So, Herr Neuhaus

  • mein gott... was ist bloß los... jeder kann ja sagen was er möchte! aber ich möchte sagen: wat wird hier gejammert drei spieltage vor schluß... auf der stelle stehengeblieben? ja wenn die stelle platz 11-12 is find ick dit prima! wartet doch erstmal die neuzugänge ab und freut euch über den klassenerhalt... :whistling:

  • mein gott... was ist bloß los... jeder kann ja sagen was er möchte! aber ich möchte sagen: wat wird hier gejammert drei spieltage vor schluß... auf der stelle stehengeblieben? ja wenn die stelle platz 11-12 is find ick dit prima! wartet doch erstmal die neuzugänge ab und freut euch über den klassenerhalt... :whistling:


    Dann möchte ich aber auch, dass man sich weiterentwickelt und sich nächste Saison das Ziel einstelligen Tabellenplatz vornehmen kann. Danach siehts nicht aus :oops

  • Meine Freunde und ich im Stadion sehen seit 2010 Stagnation auf dem Platz, dagegen klare Leistungssteigerung auf den Rängen auch auswärts.
    Da die Kapazitäten des Stadions zur Zeit sehr limitiert sind, ist das Zweite sehr beispielhaft für unionistische Treue.
    Der Kader braucht alles aber auch wirklich alles, um 2011-12 einen Rekord zu schaffen.
    3 Jahre erfolgreich 2. Liga. :schal:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Danach siehts nicht aus :oops


    Was Du so alles jetzt schon siehst. Das einzige, was ich sehe, ist, daß "Aufstieg jetzt" weiter unsere foruminterne Comedy ist ... der Rest spielt sich zwischen Platz 6 und 18 ab. Nun kieken wa ma, ob es noch mehr vom Schlage Polenz, Thomiks, Savrans gibt ...

  • Reklame:
  • Meine Freunde und ich im Stadion sehen seit 2010 Stagnation auf dem Platz, dagegen klare Leistungssteigerung auf den Rängen auch auswärts.
    Da die Kapazitäten des Stadions zur Zeit sehr limitiert sind, ist das Zweite sehr beispielhaft für unionistische Treue.
    Der Kader braucht alles aber auch wirklich alles, um 2011-12 einen Rekord zu schaffen.
    3 Jahre erfolgreich 2. Liga. :schal:

    Richtig!! :daumen: :schal:

  • Was Du so alles jetzt schon siehst. Das einzige, was ich sehe, ist, daß "Aufstieg jetzt" weiter unsere foruminterne Comedy ist ... der Rest spielt sich zwischen Platz 6 und 18 ab. Nun kieken wa ma, ob es noch mehr vom Schlage Polenz, Thomiks, Savrans gibt ...


    Egal wer kommt!
    Das einzige reelle Ziel kann für nächste Saison erstmal nur Klassenerhalt lauten.
    Alles andere wird sich erst im laufe der Saison feststellen wozu man noch im Stande ist.

  • sorry, aber diese ganzen tollen "prognosen" wie: wir spielen sicher nächstes jahr ganz unten in der tabelle usw. usf., halte ich für schlimme panikmache.
    genau solche panikmache, die hier viele schon im ersten drittel der saison gemacht haben, als wir doch "so gut wie sicher absteigen werden" und garantiert bis zum letzten spieltag um den klassenerhalt kämpfen müssen. und wie ist es gekommen?! wo bleibt da das vertrauen in spieler und trainer?
    lasst doch erstmal den kader vollständig sein und den trainer die möglichkeit geben, aus diesem kader etwas zu formen.
    also ich bin im leben auch nicht immer der superoptimist, aber dieser z.t. unmögliche pessimismus mit vorraussagen von über ein jahr in die zukunft, ist für mich nicht nachvollziehbar. nicht ein spieltag der neuen saison ist gespielt und schon wird mir hier zuviel schwarzgemalt ?( .

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wo wird sich denn bitteschön die Liga stark verbessern?
    Klar, Bielefeld fällt weg, aber sonst?
    Paderborn wird es ganz schwer haben, von den 3 Abstiegskandidaten(KSC,Oberhausen,Osnabrück) bleibt mind. 1 drin, und 1 eventuell noch. Das sind auch Teams die im nächsten Jahr unten mitspielen werden. Von den Aufsteigern wird sich auch mind. 1 unten dazu gesellen, Braunschweig war schon immer so ein Kandidat. Aber auch Rostock sehe ich nun jetzt auch nicht so stark. Frankfurt hat auch immer seine schwächere Halbserie. Abwarten ob 60 in der nächsten Saison stabilisieren kann, noch ist der Investor nicht da. Aue hat in diesem Jahr vorallem von der Euphorie gelebt, spielerisch war das nun wirklich nicht der Brüller. Aachen lebt auch nur von Auer.
    Nene, das sind genügend Teams die auf gleicher Höhe sind mit uns.
    Erstmal gucken was es für Spieler auf dem Markt gibt.

  • Reklame:
  • @Kibi, KSC -DüDo, 2 : 2 es soll ja noch Mannschaften geben die weiterkämpfen auch wenn es aussichtslos erscheint.
    Was unsere Helden abliefern ist schon mehr als unverschämt. :thumbdown:
    Zu diesem Trainer will ich mich nicht mehr äußern....das glückliche Händchen hat er wohl nur noch im privaten.


    Eisern Union

  • mit der derzeitigen mannschaft zum derzeitigen zeitpunkt, kannst du als trainer nix mehr rausholen. für diese saison ist das ende der fahnenstange erreicht. da kannste auch gardiola von barcelona an die linie stellen. ich denke, wenn die spieler sich nicht mehr wirklich motivieren lassen wollen, dann kannste da eben nix mehr machen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • mit der derzeitigen mannschaft zum derzeitigen zeitpunkt, kannst du als trainer nix mehr rausholen. für diese saison ist das ende der fahnenstange erreicht.


    Stimmt. Die Mannschaft zerfällt zusehends, keiner hat mehr den Kopf oben, die Führungsspieler verstecken sich. Das es so ist, muß sich auch UN hinterfragen. Sein Job! Noch immer satt von gestern ... :( X(

  • Wo bleibt TeeCee mit paar aufbauenden Worten über Trainer und Manschaft.
    Das Ziel Klassenerhalt frühzeitig erzielt, wozu jetzt noch weitere Verletzungen und Punktprämien rislieren.
    Bei so vielen Abgängen steht der Umbruch in eine bessere Zukunft bevor.


    Kopp hoch das Leben geht weiter, Bundesliga 2 Union bleibt dabei.

  • Reklame: