nach dem Augsburgspiel

  • gerne...wenn ich wieder näher an berlin wohne und nicht dauernt das wohnenende arbeitn muss weils bafög nicht reicht gerne. musst du mich aufziehen mir is des auch nicht angenehm!! ;)

  • Schon mal geschaut wo er wohnt? Aber nö, macht ihn mal richtig nieder, weil er das anders gesehen hat. Macht man ja so in einer großen Familie. :dash

    Es ist eben schwer, von jemandem das Singen einzufordern, dem man zuvor den Mund verboten hat."

  • Die Systemumstellung hat sich eindeutig bemerkbar gemacht :thumbup:
    Janz starke Leistung von allen, hoffentlich hat sich Jan keine Erkältung geholt, so wenig hatte er zu tun
    Schade das sie sich nicht belohnt haben

  • Ick bin immernoch total begeistert davon,dass Torghelle und Thurk BEIDE keinen Stich gesehen haben heute.
    Das war schon ganz ganz großer Sport was unsere Jungs geleistet haben. und hätte der Moskito noch gestochen
    wäre der Tag rundum perfekt gewesen.
    Ich habe heute die beste Saisonleistung unserer Jungs gesehen und kann dadurch auch mal mich über eine Punkteteilung freuen :)

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame:
  • Schon mal geschaut wo er wohnt? Aber nö, macht ihn mal richtig nieder, weil er das anders gesehen hat. Macht man ja so in einer großen Familie. :dash


    beim wohnort geb ick dir recht - da sollte jeder mal genauer hinkieken.
    aber seine sichtweise zum HEUTIGEN auftreten von sahin ist einfach vorbelastet, weil er seine spielweise generell nich leiden kann. wenn ich so an eine analyse ran gehe, kann sich jeder spieler den arsch aufreissen - er würde jedesmal auf die mütze bekommen, och wenns total unberechtigt ist.
    und genau deshalb hab ick ihn,zugegebener massen, etwas schroff zusammen gestaucht. und die postings aller anderen geben mir wohl eher recht,als ihm. ;)

  • @ Marathoningo


    Nee für nen Stürmer hat der Sahin heut nich genug genug zeigt!!!



    die Stärksten waren heut Parensen mit seinen resoluten Dribblings und Peitsche der dank Uns Uwe ein "Baumann- 6er" Revival feierte. Enttäuschend war Hyse heut für mich, ders nich verstand die Arbeit derer hinter ihm spielenden in zählbares umzumünzen.

  • In der Annahme , dass "Hyse" Dogan ist , gebe ich dir recht. Der Gute fand heut fast gar nicht statt..

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • noch mal zum verständnis und hoffentlich letztes posting auf des thema sahin. ich fand ihn heut wie die ganze mannschaft gut. ich hab nur bemängelt das er sich wie in jeden spiel einfach viel zu oft fallen lässt.


    zurück zum thema... :beer

  • Reklame:

  • Vor dem Spiel wäre ich mit 1 Punkt voll zufrieden gewesen, aber nach dem Spiel schade um die 2 verlorenen Punkte!


    War auch mein Fazit nach dem Spiel. Schön, dass unsere Abwehr Thurk wirklich ausschalten konnte und auch sonst keine großen Chancen zugelassen hat. Großes Kompliment. Aber unser Sturm? Zum Haareraufen. Wenn Mosquera sich die Bälle schon selber vorlegen muß...


    Und hätte der Freistoß von Tusche kurz vor Ende dann doch den Weg ins... naja, hätte hätte liecht im Bette. Zufrieden sein und jetzt Paderborn putzen...

  • Das schönste 0:0 der Saison - Fußball, der begeistert - Vielleicht Geschmacksache, aber Spieler des Tages für mich der Peitzer - stark auch Sahin und Parensen - ...und eine großartige Manschaft.


    War vor dem Spiel schon in Nörgelstimmung, die mit der Manschaftsaufstellung in gute Laune umschlug und sicher eine Woche nicht mehr abebbt.

  • Ein dickes Danke geht von mir an die Augsburger, die gestern den Weg in
    die Bodega gefunden haben und das Wochenende mit uns auf diese Art und
    Weise eingeleitet haben. Ein schöner Abend war das, mit viel Bier und
    interessanten Gesprächen. So macht Fußball Spaß! Ich hoffe, die
    Kontakte bleiben bestehen und man sieht sich bald wieder. Danke
    natürlich auch an die Organisatoren des gestrigen Abends.


    Eisern!

    Das wird unser schärfster Coup, der Coup aller Coups, ein Superding der Sonderklasse mit Hirnschmalzspritze!


    (Egon Olsen)

  • Das schönste 0:0 der Saison - Fußball, der begeistert - Vielleicht Geschmacksache, aber Spieler des Tages für mich der Peitzer - stark auch Sahin und Parensen - ...und eine großartige Manschaft.


    War vor dem Spiel schon in Nörgelstimmung, die mit der Manschaftsaufstellung in gute Laune umschlug und sicher eine Woche nicht mehr abebbt.


    Ganz meine Meinung, vor allem was die drei besten des Tages betrifft. Das der Sahin leicht fällt ist bekannt und gefällt mir auch nicht. Aber das ist zuletzt doch viel weniger geworden. Und heute war er der klar bessere unserer zwei Stürmer. Zur HZ hätte vielleicht mal Karim für JJ noch mehr Schwung bringen können. Aber uns UWE wird schon seine Gründe gehabt haben. Jedenfalls auch er einer der Männer des Tages für die Aufstellung mit nur einem 6 und zwei Stürmern. Gerade das war das Erfolgsrezept dafür, die Augsburger nicht ins Spiel kommen zu lassen. Und der Peitzer hat das mehr an Platz auch sehr gut genutzt. So haben sich wenigstens nicht zwei gleiche Spielertypen den Platz gegenseitig weggenommen. Bitte weiter so. Und noch was zum Thurk. Der ist ja wirklich die Härte. Hätte der nicht so einen "Bonus", würde der jedes Spiel Gelb-Rot bekommen. Für Reklamieren, Nachtreten u.s.w. Habe selten so einen unfairen Stürmer gesehen. Umso schöner, daß unsere Abwehr den so super im Griff hatte.
    u.n.v.e.u.

  • Das war das beste Unentschieden, was ich jemals gesehen habe. Man haben die Jungs gut gespielt. Das ist eine bärenstarke Mannschaft, die auch Verletzungen kompensiert und einfach stark zusammenspielt. Ebend ne eiserne Mannschaft.


    Ganz stark heute der Parensen, den ich ohnehin seit seinem ersten Spiel für einen ganz Starken halte, ungeachtet einiger technischer Defizite, die man ja immer bei ihm zu bemängeln versucht. Das war eine ganz bärenstakre Bombenleistung!


    Nicht zu vergessen der Peitzer, hätte ich beinahe nicht erwähnt. Riesensache da als 6er ... da kam keiner vorbei und nach vorne ging richtig was.


    Und heute wurde für mich nach den diskussionsreichen Wochen doch irgendwie klar, dass es doch alles schon nen bissl mehr Spaß macht, wenn man in der zweiten Liga kickt. Unbedingt in die Oberliga muss ich nicht mehr ... war schon schick, dieser Mannschaft zuzuschauen.


    Horrido

  • Reklame:
  • Das war das beste Unentschieden, was ich jemals gesehen habe. Man haben die Jungs gut gespielt.




    Horrido

    also mal ehrlich... das ist doch nicht dein ernst? das beste unentschieden wäre für mich, wenn beide manschaften auf das tor ballern wie bekloppt und es dann nach ende der spielzeit unentschieden steht. nach dem heutigen spiel kann man sagen das nur eine manschaft auf das gegenrische tor gespielt hat...und das war UNION.
    Union hat sicher sehr gut gespielt, aber mit dem ergebnis kann man sicher nicht zufrieden sein!

  • also mal ehrlich... das ist doch nicht dein ernst? das beste unentschieden wäre für mich, wenn beide manschaften auf das tor ballern wie bekloppt und es dann nach ende der spielzeit unentschieden steht. nach dem heutigen spiel kann man sagen das nur eine manschaft auf das gegenrische tor gespielt hat...und das war UNION.
    Union hat sicher sehr gut gespielt, aber mit dem ergebnis kann man sicher nicht zufrieden sein!


    Klar ist das mein ernst, oder siehst du da irgendwo ein Smiley?


    Ich muss nicht beide Mannschaften wie bekloppt auf Tore ballern sehen. Ich freue mich, wenn Union nen super Spiel abliefert und dabei einen zukünftigen Aufsteiger klar dominiert. Haben wir irgendeinen Druck zu gewinnen? Ich fand es prima und obwohl ich Unentschieden einfach hasse, fand ich das eben am Besten von allen, die ich je gesehen habe.


    Das wir den Sieg verdient hätten und sowieso und blabla ... haben wir denn Druck zu gewinnen? Nö ...

  • in der letzten viertelstunde habe ich mir so gedacht, wenn wir jetzt mal risiko gehen würden und noch einen dritten stürmer (benyamina) bringen, sahin dabei etwas aus dem rückraum kommend.....vielleicht wäre da sogar noch das verdiente tor bei rumgekommen. aber das risiko, ein kontertor zu bekommen wäre wohl doch zu groß gewesen. ich hoffe, neuhaus lässt auch auswärts in paderborn wieder mit zwei spitzen spielen. mosquera ist zwar bemüht, aber irgendetwas hemmt ihn (psyche, die kälte?). daher würde ich mal karim und kenan von anfang an sehen wollen, wie heute zur halbzeit auch schon.
    respekt übrigends für den unerwartet großen mob aus der fuggerstadt. hätt ich nicht gedacht. und bewegung hat man da eigentlich auch oft gesehen, manchmal auch gehört :thumbup:


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: