Relegationsspiele 1.-3. Liga

  • Reklame:
  • Da waren doch höchstens 300 Osnabrücker im Stadion, trotz subventionierter Busse für 10 EUR die Fahrt...schlechte Unterstützung der Fans wo es um so viel geht.
    Da sind die Dresdner ein anderes Kaliber! :daumen:


    Das 1:1 lässt alles offen, ich denke nach dem gestrigen Spiel aber schon am Ende wird Dresden vorn sein. :thumbup:
    Von Osnabrück war spielerisch weniger zu sehen als von denen vorher angekündigt, von wegen auf Sieg spielen oder so.

  • Pack aus Dresden?
    Fiel ist also ein Pack? :thumbdown:
    Ich sehe in erster Linie immer noch den Sportsgeist und die Achtung vor dem sportlichen Gegner.
    Es ist doch eigentlich Wurst ob Union nächste Saison gegen die Sachsen oder gegen Osna gewinnen muss.


    Es ist nicht Wurst gegen wen Wir nächste Saison gewinnen müssen. Ich bin eindeutig für Osnabrück. Ich versuchs Dir mal zu erklären. Ich fahr mit meinen Kleenen fast jedes Auswärtsspiel. Nächste Saison fahren Wir lieber nach Osnabrück. In Osnabrück kann man sich frei bewegen und meinetwegen vorm Stadion mit den Heimfans auch ein Bier trinken.Das wird es in Dresden nicht geben. Das wird ein Risikospiel.Am Hbf Dresden werden Wir wieder von 1500 bis 2000 Polizisten empfangen.Ab in die Busse und zum Stadion. Eigenanreise ist auch fast unmöglich die Eintrittskarten würde es bestimmt wieder nur in Verbindung mit Sonderzugkarten geben.Deshalb pro Osnabrück.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • schon mal drüber nachgedacht, daß die Osnasen keinen Bock auf eure assozialen Jogginghosen-Schlägertrupps und 3.Halbzeit hatten, zumal sie euch ja schon ganz dolle bald wiedersehen müssen und zweimal in einer Woche Bock auf Dy***o hat wohl nur der Dresdner.
    Ich denke die Bremer Brücke wird schon voll und laut sein.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • schon mal drüber nachgedacht, daß die Osnasen keinen Bock auf eure assozialen Jogginghosen-Schlägertrupps und 3.Halbzeit hatten, zumal sie euch ja schon ganz dolle bald wiedersehen müssen und zweimal in einer Woche Bock auf Dy***o hat wohl nur der Dresdner.
    Ich denke die Bremer Brücke wird schon voll und laut sein.


    schon mal drüber nachgedacht, daß die Osnasen keinen Bock auf eure assozialen Jogginghosen-Schlägertrupps und 3.Halbzeit hatten, zumal sie euch ja schon ganz dolle bald wiedersehen müssen und zweimal in einer Woche Bock auf Dy***o hat wohl nur der Dresdner.
    Ich denke die Bremer Brücke wird schon voll und laut sein.


    Auf die hat doch keiner Bock . Deshalb muß und wird Osna am Dienstag gewinnen.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame:
  • schon mal drüber nachgedacht, daß die Osnasen keinen Bock auf eure assozialen Jogginghosen-Schlägertrupps und 3.Halbzeit hatten, zumal sie euch ja schon ganz dolle bald wiedersehen müssen und zweimal in einer Woche Bock auf Dy***o hat wohl nur der Dresdner.
    Ich denke die Bremer Brücke wird schon voll und laut sein.


    Und war da was?
    Alle, auch die Osnabrücker, redeten nur von toller Atmosphäre und geiler Stimmung. Das können wohl einige hier nicht verwinden, weil man selbst glaubt der absolute Kult zu sein.
    Es sind nur immer die wenigen (gleichen) Leute hier im Union Forum die da etwas herbei reden wollen und hinein interpretieren. Auch in Dresden ist die überwiegende Anhängerschaft friedlich, die paar wenigen Idioten stehen nicht repräsentativ für die Anhänger von Dresden. Davon könnt ihr euch ja nächste Saison selbst in Dresden überzeugen 8)

  • Und war da was?
    Alle, auch die Osnabrücker, redeten nur von toller Atmosphäre und geiler Stimmung. Das können wohl einige hier nicht verwinden, weil man selbst glaubt der absolute Kult zu sein.
    Es sind nur immer die wenigen (gleichen) Leute hier im Union Forum die da etwas herbei reden wollen und hinein interpretieren. Auch in Dresden ist die überwiegende Anhängerschaft friedlich, die paar wenigen Idioten stehen nicht repräsentativ für die Anhänger von Dresden. Davon könnt ihr euch ja nächste Saison selbst in Dresden überzeugen 8)


    Wie sollen Wir uns davon überzeugen ? Wir spielen in der 2. Liga und Ihr in Liga 3 oder noch tiefer.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Auch in Dresden ist die überwiegende Anhängerschaft friedlich, die paar wenigen Idioten stehen nicht repräsentativ für die Anhänger von Dresden. Davon könnt ihr euch ja nächste Saison selbst in Dresden überzeugen 8)



    An wenige Idioten im Zusammenhang mit Eurem "Verein" kann ich mich leider nicht erinnern.Das waren überdurchschnittlich viel.So macht ihr euch garantiert keine Freunde in Deutschland.
    D.Dresden spielt zum Glück auch nächste Saison in Liga 3,sofern ihr überhaupt die Lizenz erhaltet.


    EISERN

  • Reklame:
  • Auch in Dresden ist die überwiegende Anhängerschaft friedlich, die paar wenigen Idioten stehen nicht repräsentativ für die Anhänger von Dresden.


    bei 30000 leute im stadion mag das stimmen, aber diese von dir als "paar idioten" (wieviel ist bei dir ein paar?) genannten sorgen dafür, daß sehr viele von uns eben nicht mehr gerne nach dresden zum fussball fahren bzw. euch nicht gerne als gäste hier sehen. weil diese "paar idioten" sorgen für ein hochsicherheitsspiel hier wie da und darauf haben viele keinen bock. osnabrück hat sicher nicht eine solche masse an zuschauern im rücken, dafür sieht es bei denen um ein fussballspiel nicht aus, wie in einem grünen wald. da ist alles sehr entspannt. sollte dresden also den aufstieg schaffen, dann knick ich mir wohl eine auswärtsfahrt nach dresden.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: