1. FC Kaiserslautern vs. 1.FC Union Berlin

  • Hey ihr Deiwel uss der Pfalz...


    Ihr könnt ja schomma vor 11 am Bhf. dem Team Green klarmachen, daß wir willkommen sind. Vielleicht klappt's dann ja auch mit dem einen oder anderen Wiedersehens- :beer

  • Reklame:
  • Hallo ihr Eisernen,


    wünsche euch allen eine gute Anreise und viel Spaß aufm Betze - Stimmung ist garantiert besser, wenn wir gewinnen :D
    Schön, dass ihr Taschentücher mitbringt zum Zurückwinken - wir winken allerdings nur dann, wenn unser Sieg feststeht. Wird uns öfter mal als Arroganz ausgelegt, isses aber nicht. Ist auch nicht als Abschiedsgruß von der 2. Liga zu verstehen, wie es fälschlich öfter interpretiert wird, sondern ist ganz einfach unser Siegesritual, das wir immer praktizieren.


    Hab in einem anderen Fred hier gelesen, dass euch ein Lautrer eine Fanfreundschaft andienen wollte - vergesst das bitte. Sympathie, sogar richtig große, ja - alles andere ist nur peinlich *fremdschäm*.


    Ich freu mich auf eine stimmungsvolle Atmosphäre und auf ein mitreißendes Spiel und auf nette Begegnungen mit Unionern. Bis morgen!

  • Manchmal is es echt komisch, ich konnte jahrelang Lautern nicht leiden...und seit dem Hinspiel seid ihr mir echt sympathisch. Freue mich richtig auf morgen, und ich finds gut, das ihr es nicht nötig habt, gleich bei aufkeimender Sympathie ne neue Fanfreundschaft zu kreiieren...so passt das schon....also auf ne volle Hütte und viel Spaß morgen uns allen!!!

  • Hallo
    Erst einmal Grüße aus Lautern.
    ich möchte euch eine kleine Warnung schicken. Für alle, die mit dem Auto anreisen. Achtet unbedingt darauf, dass ihr keine Navigationsgeräte im Auto lasst. In Kaiserslautern sind in letzer Zeit immer bei Heimspielen Autos aufgebrochen worden und besonders Navigeräte gestohlen worden.


    Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß in Lautern, auch wenn wir die Punkte natürlich bei uns behalten müssen.

  • Reklame:
  • Hallo ihr Unioner,


    ich wünsche euch viel Spaß auf dem Betze!



    Nachdem ich die Zahlen von bis zu 4000 Auswärtsfahrern hier gelesen habe wurde bei uns in der offiziellen PK bekanntgegeben, dass unter den bisher 36.000 verkauften Tickets nur rund 600-700 nach Berlin gingen. Kann das sein?



    Ich hoffe auf ein kampfbetontes Spiel und einen 2:0 Erfolg für unser Team.



    Grüße aus der Pfalz

  • (...)Achtet unbedingt darauf, dass ihr keine Navigationsgeräte im Auto lasst. In Kaiserslautern sind in letzer Zeit immer bei Heimspielen Autos aufgebrochen worden und besonders Navigeräte gestohlen worden.


    Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß in Lautern, auch wenn wir die Punkte natürlich bei uns behalten müssen.

    Wir fahren nur bis NW, dann mitm Pendeltåg Pendelzug weiter. Ob dort auch Navis wegkommen mir wurscht, ich hab nur die altdeutsche Armeeversion davon, topographische Karten.
    Kickt ihr so wie zu Hause gewohnt werden wir unsere Punkte wann anders im April noch holen müssen.

    Göppingen
    28 Jahre Eisern: Infiziert seit dem 16.August 1995 1.FC Union - Lok Altmark Stendal 3-0

  • @ Teufelsanbeter,


    die 700 Tickets beziehen sich nur auf die Stehplätze, mehr habt Ihr ja im Gästeblock an Stehplätze nicht zu bieten, anders als bei uns. :gelb:
    Aber glaube mal, es werden gewiss mehr als 700 Unioner bei euch auf dem Betze zu Gast sein.
    Schau Dich mal in eurer Stadt genauer um, es sind schon viele von uns da und im laufe des Tages kommen noch viele dazu. :radeln:
    Und morgen dann, ja dann kommt noch der Partyzug, och noch mal mit 600 Unionern. :schal:


    Uff ein schönes Spielchen bei Euch.

  • Ich hoffe natürlich auch, dass mehr Leute von euch mitkommen. Unser Pressesprecher hat gesagt "es gibt sehr unterschiedliche Angaben, aber es ist nur mit 600-700 Gästefans zu rechnen".


    Morgen wissen wir mehr!

  • 600 im Zug
    alleine 8 Busse von denen ich sicher weiß dass sie kommen
    Der übliche Haufen von ca. 400 Exilern
    und ne janze Menge Privat-PKW und 9er Busse



    mach dir mal keine Sorgen, wird schon ein nettes Häufchen unsererseits :D

  • Reklame:
  • tach teufesanbeter!
    Nach dem wat ick hier im Forum sehe, tippe ick auf 2013. Einer ist leider krank geworden und heult @home. Wenn die grünen Helfer zwischen Bahnhof und Stadion nicht janz schlimm aktiv werden, wird es grad so reichen, um gegen die "knappe" Übermacht auf Eurer Seite "anbrüllen" zu können. Größte Gefahr für die stimmliche Kondition droht im Partyzug. Um 3:30 geht es los - etwa ab 3:35 läuft der Zapfhahn.
    Der Zug kommt 11:17 an - eine breite(!), frei Schneise zum Stadion ist dann hilfreich - wir haben ein Geburtstagskind nachträglich zu feiern.


    Gesichert ist - alle Stehplatzkarten sind ausverkauft gemeldet. Unglaublich aber leider war - ick hab och nur Sitzplatz bekommen. ;(
    Nach kurzem rumfragen haben verdächtig viele "nur" Sitzplatz bekommen. Ja - ick gebe es zu - wir hatten echt lange geschlafen bis
    wir die Karten geholt haben. :sleeping:
    Egal - man kann auch vor dem Sitz stehen :thumbup:


    Beim Hinspiel in Berlin sind uns leider zwei Tore von Euch ins Netz gegangen. Nicht unverdient zwar - aber jetzt sind unser Jungs auch mal am Drücker.
    Auch wenn ich grad keinen Plan hab, wer genau den Ball ins Tor schmuggel soll - ick erwarte wenigstens ein Toooor! Beim genauen Endstand lege ich mich aber nicht fest - realisch muss man ja och bleiben. Auf Punkt(e) kann man ja trotzdem hoffen.
    Wie auch immer - da sich unsere Jungs im Partyzug auf den Rückzug nach Berlin machen werden, is eigentlich alles klar, oder !? :thumbup:


    So, seit einer Woche kann ick schon kaum schlafen - jetzt is es endlich soweit !!! Betzenberg ick komme !
    Grüße aus Berlin schicke ich schon mal voraus.


    ps.: 2014 leute - da is doch noch einer mehr der gerne Zug fährt.

    _______________________________________________________________
    wer daneben schießt - muss holen!

  • Jenau, Chr!s, und een bisschen mehr als Ufftata und Tralala haben wa och noch zu bieten.
    Wird bestimmt lustig auf dem Betze und im Partyzug auch. :beer


    Und een Jeburtstagskind haben wa och noch im Zug, na ditt kann ja watt werden. :thumbup:

  • OK, ich gebe mich geschlagen! :) Da ist unser Pressesprechen wohl ein wenig schlecht informiert in die PK gegangen.




    Es wäre echt super wenn 3000-4000 Unioner den Weg in die Pfalz finden würden. Vielleicht werden es ja weit über 40.000 Zuschauer.


    EDIT:


    Der (fast) Originalwortlaut der Pressekonferenz auf www.fck-tv.de: "Erfreuliche Nachrichten was die Tickets angeht, wir haben bis dato 36.000 Karten verkauft für das Spiel. Wir gehen davon aus, dass wir in Richtung der 40.000 gehen. Vielleicht werden es sogar mehr, die Nachfrage lässt das vermuten. Aus Berlin sind nicht so viele dabei, die Angaben variieren ein bischen. Man kann mit um die 600-700 Fans rechnen die anreisen werden."

  • Reklame: