1. FC Kaiserslautern vs. 1.FC Union Berlin

  • Aus Berlin sind nicht so viele dabei, die Angaben variieren ein bischen. Man kann mit um die 600-700 Fans rechnen die anreisen werden."


    Erstaunlich, dass darüber alle lachen, das letzte mal als die Zahl der anreisenden Unioner und Karteninhaber grob unterschätzt wurde, war in Chemnitz, das Ende sollte jedem bekannt sein.

  • du hast echt immer wat zu brubbeln :rolleyes:


    Hallo DoBaJuYa, mit brubbeln hat das nichts zu tun, eher mit der Tatsache, dass man in KL offenbar von den bisher bescheidenen Gästeautritten auf Union schließt. Muss ja nicht gleich im worst case enden, aber es wäre doch schon ärgerlich genug, wenn einige Unioner den Spielbeginn deswegen verpassen.

  • Die Frage ist nur wer da mit wem redet in Lautern ? Die Karten wurden am Dienstag zurückgeschickt, da war der Gästestehblock total ausverkauft (seit Do vorige Woche), sprich 700 Karten. Es gingen dann nur noch Sitzpkatzkarten über den Tisch , ein paar hundert. Wie kommt der aber dann auf 600-700 ? Die meisten sind (so wie ich) gar nicht zum Vorverkauf gefahren , da der Gästeblock sowieso groß genug ist. Für Lauterer "Landeier" für machen ist die Fahrt nach Arbeit höchst Zeitaufwendig (Permanentstau) oder zu weit , in Berlin gibt es km Abstände wie zwischen Lautern und Mainz :D .
    Ich persönlich rechne mit 2500 Leuten beim FCK !
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Eigenlich müsste man in Kaiserslauter ja aber zumindest wissen wie viele Karten bisher in Berlin verkauft wurden. Die PK war ja gestern Nachmittag und da sind die Restkarten ja schon längst wieder in KL.

  • Reklame:
  • Eigenlich müsste man in Kaiserslauter ja aber zumindest wissen wie viele Karten bisher in Berlin verkauft wurden. Die PK war ja gestern Nachmittag und da sind die Restkarten ja schon längst wieder in KL.


    Kannst ja mal da anrufen...am besten mehrmals, kriegste jedes Mal ne andere Antwort :rolleyes:

  • Ja der Berg ruft. renn och schon ganz aufgeregt um den Bierbeutel :beer , der is aber leider für Morgen. Die Zeit vergeht einfach nich!!!!!!! :cursing: EIN EISERN AUS POTSDAM :schal:

  • wetter immer noch top. in der sonne fein ohne jacke. Biergärten in der innenstadt schon gut besucht. Wird zeit das ihr hier auftaucht, komme mir recht einsam vor 8)

  • Reklame:
  • Anstoß: Sa. 10.04.2010 13:00, 30. Spieltag - 2. Bundesliga
    Stadion: Fritz-Walter-Stadion
    Schiedsrichter: Schmidt (Stuttgart)
    Assistenten: Walz (Pfedelbach), Frömel (Ibbenbüren)
    Vierter Schiedsrichter: Pflaum (Hallstadt)


    Mögliche Aufstellungen:


    1.FC Kaiserslautern: Sippel (1) - Dick (23), Amedick (5), Rodnei (20), Bugera (17) - Ilicevic (22), Bilek (19), Nemec (32), Sam (8 ) - Lakic (9), Jendrisek (26)
    Trainer: Kurz


    1. FC Union Berlin: Glinker (1) - Bemben (24), Stuff (5), Rauw (6), Kohlmann (7) - Peitz (3), Younga-Mouhani (8 ) - Mattuschka (17), Ede (19) - Benyamina (22), Sahin (11)
    Trainer: Neuhaus

    Reservebank:


    1. FC Kaiserslautern:
    Robles (35, Tor), Abel (6), Damjanovic (3), Hornig (14), Fa. Müller (30), Pavlovic (25), Fuchs (11), Kotysch (38 ), Paljic (7), B. Schulz (4), Steinhöfer (33)


    1. FC Union Berlin:
    Haker (13, Tor), Göhlert (15), D. Schulz (18 ), Dogan (10), Hegert (26), Menz (16),
    Biran (28 ), Mosquera (9), Quiring (2)



    Statistiken: Hinspiel 2:0. Unions erster Auftritt auf dem "Betze", wo der FCK in den letzten beiden Heimspielen jeweils vier Tore erzielte. Union jetzt schon sieben Spiele ohne Sieg.


    Vorschau: Es geht zum Klassenprimus nach Kaiserslautern und der hat nach zuletzt bestechender Form(10 Spiele ohne Niederlage) letzte Woche in Oberhausen einen Rückschlag im Kampf um Platz eins erlitten. Sie werden versuchen das ganze natürlich wieder gut zumachen. Dafür werden in der Offensive bei den roten Teufeln wohl wieder einmal Sam(29/ 9Tore/4Assists) und Jendrisek (26/14/1) sorgen wollen. Allerdings treffen auch viele andere vorne, vor allem Amedick und Rodnei(beide 4 Tore) nach Standardsituationen.


    Beide sorgen zudem neben Spielern wie Dick und Bugera für die nötige Stabilität in der Verteidigung. Den Kasten sauber hält der U21 Nationaltorhüter Tobias Sippel der mit 22 Gegentoren die wenigsten in der Liga bekommen hat, was nicht nur an seine guten Vorderleute liegt.


    Es wird hoffentlich ein tolles Auswärtsspiel und allen Unionern wünsche ich eine gute Reise nach Kaiserslautern und sorgt für ordentlich Stimmung am Betzenberg!


    Also „Auf geht’s Union kämpfen und siegen…“


    UNVEU



    Verletzte Spieler:


    1. FC Kaiserslautern:
    Knaller (nicht berücksichtigt), Trapp (nicht berücksichtigt), Buchner (nicht berücksichtigt), Correia (nicht berücksichtigt), Ouattara (nicht berücksichtigt), de Wit (Kreuzbandriss), Klinger (nicht berücksichtigt), Mandjeck (Gelbsperre), Akcam (nicht berücksichtigt)


    1. FC Union Berlin:
    Busch (Schien- und Wadenbeinbruch), Parensen (Knieprobleme), Antunovic (Leiste), Brunnemann (Trainingsrückstand), Gebhardt (Gelbsperre), Hollwitz (nicht berücksichtigt), Thomik (Sprunggelenk), Jahn (nicht berücksichtigt)



    Sperren drohen:


    1. FC Kaiserslautern:
    Bilek (4 Gelbe Karten)


    1. FC Union Berlin:
    Kohlmann (4 Gelbe Karten), Stuff (4 Gelbe Karten), Mosquera (4 Gelbe Karten)


    Erwartete Zuschauer: Im Durchschnitt kommen beim FCK 32 000 Zuschauer und auch da sind sie Ligaspitze.


    PS: etwaige Fehler bitte ich zu entschuldigen. ;)

  • Danke für die Zusammenfassung, ob die Mannschaftsaufstellung so kommt, darüber rätseln noch alle.


    Mehr als die durchschnittlichen 32.000 kommen aber mit Sicherheit.


    Ich persönlich tippe Richtung 40.000 FCK-Anhänger und so etwa 4000 Unioner.


    Es könnte ein richtiges Fest werden.


    Nein. Es wird ein großes Fest.




  • Maximal 2500 Unioner, die so laut sind wie 4000 ;)

  • Reklame: