Stadionwahl beim Derby


  • puuh...musste hier so ne Angst verbreiten? Klicke ganz unbedarft auf dem link und sehe diese Überschrift! Erst auf dem zweitem Blick hat sich das Datum offenbart! Da hat sich mein Herzschlag dann wieder normalisiert!


    ProAF sonst nix!

  • Danke Buckower ! :thumbup: Möge uns unser Präsi noch lange erhalten bleiben, mit ihm können wir bleiben wer wir sind. :schal:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Laßt uns Fans doch mal überlegen, wie wir an dem Tag unserem Klub "mehr zukommen" lassen. Mehr trinken? Mehr essen? Mehr Souvenirs kaufen, scheint wohl :dash !!! Aber wenn Meister boone ein geiles Derby-Shirt kreiert, und die Einnahmen gehen zu hundert Prozent an den Verein, könnt ich mir vorstellen, daß WIR den vermeintlichen Zuschlag einspielen. WIR für UNSEREN VEREIN! Und Eure Vorschläge?!

  • na vielleicht haben wir ja ne idee, wie alle diejenigen, die einen solchen topp-zuschlag gern gezahlt hätten (wir auch...), dieses auch dürfen und dem verein zugute kommen lassen - kreativen unionern dürfte da doch was einfallen :schal:



    andré war n tick schneller :daumen: beim schreiben

  • Laßt uns Fans doch mal überlegen, wie wir an dem Tag unserem Klub "mehr zukommen" lassen. Mehr trinken? Mehr essen? Mehr Souvenirs kaufen, scheint wohl :dash !!! Aber wenn Meister boone ein geiles Derby-Shirt kreiert, und die Einnahmen gehen zu hundert Prozent an den Verein, könnt ich mir vorstellen, daß WIR den vermeintlichen Zuschlag einspielen. WIR für UNSEREN VEREIN! Und Eure Vorschläge?!



    Tolle Idee !!

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • also ich möchte das nicht entscheiden müssen, Geld regiert die Welt...
    sich aber "zu verkaufen" ist auch mist :whistling:


    doppelte Kartenpreise(Stadion wird trotzdem ruck zuck auseverkauft)
    und dann die Idee mit dem T Shirt find ich gut, am besten steht vor dem
    Spiel ganz groß vorne drauf, Derbysieger 2010 :D :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Reklame:
  • Laßt uns Fans doch mal überlegen, wie wir an dem Tag unserem Klub "mehr zukommen" lassen. Mehr trinken? Mehr essen? Mehr Souvenirs kaufen, scheint wohl !!! Aber wenn Meister boone ein geiles Derby-Shirt kreiert, und die Einnahmen gehen zu hundert Prozent an den Verein, könnt ich mir vorstellen, daß WIR den vermeintlichen Zuschlag einspielen. WIR für UNSEREN VEREIN! Und Eure Vorschläge?!


    Sehr schön, aber bitte nicht nur beim Spiel verkaufen, damit die ca.55.000, die Ihr Geld im Oly gelassen hätten, jenes ins Derby-T-Shirt investieren können. ;)

  • Habe noch irgendwo ein Shirt im Schrank, das gabs damals zum Auswärtsspiel St.Pauli. "....ich war dabei...."
    Vielleicht den Text verfassen, dass nicht nur diejenigen das T-Shirt kaufen, die "dabei" sein werden, also sprich Mitglieder und DK-Inhaber, sondern auch alle anderen Interessierten.
    Vorschlag dazu: "Derbyfieber 2010" o.ä.
    Das ganze in die passenenden Farben gebracht, davon sollten sich ruck-zuck tausende verkaufen lassen, nicht erst am
    vierten Spieltag, sondern davor und natürlich auch danach, denn ein Spiel in der Rückrunde solls ja auch noch geben.....
    Weiß nur noch keiner, wo dieses stattfinden wird. Angeblich will Gerda das Spiel ja nicht im Oly stattfinden lassen ;)

  • Ick denke auch, daß wir dem Verein da etwas zurück geben sollten. Den Topzuschlag, welchen wir schon eingeplant hatten, sollten wir freiwillig einspielen. Becherpfand für Union, neue ProAF T-Shirts, Happy Money (in der Halbzeitpause gilt: kauf 1 zahl 2 für Speisen und Getränke) usw. mehrere Aktionen an diesem Tag werden für ne Schadensbegrenzung benötigt :thumbup:
    Unser Verein verzichtet auf viel Geld - auch das Spiel unserer Zweeten gegen Dieda wird Kohle kosten... da muß von uns wat zurück kommen!!!
    U.N.V.E.U.

  • auch das Spiel unserer Zweeten gegen Dieda wird Kohle kosten... da muß von uns wat zurück kommen!!!
    U.N.V.E.U.


    Ist ja wohl ein Scherz deine Aussage. Lasst alle Leute ins Stadion die dieses Spiel sehen wollem und es würde Gewinn bringen.

  • Reklame:
  • Zunächst (und danke Buckower:( Wie überaus ärgerlich, dass DZ, obwohl er mehrfach bereits die einzige Möglichkeit des Spielorts in klarster (!!!) Weise benannt hatte, heute zu einer wiederholten bekräftigenden Stellungnahme genötigt wurde. Dennoch gut, dass er den den Ärger, dessen Ausmaß ich nur ahnen kann, heruntergeschluckt, und die Zweifler und Wortbruchbeschuldiger erneut ruhig gestellt hat. FÜr die, denen es jetzt noch nicht reicht: für die Meinungsmache im Vorfeld können dann spätestens am 20.9. meines Erachtens einige Entschuldigungen in der GS eingehen. Und wie es bereits mehrfach hieß: wer solche Medienpartner hat, braucht keine Medienfeinde.


    Zum Quatschteil: Schnell nen Deal mit ebay abschließen und alle Profite, die mit Eintrittskarten für das Spiel erzielt werden, Union zukommen lassen - das würde sich im Bezug auf die vermeintlichen Mindereinnahmen auch rechnen, wa ;)?

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Dit ist Deine Meinung - Nestbeschmutzer bleiben bei mir draußen - spart mir die Renovierung.


    Klasse Aussage. Union Fans bei Union sind Nestbeschmutzer. ohne Worte


    Sind alle Union Fans im Besitz einer Dauerkarte oder Mitglied bei Union. ?( ?( ?( Die die es nicht sind dürfen keine Karte kaufen. :thumbdown:

  • Stell Dich nicht doof!!! Um dem Pack aus HSH nicht den Zugang zu den Sitzplätzen zu ermöglichen (diese Sitze hätte es danach nicht mehr gegeben), war eben diese Regelung nötig. Wir haben genügend Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber - die Karten wären schnell in unseren Reihen verteilt gewesen. Von uns wären ALLE rein gekommen, welche es gewollt hätten.

  • Stell Dich nicht doof!!! Um dem Pack aus HSH nicht den Zugang zu den Sitzplätzen zu ermöglichen (diese Sitze hätte es danach nicht mehr gegeben), war eben diese Regelung nötig. Wir haben genügend Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber - die Karten wären schnell in unseren Reihen verteilt gewesen. Von uns wären ALLE rein gekommen, welche es gewollt hätten.


    Dein Vorschlag ist ja wohl nicht dein ernst. Die sollen die Kassen am Tag auf machen und gut ist es. Ich hab einen Job und keinen Bock in meiner Freizeit zum VVK zu fahren. Nicht wenn das Stadion ehe nicht ausverkauft wird.

  • Reklame: