Frühschoppen bei Böni am 09. Mai

  • Reklame:
  • Das mit dem evtl. Zurückfahren klären wir vor Ort, wenn es nicht vorher schon geklärt werden kann. Es würde sich ja für einige anbieten, aber eben nicht für alle.


    Ich gehe jedoch davon aus, dass wir da allen rechtzeitig Bescheid geben können. Das ist alles noch "in der Klärungsphase". Es bietet sich dennoch an, mal kurz per PN die Anzahl der Personen zu übermitteln, die diesen Bus nutzen wollen. Nicht dass dann wieder 100 Leute mehr da stehen, als eigentlich auf meiner Liste stehen.


    Das Posting wird gemeint sein. Wenn man es nicht genau liest kann man davon ausgehen das es in "Diskussion" ist. Wenn da nur nicht der Absatz wäre :D

  • Nur noch mal zur Erklärung:
    Anfangs gab es tatsächlich Überlegungen, den Bus wieder zurückfahren zu lassen. Da aber diejenigen, die den Bus hauptsächlich nutzen wollen, eh von verschiedenen Punkten München verlassen werden (Hauptbahnhof, Flughafen) hätte es keinen Sinn gemacht, hier Hin- und Rückfahrt gleichzeitig "zu buchen".


    Wenn uns die Münchener Polizei nicht in der Innenstadt haben will, dann sollen sie uns Busse an der AA zur Verfügung stellen, die uns schnell zum Bahnhof oder Flughafen bringen.
    Ansonsten werden wir eben mal kurz gucken, ob noch eener uffm Balkon rumlungert :whistling: :thumbup:

  • Reklame:
  • Also für den Bus habe ich mich ja schon bei @olleOma angemeldet. Da ich nun gelesen habe, daß auch eine Anmeldung zum Frühschoppen nötig ist, möchte ich dies hiermit tun für 2 Personen.
    Die Rückfahrt wird schon mit der Bahn klappen. Man kann ja dann gegebenenfalls am Marienplatz Zwischenstation machen und noch ein wenig von München sehen.

    :beer :rofl: :schal:

  • Quatsch. Nicht zum Frühschoppen brauchen wir Teilnahmebestätigungen. Sondern für die Busse zur Arena. Jetzt haben wir zwei geordert für je 50 Leute, und olleOma führt die Liste: Nur, wer mit den Bussen (5 €) mit will, soll sich vorab bei ihr per PN melden! So ist er/sie 30 min. und nicht zwei Stunden mit ÖPNV unterwegs.

  • Die veranschlagten 1,5h für den fahrplanmäßigen Ö-latte-ralverkehr Ballhaus-Arena sind tatsächlich etwa angemessen. Der Fahrzeitlänge angepasst ist auch der öffentlich verlangte Fahrpreis! Da ist die Bustour mit 5 EUR für < 30 min ein doppeltes Schnäppchen. Danke Orga und Olga, da können wir ein Stündchen länger :dream: und 2 :beer mehr ... achnee ick muss ja Auto fahn :kaputt:

  • Reklame: