Tipp gegen Duisburg

  • Als Unioner sage ich mal Sieg mit 2:1. Als Realist wäre ich mit einem Punkt zufrieden. Wird vermutlich auch eine Kopfsache werden. UN hat wohl laut Presse mit Bemben, Schulz und Menz "probiert". Naja weshalb auch nicht, in der Abwehr gibt ohnehin kaum Alternativen. Die werden ja das Fußballspielen nicht verlernt haben.
    Ansonsten hoffe ich, dass auch wir so viel Glück haben wie Hertha, und unsere Gegner auch mal "für uns spielen", das wäre schon deshalb wichtig, da man gegen Duisburg auch verlieren kann.


    Zuschauer: 12176, Wetter vermutlich :cursing:


    Frank

  • Mal sehen, ob die beiden :crazy :doofy mit ihrer "Fanfreundschaftszaunfahne" im Gästeblock auftauchen, oder wurde der Fetzen mit dem Russen D nachhaltig bei der Erziehungsmaßnahme entsorgt?
    Tippe mal auf ein 1:0 vor 12000 Zuschauern und hoffe, daß jeder seinen alten Kampflappen :schal: mitschleppt :pump

  • Reklame:
  • Holpriger Beginn, nach der Pause wieder 15 min. gepennt, dann aufgewacht und gekämpft, in der Schlussphase Gelb-Rot für uns, Pfostentreffer und klarer Elfer versagt, 11 250 toben...
    ...und trotzdem war es schön! ;)

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • so - ich bin mal für ein sportliches 2:0 :thumbup:
    muss ja endlich mal wieder aufwärts gehen und die Krise der Zebras könnte uns im Moment entgegenkommen.

    "die Alte Försterei ist ein Idyll für Fußballromantiker – pure Begeisterung, weit weg von Klatschpappen und inszenierten Laola-Wellen" - Kölner Stadtanzeiger

  • Duisburg wird leider gewinnen.
    Mein Tipp 0 u 2
    vor 11.436 zahlenden Zuschauern


    Pessimismus pur.


    Wenn's anders kommt? Gerne!!


    Das Grundproblem war m.E., dass man sich zu sehr auf die 40 Punkte versteift hat!!
    Die Euphorie wurde gedämpft. Es war eindeutig mehr drin. Da wo Düsseldorf steht, hätten wir sein können.
    Nächstes Jahr wird nichts einfacher. Schade!

  • @ André


    Ich bin eben schizophren. Mittlerweile hab ick mich an die 2. Liga gewöhnt, wo hingegen ich vor dem Aufstieg lieber in der 3. Liga geblieben wäre, als ich jedoch sah was in Liga 2 dieses Jahr möglich war, wollte ich am liebsten mal nen kleinen Abstecher nach ganz Oben machen. Noch sind`s ja 10 Spiele und 30 mögliche Punkte :D

  • Reklame:
  • Es verdichten sich die Anzeichen, daß das Spiel von Michael Kempter geleitet wird. Und ich fänd es cool und unionistisch, wenn wir ihn so wie immer behandeln. Erstmal zurückhaltend, später wenns sein muß, mit Emotionen. Aber eben fair. Er hat zuletzt das Spiel gegen Augschburg sehr gut gepfiffen. Da ich dem Herrn Amarell auch schon mal Aug in Aug in einem deftigen Dialog als Schiribeauftragter gegenüberstand, wünsche ich mir sehr, daß dieser Typ nun nicht noch triumphiert.

  • Wer außer der "Durchmarsch"-Schreiber KDV und einige wenige seiner Gläubigen hier wollte das? Pro Klassenerhalt. Auch nächste Saison.




    Solange Union den Beweis schuldig bleibt der Liga nen eigenen Stempel zu verpassen isses mehr als ratsam den Ball flach zu halten.


    ... um nicht der Presse ins offene Messer zu laufen :cursing:

  • Es verdichten sich die Anzeichen, daß das Spiel von Michael Kempter geleitet wird. Und ich fänd es cool und unionistisch, wenn wir ihn so wie immer behandeln. Erstmal zurückhaltend, später wenns sein muß, mit Emotionen. Aber eben fair. Er hat zuletzt das Spiel gegen Augschburg sehr gut gepfiffen.


    DAS wäre auch mein Wunsch!!! Zumal es gegen Augsburg die beste Schiri-Leistung seit langem war. Und WIR könnten ein Zeichen dafür setzen, das WIR am Ende wirklich tolerant sind und ehrliche Arbeit BEI UNS zählt! Es kann auch übel nach hinten losgehen, aber es wäre schon schön, wenn uns ein fairer Umgang gelänge!!! @DFB: Gebt uns diesen Mann!

  • Ich wäre sehr dafür, befürchte aber, dass dieser "Aufruf" wenige erreichen wird. Wir werden sehen, ich lasse mich gern positiv überraschen.

  • Reklame:
  • Kicker


    Ick finde, man sollte den mann (kempter) einfach in ruhe arbeiten lassen. das ihm aus dieser sache vorteile für seine karriere enstehen könnten, wie so oft kolportiert, ist eher fraglich. ich bin kein schiri fan, aber hoffe, das er sein job weiter ohne einschränkungen machen kann.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • So nach langem zögern heute mein Tipp........ :whistling: :whistling: So, ick denke als alter Fußballer in die Seele der Spieler zu sehen, und ick sehe eine Wiedergutmachung ,auch wenn es in der Abwehr nicht rosig aus sieht :wacko: :wacko: Ich tippe ein 2:1 8| oder doch lieber ein 1:1 :wacko: aber ich denke keine Niederlage .WIR WERDEN EWIG LEBEN EISERN UNION EISERN UNION :thumbup: :thumbup:

  • Reklame: