Zeit zum Handeln! Null Toleranz für Idioten!

  • nun ja der prozentsatz von terroristen in flugzeugen ist vermutlich kleiner als der von bölloristen und fundmentalistischen bengalisten unter fußballfans...


    Das würde ich mal so nicht stehen lassen!!!!(mit den Terroristen).Da ja nu mal old Germany alles nimmt was kommt .

  • Einige schreiben ja hier von kontrollierten Abbrennzonen,aber ich finde die "Lösung" (siehe Link untern) nicht die schlechteste. Obwohl ich die Schalker nicht mag ist es eine gute Idee den Fans die Möglichkeit zu geben Ihre Pyromanie auszuleben. Dadurch kommen, meiner Meinung nach, viel weniger Fans oder für manche hier Idioten auf die Idee Ihren Verein während eines Spiels zu gefähren...!


    Sicherlich ist das ganze noch Ausbaufähig...aber ganz verkehrt finde ich es nicht. Da sind sie halt unter sich... :thumbup:


    Einstimmung auf das Derby...!

  • Einige schreiben ja hier von kontrollierten Abbrennzonen,aber ich finde die "Lösung" (siehe Link untern) nicht die schlechteste. Obwohl ich die Schalker nicht mag ist es eine gute Idee den Fans die Möglichkeit zu geben Ihre Pyromanie auszuleben. Dadurch kommen, meiner Meinung nach, viel weniger Fans oder für manche hier Idioten auf die Idee Ihren Verein während eines Spiels zu gefähren...!


    Sicherlich ist das ganze noch Ausbaufähig...aber ganz verkehrt finde ich es nicht. Da sind sie halt unter sich... :thumbup:


    Einstimmung auf das Derby...!


    ich find die idee sehr gut :thumbup:
    andererseits ist der kick während eines richtigen fussballspiels, vor laufender fernsehkamera, für einige immernoch größer.
    das "feuerwerk" davor ist ja eher eine unbeachtete veranstaltung. aber für alle, die ihre pyromanen neigungen (dfb)straffrei (das ist es doch in solchem rahmen, oder?) ausleben wollen, sicher keine schlechte sache.
    und das video ist schon geil, keine frage.


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • also für mich ist das schwachsinnig,der reiz liegt ja nicht nur darin mal nen paar pyros abzubrennen,vorallem dann nicht wenn der gegner nichtmal vor ort ist

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Reklame:
  • Also irgendwie ist das doch total bedeppert.
    Die treffen sich in nem Stadion wo niemand spielt, und singen " Auf gehts Schalke kämpfen und siegen...."
    Für was, bzw für wen? Sehr sehr Shizo... :S


    Da find ichs besser, wenn sich manche direkt vor dem Spiel auf dem Rathhausplatz treffen und da trubel machen...

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Also irgendwie ist das doch total bedeppert.
    Die treffen sich in nem Stadion wo niemand spielt, und singen " Auf gehts Schalke kämpfen und siegen...."
    Für was, bzw für wen? Sehr sehr Shizo... :S


    das ist die alte "glück-auf-kampfbahn". wenn man genau hinschaut, sieht man dort trainingshütchen am 16-er. dort spielt und trainiert die jugend vom S04. Dieses Training werden die wohl nie vergessen... ;)
    Über sinn oder unsinn kann man natürlich geteilter meinung sein.

  • es gib schöne fotos und filmchen,und es sieht ja auch geil aus,aber es fehlt der kick,der die sache doch erst interessant macht,
    das ist in etwa so,als wenn du einen kleptomanen einen raum zu verfügung stellen würdest,wo er kontroliert klauen dürfte

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • dort spielt und trainiert die jugend vom S04. Dieses Training werden die wohl nie vergessen...


    :thumbup: -> Das meinte ich auch mit "Sicherlich ist das ganze noch Ausbaufähig"


    P.S.: Falls es zum Derby nächste Saison kommt, könnte man das letzte oder vorletzte Training dafür "benutzen."
    P.P.S.: In Argentinien kommen z.B. in Rosario knapp 25.000 !!! - 30.000 Fans zum Training um Ihrem Team vor dem Derby Mut zuzusprechen. -> Video von mir.

  • Reklame:
  • :thumbup: -> Das meinte ich auch mit "Sicherlich ist das ganze noch Ausbaufähig"


    P.S.: Falls es zum Derby nächste Saison kommt, könnte man das letzte oder vorletzte Training dafür "benutzen."
    P.P.S.: In Argentinien kommen z.B. in Rosario knapp 25.000 !!! - 30.000 Fans zum Training um Ihrem Team vor dem Derby Mut zuzusprechen. -> Video von mir.


    unglaublich geil sowas. leider wird man in deutschland solche stimmung weder in einem spiel, geschweige denn in einem training jemals zu sehen bzw. hören bekommen. es sei denn, die klimaerwärmung haut extrem rein und macht uns zu heißblütigen naturen.... ;)
    beneidenswert, was du da alles zu sehen bekommst...


    ich denke auch, daß es nur vor einem spiel einen solchen reiz gibt, ähnliche aktionen zu starten......ein derby gegen hertha


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • :thumbup: -> Das meinte ich auch mit "Sicherlich ist das ganze noch Ausbaufähig"


    P.S.: Falls es zum Derby nächste Saison kommt, könnte man das letzte oder vorletzte Training dafür "benutzen."
    P.P.S.: In Argentinien kommen z.B. in Rosario knapp 25.000 !!! - 30.000 Fans zum Training um Ihrem Team vor dem Derby Mut zuzusprechen. -> Video von mir.


    8o ---> WOW <--- 8o

  • unglaublich geil sowas. leider wird man in deutschland solche stimmung weder in einem spiel, geschweige denn in einem training jemals zu sehen bzw. hören bekommen.

    Da erscheint unsere Fankultur (ich meine damit generell ganz Deutschland) nur zweitklassig. Habe mal ein Spiel von Boca gesehen, da geht es die ganze Zeit so ab. Beim Einlaufen der Mannschaften erkennt man vor lauter Konfetti und Papierschlangen nichts mehr. Bin schon jetzt gespannt, wieviele sich ab Sonntag wieder hier aufregen, weil mal 2 Fähnchen mehr an der AF wedeln als sonst.

  • Reklame:
  • weil mal 2 Fähnchen mehr an der AF wedeln als sonst.

    So sind manche DEUTSCHE :thumbdown: :thumbdown: Aber ich als alter Unioner unterstütze euch ,in der Ostzone war mehr Krach in der Alten Försterei,und der zusammenhalt war einfach nur geil,darum sollte es vielleicht wieder mal so werden, wie es mal war. :schal: :schal: :schal: :schal:

  • gestern in der S-Bahn zwischen Köpenick und Ostkreuz, konnte ich mal erleben, wie einfühlsam und "de-eskalierend" die Uniformierten vorgehen.
    Bier trinken, Hüpfen, Eisern brüllen einiger Unioner reichten anscheinend aus um ca. 10 Uniformierte generalstabsmäßig auf den Plan zu bringen. Die verbalen Äußerungen und Beleidigungen gegen die Staatsmacht kamen folgerichtig erst als diese ihre Videokamera einschalteten. Ich konnte nicht erkennen, dass irgendjemand in Gefahr war, was solche Maßnahmen berechtigt hätte. In Ostkreuz beschäftigten sich dann 10 mit einem.

  • :thumbup: -> Das meinte ich auch mit "Sicherlich ist das ganze noch Ausbaufähig"


    P.S.: Falls es zum Derby nächste Saison kommt, könnte man das letzte oder vorletzte Training dafür "benutzen."
    P.P.S.: In Argentinien kommen z.B. in Rosario knapp 25.000 !!! - 30.000 Fans zum Training um Ihrem Team vor dem Derby Mut zuzusprechen. -> Video von mir.


    Die Medien gingen bei beiden Trainingseinheiten vvon 5000-10000 Fans aus.
    Delije aus Belgrad. :)
    Südosteuropa allez!

  • gestern in der S-Bahn zwischen Köpenick und Ostkreuz, konnte ich mal erleben, wie einfühlsam und "de-eskalierend" die Uniformierten vorgehen.
    Bier trinken, Hüpfen, Eisern brüllen einiger Unioner reichten anscheinend aus um ca. 10 Uniformierte generalstabsmäßig auf den Plan zu bringen. Die verbalen Äußerungen und Beleidigungen gegen die Staatsmacht kamen folgerichtig erst als diese ihre Videokamera einschalteten. Ich konnte nicht erkennen, dass irgendjemand in Gefahr war, was solche Maßnahmen berechtigt hätte. In Ostkreuz beschäftigten sich dann 10 mit einem.


    Mir ist nach dem Spiel ein Cop im Bahnhof engegengetreten und meinte bei vollstem Betrieb zu mir das auf diesem Bahnhof nicht geraucht wird. Dann noch der Hinweis ich sollte wieder rausgehen und die kippe draussen rauchen oder draußen ausmachen. Ja jenau :dash :hail

    Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt!- Zapp Brannigan :thumbup:

  • Reklame: