So, Herr Neuhaus

  • ...habe gestern im stadion mit vielen leuten über dass was hier los war gesprochen und wisst ihr was ,ihr seit alle nur peinlich, ... tschö ihr revangschisten und scharfmacher


    Dann hätteste mal bei mir stehen sollen! ;) :schal:

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • REVANGSCHISTEN HAT MIR GEFALLEN. ich frage mich die ganze zeit,was gestern gewesen wäre,wenn da ein "starker "gegner gestanden hätte und das spiel in die hose gegangen wäre...was wäre dann los gewesen hier oder im schlimmsten falle,gestern nach dem abpfiff?
    ich denke nen mass haben wir erst nach 5 spielen und dann sollten wir weiter sehen. gestern ist erstmal nur ein angenehmer spatz in der hand den wir geniessen sollten

  • gestern bei spielbeginn fingen vor uns plötzlich zwei, drei mit meister propper face an total aggro neuhaus-raus! zu schreien. mit einem hass, völlig ausser rand und band. sie wurden aber schnell ruhig, weil sie von allen seiten gegenwind erhielten. aber dieser hass? für mich unbegreiflich. übrigens die selben typen, die immer mal wieder auf den "neger" mosquera rumhacken. ätzende typen...
    eisern :beer

  • Reklame:
  • Zitat

    gestern bei spielbeginn fingen vor uns plötzlich zwei, drei mit meister propper face an total aggro neuhaus-raus! zu schreien. mit einem hass, völlig ausser rand und band. sie wurden aber schnell ruhig, weil sie von allen seiten gegenwind erhielten. aber dieser hass? für mich unbegreiflich. übrigens die selben typen, die immer mal wieder auf den "neger" mosquera rumhacken. ätzende typen...
    eisern :beer

    Echt schade, dass es solch Personen gibt, die Spieler von uns als "scheiß Neger" beschimpfen.
    Ist mir schon öfters aufgefallen, besonders bei Mosquera wird das gesagt.
    Naja Leute werden anscheind nie draus lernen.
    UNVEU

  • dazu kommt noch diese dämliche Pfeiferei, es steht 3:0 und es wird gepfiffen. Weil die Jungs zwischendurch kurzzeitig mal nicht nach vorne powerten. Wo soll das alles noch hinführen? kam übrigens von der Gegengrade. Ich dachte erst, was is denn jetzt los, wurde jemand gefoult...nix, einfach nur weil es nicht gereicht hat, wie sie spielten. Nicht das wir bald Allianz Arena Zustände bekommen :thumbdown:

  • wie jetzt?pfeiferei gegen das eigene team??? nee, nicht bei union...sowas sollte schnellstens abgeändert werden. sonst sind wir irgendwann auch nur noch masse,statt klasse...ich meine kritik,wo die hingehört,ja aber das team zu unterstützen sollte für jeden unioner ehrensache sein...und auspfeifen hat mal garnichts mit unterstützung zu tun!!!!!!!!!

  • manche finden immer noch irgentwas ,habe gestern im stadion mit vielen leuten über dass was hier los war gesprochen und wisst ihr was ,ihr seit alle nur peinlich, was einige hier für ergüsse hatten ganz schlimm ,selbst wenn un eines tages gehen wird und ihr alle feiert für mich ist er ein guter... tschö ihr revangschisten und scharfmacher



    DAS ist peinlich.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • wer die manschaft auspfeifen will ist bei hertha richtig aber nicht bei uns. auf sone typen können wir verzichten


    völlig richtig...wobei ich glaube,das sowas bei uns auch mehr und mehr einzug halten wird. es liegt an uns wie wir unioner damit umgehen und darauf reagieren

  • dazu kommt noch diese dämliche Pfeiferei, es steht 3:0 und es wird gepfiffen. Weil die Jungs zwischendurch kurzzeitig mal nicht nach vorne powerten. Wo soll das alles noch hinführen? kam übrigens von der Gegengrade. Ich dachte erst, was is denn jetzt los, wurde jemand gefoult...nix, einfach nur weil es nicht gereicht hat, wie sie spielten. Nicht das wir bald Allianz Arena Zustände bekommen :thumbdown:


    Ick hab dit eher so aufgefasst das dat nen auspfeifen gegen die Paderborner war weil sie den Ball hatten. Kann mich aber auch irren ... ?(

  • Das gab´s letzte Saison auch schon, dass gepfiffen wurde, sobald der Torwart als Passstation genutzt wurde.
    Manche Leute sind halt einfach zu blöde, um modernen Fussball zu begreifen.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Is jenau wie mit dem Bier, nach dem 3:0 bebte ja die Waldseite und man bekam einige Tropfen ab, was einige Leute total zum Ausrasten brachte. Zum Glück wurde geschlichtet.


    na ich habe sogar bratwürste durch die luft fliegen gesehen nach dem 3:0...man muss ja die hände frei haben beim torjubel. bratwürste verstehe ich ja noch...aber bier auskippen??? das trinke ich dann doch lieber :beer :beer :beer

  • Is jenau wie mit dem Bier, nach dem 3:0 bebte ja die Waldseite und man bekam einige Tropfen ab, was einige Leute total zum Ausrasten brachte. Zum Glück wurde geschlichtet.

    mhhh ick freu mich immer wenn ick bier abbekomme :) waren diesma bestimmt auch wieder um 0,5 l insgesamt... aber scheiß egal. spätestens DANN weiß ich immer, dass die stimmung gut und locker is :beer :wurst:


  • http://de.wikipedia.org/wiki/Revanchismus


    @ ceule das einzige was peinlich ist.....deine rechtschreibung...nein, nicht groß und kleinschreibung, sondern dein dürftiger kommentar, ja und aus welcher ecke du kommst oder wessen geistiges kind du bist.....kannst du dir dann mal selbst überlegen ...und fast alle punkte wurden von UN geändert(jene welche hier die meisten nennungen hatten) !!!... daher gehe zu deinen revanchisten....und wein dich dort aus...

  • gutem morgen ,muss mich erstmal bei allen hier im forum entschuldigen für diese fürchterliche rechtschreibung und meine schriftform (ALLES IN KLEIN) ,schön ist dass hier welche glauben dass uwe neuhaus sich eure völlig berechtigte kritik (nach dem zweiten spieltag) zu herzen genommen hat und die ganze mannschaft umgestellt hat ,ich hoffe dass wir jetzt alle spiele gewinnen werden damit er endlich seine ruhe von euch hat ,so einen schönen sonntag euch allen und am montag sollten einige mal wieder zu ihrem psychologen gehen ....

  • Reklame: