Tipp gegen Duisburg

  • 3 : 1 vor 11.234 und 1.238 Fahnen.


    Loddar Matthäus äussert sich wie folgt:


    "Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt".


    Das haben ja unsere Jungs in Ahlen recht gut gemacht - Pro Heimsieg gegen die Zebras.

  • Wie kommst Du auf 50 weinrote?? Wollen da welche Unfrieden stiften?? :cursing: :cursing:


    Na die haben doch diese komischen "Dinslaken" biffzen unter sich... :thumbdown:

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Auf jeden Fall, muss die ganze Mannschaft ein Zahn zulegen.




    dit is nett... 8)




    da die Saison ihren vorzeitigen Abschluß hatte... tippe ich auf ein mühsammes 1 : 1 gegen die aufgearbeiteten Duisburger unterm international verantwortungsvollen Trainer - Baljak macht nen frühen Treffer der na hinten losgeht... :schal:

  • Reklame:
  • Wichtig ist einzig eine Steigerung und dafür eine tolle Unterstützung, der ich mir eigentlich sicher bin. Ich wie so oft in Thüringen. Aber nicht mehr lange....
    (warum gibts eigentlich nicht mehr das "UNION-ERWACHE" aus den 70igern und 80igern... fand ich immer gut... naja anderes Thema)



    und immer wieder und grade jetzt...
    EISERN UNION

  • Reklame:
  • Das Spiel gegen Duisburg sehe ich nicht so pessimistisch wie etliche vor mir. Auf dem Acker von Ahlen verkackt. Und nun? Drauf gesch...! Union hat das Potential und auch die Moral, Siege einzufahren. Warum soll das gegen Duisburg nicht funktionieren? Einzigster Schwachpunkt ist der Verlust von Göhlert in der Verteidigung. Uwe Neuhaus stehen alle Stürmer zur Verfügung und alle Unionfans in der Alten Försterei stehen eisern wie ne Wand hinter der Mannschaft. :pump


    Hier mal alle Rückrundenergebnisse vom MSV Duisburg:
    Duisburg - FSV Frankfurt 5:0 (2:0)
    Energie Cottbus - Duisburg 0:1 (0:0)
    Duisburg - FC St. Pauli 0:2 (0:2)
    Fortuna Düsseldorf - Duisburg 2:0 (2:0)
    Duisburg - 1.FC Kaiserslautern 1:1 (0:0)
    Arminia Bielefeld - Duisburg 1:2 (0:1)
    Duisburg - RW Oberhausen 2:2 (2:2)

    Jetzt kommt also ein Aufstiegskandidat, der noch ein Wort mitreden kann. Da wird auch ein ordentlicher Mob aus Duisburg mit nach Berlin anreisen. Seit Wochen ist das Fahnenmeer in der Alten Försterei geplant. Das verspricht ne gute Atmosphäre zu werden. :schal: :beer
    Ich tippe auf einen Unionsieg, nicht nur weil ich ihn mir wünsche, sondern auch, weil Union schlicht und einfach das Potential besitzt und mit dem 12.Mann im Rücken spielt.


    Tipp: 2:1 vor 13573 Zuschauer, darunter 750 Duisburger

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Klare Fall - 2:1 für die Guten. Ick bin dabei und werde unsere Tore reinbrüllen.
    Auch wenn es momentan nicht so läuft, werden mindestens 15.000 Zuschauer Zeuge des Fahnenmeer werden.

  • Ich habe die letzten drei Spiele live eine Niederlage erleben müssen. Aller schlechten Dinge sind drei. Das vierte wird ein Sieg.
    Warum Union gewinnt? Weil fast keiner mehr daran glaubt. Jetzt erst Recht. Solange unsere Stürmer auf Angriff spielen, hat die Abwehr nichts zu tun
    und Glinker, Stuff und Co. können keine Fehler machen. Also 2:0 durch Tore von Karim und Ede.

  • Reklame:
  • Der MSV ist away stärker als zu Hause, muß gewinnen, will man dran bleiben. Wir verunsichert und momentan auch nicht homogen. Dann noch ohne Göhli. Wer rückt in die Innenverteidigung? Peitz, Schule, Menz? Tippe auf Peitz. Wer spielt dann auf der Sechs? Mac? Dann nehm ich neben der Fahne noch meine Herztabletten mit. Diesmal könnte Ede als Konterflügelflitzer Sinn machen, denn der MSV muß kommen. Ach, ich denke, unser Team fightet bis zum Umfallen und am Ende stehts 1:1. Vor 12456 ZS, darunter 400 Zebras. Und ein geiles mehrFAHNENmeer dazu.

  • Da wir anscheinend nur zu Hause gewinnen (Heimtabelle 2 punkte abstand zum 2.)
    liegt es wohl an der lautstarken Unterstützung unsererseits, die das Team motiviert und den Gegner demotiviert.
    Also sollten wir die Hütte diesmal echt abbrennen lassen. Egal wie das Spiel grad läuft,
    jeder sollte sich an die eigene Nase fassen und lautstark unser Team nach vorne Brüllen.
    Und wenn die Nachbarn nicht mitsingen, dann sollte man halt mit guten Vorbild vorran gehen und seine Nachbarn animieren.


    ALSO LASST DIE ALTE FÖRSTEREI KOCHEN!!!


    EISERN UNION :beer

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Egal wie das Spiel grad läuft,
    jeder sollte sich an die eigene Nase fassen und lautstark unser Team nach vorne Brüllen.


    Nööö, nicht an die Nase fassen! Das klingt dann immer so genäselt... Aber ansonsten haste ja nicht unrecht ;)

  • Auf jeden Fall, muss die ganze Mannschaft ein Zahn zulegen.




    ...wessen zahn? wird dit ausjelost? :S

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame: