    Malta


    :D

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • wußte gar nicht, daß du ein Inselaffe bist, aber wenn ich deine Beiträge so lese, wundert mich garnichts mehr. :D :tor: :thefinger:


    Da mußte dich auch nicht wundern! Beiträge von ihm wie "wir als zukünftiger Weltmeister 2010 müssen (also die Inselaffen) uns nicht für 2014 qualifizieren, entlarven ihn doch als Ahnungslosen :D :D


    P.S. Auch Weltmeister müssen sich für die nächste WM qualifizieren - aber darüber müssen sich die Inselaffen eh keine Gedanken machen. 8)

  • Reklame:
  • Auch Ihr Patrioten werdet Euch 2014 reuevoll und voller Hochachtung vor dem Mutterland des Fußballs verneigen, und darum bitten, daß sie am Turnier teilnehmen, um die Perfektion des Fußballs auch dann dort zu zelebrieren. :P

  • Das ist soweit an der Realität vorbei - das kann nur Spaß oder Realitätsverlust sein. Oder nervt da etwa die ewige Erfolgslosigkeit :dafuer:

  • Reklame:
  • nich schon wieder gegen die ösis, man man man und n "Derby" gibts auch schon wieder, Türkei och..die nächsten Gruppen wären mir alle lieber gewesen :S

  • Türkei - fing ich Klasse. Freu mich schon, wenn unsere eingebürgerten türkische Deutsche oder deutsche Türken wieder mit ihren roten Fahnen durch Berlin fahren :D
    Und auch die Ösis sind wieder fällig. Hab noch gute Erinnerungen an das Finale 2008 - an die ganzen Ösis mit spanischen Fahnen. Na, wenn man selbst nüscht vorweisen kann :D


    Und wir drücken natürlich unseren Bänkern die Daumen


    Auf gehts Deutschland - oder auch Hopp Schwiiz :D

  • grade genau die beiden wollte ich absolut nicht.....da brauch ich wieder Herztropfen in Massen..ham wa allet schon jehabt und die Zitterspiele bei Union reichen mir eigentlich, aber jut, nu isses so, und wir müssen diese großkotzigen Sprüche vor den Spielen wieder ertragen :whistling:

  • Reklame:
  • Schon mal meine Ösi-Fahne mit Riesen-Autogramm von Micha Zechner rausholen .... Werde ich gleich gemeinsam mit meiner England-Flagge zum Fahnenmeer gegen Duisburg (siehe gestrige Waldseite) mitbringen. Und mein Freund Kurfuerst in Potsdam wird ja in Anbetracht des Wiedersehens mit der Türkei sicher auch jubeln ...

  • Das Interview von Löw nach der Auslosung war ja auch der Hammer - klare Worte! :( Da haben es die Funktionäre um Opa Theo tatsächlich mal wieder geschafft zu beweisen, was für Amateure sie sind. Zu den (verhandelbaren) Forderungen kann man ja stehen wie man will (Vetorecht finde auch ich zumindest problematisch), aber einem verdienten Fachmann wie Löw kurz vor der WM ein Ultimatum zu stellen und die Verhandlungen öffentlich zu machen ist einfach nur stillos - naja, konnte sich Dynamo-Sammer schön vor Lachen auf die Schenkel klopfen, aber vielleicht starten die DFB-Greise in ihrer wie immer unnachahmlichen Kompetenz nach der WM auch eine gänzlich neue Trainersuche wie seinerzeit bei Klinsmann oder beim Teneriffa-Rentner Ribbeck....


    Eisern
    UMM

  • Reklame: