Tipp gegen die Paddelbirnen

  • Will keiner?? Hab ich es übersehen?? ?(


    Da keiner der üblichen Verdächtigen hier beginnt tue ich das einfach mal....ich tippe auf ein erkämptes 1:3 vor ca 8000Zs.....werd mir das Stadion mal live ansehen....was man so auf Bildern sieht im Internet ist es aber sehr bescheiden....


    Wetter.de sagt ab Donnerstag etwas Schnee vorraus,am Spieltag selber etwa -4°C....denke mal das es gehen wird da man fast nur Autobahn fährt..und die sind eigentlich ganz ok vom Boden her....

    ...und wenn wir letzter sind und dauernd verlier´n es wird trotzdem nie passieren,das auch nur einer von uns mit Euch tauschen will!!!

  • 2:2* vor nur 500 Union-Supportern, dank des Scheiss-Termins und der Scheiss-Straßenverhältnisse, die ab Donnerstag vorausgesagt werden. Und vergeßt nicht Eure Schärpen von vor über 20 Jahren ... KEINE GEWALT, wenn ihr deren Bahnhof betretet!



    * jede Menge Wunsch mit bei ;)

  • unentschieden 1:1......... insgesamt fällt unser ausgleichstreffer erst in der vorletzten minute (bauchgefühl) vor ca. 9000 zuschauern darunter 1000 unioner.

    Durch die Leidenschaften lebt der Mensch ,


    durch die Vernunft existiert er bloß.

  • PS: Das ganze in einem der skurillsten architektonisch anmutenden stadien, die ich je betreten habe (nicht unbedingt positiv gemeint)

    Durch die Leidenschaften lebt der Mensch ,


    durch die Vernunft existiert er bloß.

  • Reklame:
  • PS: Das ganze in einem der skurillsten architektonisch anmutenden stadien, die ich je betreten habe (nicht unbedingt positiv gemeint)


    Was is´n da so skurril dran? Kann auf den Fotos nichts besonderes entdecken. Sieht 08/15 aus.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Wir gewinnen 2:0 . Scheiß Freitagsspiel!!! Ich fahre mit meinem Sohn nsch Paderborn und bleibe eine Nacht dort. Es werden ca. 900 Unioner in Paderborn sein. Laßt Euch am Bahnhof Paderborn nicht von den Bullen provozieren. Eisern Union

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame:
  • wir gewinnen, ich weiß nur nicht wie hoch :rolleyes: das is mir auch schnurz......da dieses mal kein Sonderzug fährt (ich fahre sowieso nie wieder mit nem Zug nach Paderborn) wird es maximal zu ner Schuhausziehaktion kommen :rolleyes:
    das Stadion ist ne komische hässliche Schüssel, (auf jeden Fall hat man dort bessere Sicht als in Bielefeld) aber alles egal, Hauptsache wir fahren heiser und zufrieden mit 3 Punkten wieder nach Hause. :beer

  • Weil ick mich och ma wieder blicken lass, werden wir jewinnen :thumbup:
    Mach mir aber bisschen Sorgen um unsere Defensive...wenn Rauw nicht spielen kann, wird Stuff mit der Offensivabteilung vom SCP ganz schön was zu tun haben (denke da an z.B. Saglik :wacko: )
    Naja wird schon :D

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • fahre sowieso nie wieder mit nem Zug nach Paderborn


    Weiß einer, ob mit maßgeblichen Leuten diesmal vernünftige Vorabsprachen getroffen wurden, oder sind wir gezwungen, wie in den guten alten Zeiten die "Rot-Weiße-Schildkröte" zu machen :D







    Fahnenbesitzer(jetzt natürlich mit Paß...lach) ab Größe XL vorne und hinten, in der Mitte Frauen, Kinder und die ganz Alten:


    :pump :pump :pump :augen: :glubsch: :opi: :rentier: :opi: :zunge: :schein: :pump :pump :pump


    Tippe auf ein 1:0, für die Guten :daumen:

  • Reklame:
  • Reklame: