So, Herr Neuhaus

  • Wenn das Zitat aus dem Spielbericht unserer Home-Page stimmt,
    UN:„Wir haben heute eines der schlechtesten Heimspiel der letzten drei Jahre geboten. Fürth hat völlig verdient gewonnen, denn wir hatten heute auf zu vielen Positionen Ausfälle. Wir müssen nun die Pause nutzen, um uns zu sammeln und ein paar Dinge zu ändern, damit wir in Paderborn eine ansprechende Leistung abliefern.“
    Dann frage ich bei 4 x wir, wo sagt UN: " ich habe Fehler gemacht"??? Nirgends, schade, aber er sitz auf der Bank eben so manches nur aus, woher kenne ich das blos??? :opi:


    Weil es ein Mannschaftssport ist! Dazu gehören die Mannschaft der Trainerstab und der Verein.

  • Beim Achterrudern korrigiert der Steuermann den Kurs, is ja aber nich Fußball ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Das Spiel heute macht mich traurig und wütend zugleich. Es ist eine Fortführung der zweiten Halberie der letzten Saison.
    Ich mag der Mannschaft den Willen nicht absprechen, so wars letzte Saison ja auch schon. Aber da läuft nix. Und wie hat der Verein reagiert ? Beeck holt Spieler, die charakterlich "passsen" und "nach Hause" kommen... Die mal bei EAB Lichtenberg 47 gespielt haben und nix kosten. Was ich sagen will, ist : es fehlt im Sturm ! Mal wieder ! Immer noch ! Ich kann mir Mosqueras Einsätze nur damit erklären, dass er wohl eine Klausel im Vertragsabschluss haben muss, dass Union ihn jedes Spiel einsetzen muss, anders ist es nicht nachzuvollziehen. Der Trainer gab letztes Spiel zu, dass Ede wohl die richtige Wahl gewesen wäre. Diesmal kam er wieder beim Stande von 0-2 ! Nach vorn geht nix ! Und Tore werden nun mal nicht durch feine Charaktere erzielt, sondern manchmal auch durch Drecksäcke, die Sand fressen ! Tusche hatte heute sicher mit seiner Grippe zu tun, sodass seine Auswechslung sicher richtig war.
    Der Trainer sollte nun Worten endlich mal Taten folgen lassen und in Paderborn wirklich mal was ändern ! Mosquera sollte bei der U23 neues Selbstvertrauen tanken und sich wieder anbieten.
    Der verschossene Elfer heute wars doch nicht und der Schiri auch nicht. Wir hatten schließlich 90 Minuten Zeit und Heimvorteil !

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Eigentlich sind beide Themen Schrott, bei dem Danke Fred durch die drei ! kannste dir denken wat de willst, auch Freund Ratze fordert ja nicht direkt Neuhaus seinen Rausschmiss, durch !? bleibt alles offen. Oder hat der User doch nicht den Arsch in der Hose um der erste zu sein ??? 8)

  • gibt doch scon en Thread zu UN...muss man denn zu jedem sch...nen neuen Thread aufmachen?! :closed

    nö, ist schon besser die 2 Threads auseinander zu halten.


    Und zu Sache, glaubst du ratze dass bei ein andere Trainer Tusche und Macc schneller werden und aufhören die unnötigen Umdrehungen zu machen und NACH VORNE spielen? Dass Kohlmann plötzlich sicher und mutig wird? Dass Stuff stabiler wird? Dass Sahin sein Fallsuch bendet? Dass Benyamina wieder schneller rennt und höher spring...und und und ?

  • Reklame:
  • Das Spiel heute macht mich traurig und wütend zugleich. Es ist eine Fortführung der zweiten Halberie der letzten Saison.
    Ich mag der Mannschaft den Willen nicht absprechen, so wars letzte Saison ja auch schon. Aber da läuft nix. Und wie hat der Verein reagiert ? Beeck holt Spieler, die charakterlich "passsen" und "nach Hause" kommen... Die mal bei EAB Lichtenberg 47 gespielt haben und nix kosten. Was ich sagen will, ist : es fehlt im Sturm ! Mal wieder ! Immer noch ! Ich kann mir Mosqueras Einsätze nur damit erklären, dass er wohl eine Klausel im Vertragsabschluss haben muss, dass Union ihn jedes Spiel einsetzen muss, anders ist es nicht nachzuvollziehen. Der Trainer gab letztes Spiel zu, dass Ede wohl die richtige Wahl gewesen wäre. Diesmal kam er wieder beim Stande von 0-2 ! Nach vorn geht nix ! Und Tore werden nun mal nicht durch feine Charaktere erzielt, sondern manchmal auch durch Drecksäcke, die Sand fressen ! Tusche hatte heute sicher mit seiner Grippe zu tun, sodass seine Auswechslung sicher richtig war.
    Der Trainer sollte nun Worten endlich mal Taten folgen lassen und in Paderborn wirklich mal was ändern ! Mosquera sollte bei der U23 neues Selbstvertrauen tanken und sich wieder anbieten.
    Der verschossene Elfer heute wars doch nicht und der Schiri auch nicht. Wir hatten schließlich 90 Minuten Zeit und Heimvorteil !



    Ich sitze hier im Exil und kann mich nicht beruhigen.Darum ein Danke für diesen Beitrag,dem ich aus ganzem Herzen unterschreibe. ;(

  • Hallo Herr Trainer,


    Ich war schon mal vor Jahren hier, aber muß nun leider meinen Senf mal
    los werden! Hallo Herr Trainer, was für ein System spielen wir???


    Lange Bälle auf JJM? und dann schauen was passiert????? Sorry aber für
    die 2. Bundesliga ist es zu wenig und für ein 1. Heimspiel erst
    recht.Warum spielen wir in der Vorbereitung mit einem super Quiring der
    auch die Gegner mal durch seinen Einsatz schwindlig spielen kann???
    Warum sitzt er nur auf der Bank? Oder warum holen wir einen Savran, der
    kommt wenn nichts mehr geht?? Fällt denn unserem UN unserem Fußballgot
    nichts mehr ein????? Wir haben ein HEIMSPIEL und wir reagieren nur!!!
    Ohne Fans würde unsere Mannschaft leider untergehen! Es ist die Stimmung
    und der Zuspruch der Fans das dieses nicht passiert! AUFWACHEN!!!! 2
    Sachen noch, unsere Ecken und Freistöße, bitte mal überdenken, die ganze
    BL hat sich mittlerweile darauf eingstellt. Eine Überraschung wäre mal
    von NÖTEN und SINNVOLL!


    1Frage noch zum Schluß, warum harmoniert Tusche nicht mit einem Super
    Spieler wie KOLK! Als Tusche runter war, hatte KOLK das Spiel dirigiert
    leider beim Elfer nicht ganz geklappt! Aber egal. Kopf Hoch und weiter
    so! Ein super Spieler!!!!!!!!!so nun genug über die Einwechslungen will
    ich nicht reden, das machen andere! Aber war Ede überhaupt im
    Spiel??????


    Eisern wie immer bis zum nächsten mal!

  • Reklame: