Stadionwahl beim Derby

  • Der einzige Tag auf den man sich freuen sollte ist der DonnersDach und nicht der MonDach.
    Wieso das Thema nicht, wie angekündigt, geschlossen wurde eröffnet neue Spekulationen über den Austragungsort:


    Hiermit drohe ich die Kündigung meiner Dauerkarte, Fanclubmitgliedschaft, Vereinsmitgliedschaft und "Ehrenmitgliedschaft bei der BB" vorsorglich an.
    Ich fordere alle Spenden für "Bluten für Union" als auch viele andere Spenden zurück.
    Ich stelle für geleistete Arbeitsstunden (und damit ist zunächst nur mein Arbeitsbeitrag in den 70er und 80er Jahren - gemeint - Sandberge bauen mit Milchkübeln beide Hintertorseiten - wer kennt das von Euch noch? 20.000 EUR in Rechnung!


    Wer kann noch besser drohen - falls ....?


    :dash

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Ey Leute, wer da nicht eine provokante Ironie bei Donnersdach erkennt...


    naja, der erkennt sie eben nicht.
    Seine Worte richten sich gegen Mahner und Verunsicherte ( ob der Äußerungen aus der Chefetage ) wie z.B. mich und sind überspitzt, aber von ihm niemals ernst gemeint.


    Also seid ma nich so.... :beer

  • Reklame:
  • Am bestem im Schoß deiner Liebsten... Wie hieß sie doch gleich?


    Claudia? Gaby? JACKY!!!!


    Was denkst Du eigentlich von mir?
    Um mich muss man kämpfen - ich bin kein Mann für eine Nacht - da muss schon mehr her als diese schönen, anspruchsvollen, glänzenden Paar roten Lederstiefel! :augen:

  • Erstens: ich sperr hier niemanden!
    Zweitens: wenn der User Donnersdach meint so einen Quatsch zu schreiben und er vergißt die Smileys, kann ich sie auch vergessen 8)



    und nun lustig weiter machen. :daumen:

  • Reklame:
  • Dirk Zingler auf AF.tv :



    "... der 1. Derby seit Jahrzente findet in der AF statt ...es gehörts sich so, das haben wir redlich verdient, musste ma lang genug drauf warten...wen interessiert der 2. Spiel in Olly.... niemand in der GS ob AR oder Präsidium hat mit eine Sekunde daran gedacht ins Olly zu gehen !... Es ist die Aufgabe über die wirtschaftliche Dimension drüber Gedanken zu machen, weil man damit konfrontiert wird... "



    :thumbup: :hail :schal:


  • EISERN ! :schal:

  • Reklame:
  • Die Bearbeitung erfolgt in folgender Reihenfolge:


    1. Deutschland dann Ausland


    2. nach Bundesländern


    a) Mecklenburg
    b) Bayern
    c) xx


    keine Tickets gehen nach Sachsen!!!!!!!!! :beer :thumbup:



    Könnte aber auch anders gehen z. B. nach Eingangszeit der Bestellung oder so..... :schal: