Tipp gegen die Paddelbirnen

  • und wieder ein Punkt gegen den Abstieg, sodass wir nach Bestätigung der guten Leistung gegen die vom FCA fortan nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben - gefühlt natürlich... ;)

  • 8| 8| 8|


    Leichter Schneefall und glatte Straßen haben am Morgen zu mehreren Sperrungen auf den Autobahnen in Nordrhein-Westfalen geführt. Nach Angaben der Landesleitstelle der Polizei machte vor allem den Lastwagen das Wetter zu schaffen. Auf der Autobahn 2 zwischen dem Kamener Kreuz und Oelde in Fahrtrichtung Hannover ereigneten sich zu mehrere Unfälle mit Lastwagen. Ein Polizeisprecher sprach von „chaotischen Verhältnissen“ auf der Autobahn 2. Ein Lastwagenfahrer wurde schwer verletzt. Auch die Autobahn 1 zwischen Ascheberg und Hamm-Bockum/Werne musste in Richtung Dortmund nach einem Lastwagenunfall gesperrt werden. Auf der A 30 wurde wegen eisglatter Fahrbahn die Strecke zwischen Kirchlengern und dem Dreieck Löhne in Richtung Bad Oeynhausen gesperrt. Meist blieb es aber bei Blechschäden.


    BILD.de

  • Reklame:
  • Sacht mal. habt ihr eigentlich alle eure Badelatschen mit? Nicht dass Team Green und Ordnungsdienst wieder so kontrollieren, dass es einem die Schue auszieht. Da könnte man doch schon voher fröhlich winkend auf diese Leute zugehen, die Badeschlappen andd en Füßen, das gefährliche Gehwerkzeug inspektionsbereit in den Händen.


    Und hinterher feiern wir ein 2:1 vor gefühlten 6157 Besuchern.

  • sach ma Bunki......warst du in letzter Zeit mal draußen, oder haste mal ausm fenster jeguckt, oder hast den Wetterbericht gesehen? Sitzt da im stillen Kämmerlein, schreibt Artikelchen und träumt vom Sommer :rolleyes: :D

  • Gaaanz blödes Bauchgefühl, da bin ich mir anscheinend mit Andre einig. Unentschieden wäre eigentlich ok, hilft aber auch nicht wirklich weiter. Gerade gegen die möchte ich deshalb ne offensive Ausrichtung unseres Teams, nach hinten arbeiten ist nicht so das Ding der Paderborn-Offensiv-Fraktion!


    Und Leute, zieht frische Socken an!!!


    Wir waren übrigens letztes Jahr mehrere Tage da und haben den gemeinen Paderborner als angenehm gastfreundlich und die Stadt incl. Umgebung (Tipp: Externsteine) als zumindest auf den zweiten Blick durchaus reizvoll empfunden. Das Stadion zählt sicher nicht zu den Sehenswürdigkeiten, ist nur eine Treppenansammlung innerhalb einer Blechbüchse.

  • Reklame:
  • bunki spielt mit seinen Badelatschen auf das letzte Spiel dort an, da mussten doch tatsächlich alle männlichen Gäste ihre Schuhe vorm Betreten des Stadions ausziehen :thumbdown:

  • wieso frische Socken...wenn wir schon die Schuhe ausziehen müssen, sollen die Ordner auch was davon haben :D


    bunki spielt mit seinen Badelatschen auf das letzte Spiel dort an, da mussten doch tatsächlich alle männlichen Gäste ihre Schuhe vorm Betreten des Stadions ausziehen :thumbdown:


    ick weeß, olle Oma, ich war dabei, nachdem wir nett von Team Green am Bahnhof empfangen und durchs Dorf getrieben wurden

  • sach ma Bunki......warst du in letzter Zeit mal draußen, oder haste mal ausm fenster jeguckt, oder hast den Wetterbericht gesehen? Sitzt da im stillen Kämmerlein, schreibt Artikelchen und träumt vom Sommer :rolleyes: :D

    Träumen wir nicht alle vom Sommer? Ja, ich hatte befürchtet, dass du/man mit dem einzig derzeit geltenden Argument komm(s)t. Allerdings muss man ja nicht die ganze Zeit die Latschen an den Füßen haben, oder? Langt ja, wenn man das kurz vor dem Stadion in macht. Wäre halt mal ein kreativer, lustiger Unionprotest gegen Ordnungswillkür. Ist aber wahrscheinlich zu spät und wettertechnisch zu blöd für das.

  • Reklame:
  • och grundsätzlich hätte ich nix dagegen :rolleyes: ...wenn ich danach wieder meine normalen Schuhe anziehen würde...denn 2 Stunden in Badelatschen....nee, geht gar nicht, ich brauch ja 2 Tage bis die Füße wieder aufgetaut sind :S

  • Langt ja, wenn man das kurz vor dem Stadion in macht. Wäre halt mal ein kreativer, lustiger Unionprotest gegen Ordnungswillkür. Ist aber wahrscheinlich zu spät und wettertechnisch zu blöd für das.


    Letzteres stimmt wohl, aber die Idee ist klasse. Ein richtiger Protest ist es zwar nicht, wenn man die Willkür verschnellert, aber definitiv würde man flink im Stadion sein! :)

  • Letzteres stimmt wohl, aber die Idee ist klasse. Ein richtiger Protest ist es zwar nicht, wenn man die Willkür verschnellert, aber definitiv würde man flink im Stadion sein! :)

    Warum muss ein Protest immer mit dem Vorschlaghammer geführt werden? Subtil mit Augenzwinkern geht doch auch. Könnte zudem lustige Fotos geben. Und da würde sich bestimmt das eine oder anderer befreundete Medium finden ;-), dass das schick ins Blatt hebt.


    Aber wie gesagt, Mist-Wetter und zu kurze Zeit.

  • Reklame: