Dauerkarten - wie und wann?

  • Manchmal kann man ihn zwar nicht sehen aber riechen, glaub´s mir ;)

    Das typische Lehrertrüffelschwein erschnüffelt was! :crazy:crazy:crazy

    WWEL

    Wie du, ob deiner Lebenserfahrung mir vier Jahre voraus, da setzt wer auch immer mal einen Testballon aus, um die Reaktion zu bewerten...

    Wird der Versuch, diesen abzuschießen, unterlassen, dann kann man der Botschaft in den Gazetten weitere krötenartige Gebilde folgen lassen, Holzauge sei wachsam!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • „dem Vernehmen nach“:/


    Die Info, dass der Einkauf im Fanshop auch DK beinhaltete, fehlt auch ....

    Zumindest das mit den Anrecht verlieren, ist keine Vermutung

    Die angedachte Preiserhöhung auch nicht. Beides wurde den eingetragenen Fanclubs am 12.6. von D.Z. so mitgeteilt. Allerdings stand die genaue Höhe des künftigen Preises noch nicht fest. Erst nach Abschluss der Preisfindung werden die neuen DK angeboten.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ja, gerade E-Mail bekommen! Ab Freitag den 14.07. ab 10

    Aber der 14.07. ist kein Freitag... ist da ein Fehler in der E-Mail?


    Auf der Webseite (Link von Jabo ) steht es korrekt...

    Ab Mittwoch den 14.07.... in die E-Mail hat sich also ein Fehler eingeschlichen....


    mail_union_komisch_datum.JPG

    ...ihr schreibt Geschichte, wir diktieren...

    4 Mal editiert, zuletzt von MaiKW. () aus folgendem Grund: nu aber..

  • Reklame:
  • Ja, gerade E-Mail bekommen! Ab Freitag den 14.07. ab 10 Uhr kann man seine Dauerkarte online verlängern...


    Aber der 14.07. ist kein Freitag... ist da ein Fehler in der E-Mail?

    Freitag und 14.07. :/ passt nicht :/

    ja, da stimmt was nicht, hab mal die ganze Mail reingestellt...

    Ab Mittwoch der 14.07. ist korrekt, so steht es auch online... (Link von jabo)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, gerade E-Mail bekommen! Ab Freitag den 14.07. ab 10 Uhr kann man seine Dauerkarte online verlängern...


    Aber der 14.07. ist kein Freitag... ist da ein Fehler in der E-Mail?

    Freitag und 14.07. :/ passt nicht :/

    Jedenfalls 2021 nicht.:crazy

  • Reklame:
  • Und Anspruch für die nächste Saison bleibt auch erhalten, wenn man dieses Saison keine kauft :schal:


    Da hat die BZ (???) aber ordentlich daneben gelegen mit ihrem Artikel... ;)

    Da ist die B.Z. aber unschuldig denn ihre Angaben wurden von D.Z. genau so kommuniziert beim Treffen der eingetragenen Fanclubs am 12. Juni.

    Ebenso wurde dort eine Erhöhung der Preise angekündigt, die es offenbar auch nicht gibt.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Da ist die B.Z. aber unschuldig denn ihre Angaben wurden von D.Z. genau so kommuniziert beim Treffen der eingetragenen Fanclubs am 12. Juni.

    Ebenso wurde dort eine Erhöhung der Preise angekündigt, die es offenbar auch nicht gibt.

    Ich war nicht vor Ort. Aber mir wurde übermittelt, daß "man noch in der Meinungsbildung über mögliche Preiserhöhungen" sei.

  • War das eine konkrete Ankündigung von ner Preiserhöhung?;)

    Über die Möglichkeit einer moderaten Anpassung wurde hier und da mal gesprochen...!

    Ich finde das knorke, wir machen Verluste durch Corinna und dennoch muss die Fangemeinde nicht bluten, wieder ein Jahr, wo wir Fußball zu vernünftigen Preisen anbieten können, a la bonheur.

  • Da ist die B.Z. aber unschuldig denn ihre Angaben wurden von D.Z. genau so kommuniziert beim Treffen der eingetragenen Fanclubs am 12. Juni.

    Ebenso wurde dort eine Erhöhung der Preise angekündigt, die es offenbar auch nicht gibt.

    Ich war nicht vor Ort. Aber mir wurde übermittelt, daß "man noch in der Meinungsbildung über mögliche Preiserhöhungen" sei.

    Das ist korrekt. Jedoch habe ich den Präsi so verstanden, daß Preiserhöhungen sicher zu erwarten wären, die Höhe aber noch nicht feststünde.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Unter dem Menüpunkt „Meine
    Reservierungen“
    kannst Du einfach die hinterlegte Dauerkarte bestätigen und
    bezahlen.


    Ich finde diesen Menüpunkt auf meiner Zeughaus-Seite gar nicht.

    Kommt der eventuell dann, wenn es soweit ist?

    Wie sieht's bei anderen aus?

  • Reklame:
  • Unter dem Menüpunkt „Meine
    Reservierungen“
    kannst Du einfach die hinterlegte Dauerkarte bestätigen und
    bezahlen.


    Ich finde diesen Menüpunkt auf meiner Zeughaus-Seite gar nicht.

    Kommt der eventuell dann, wenn es soweit ist?

    Wie sieht's bei anderen aus?

    Reservierungsphase beginnt erst ab dem 14. Juli.

  • Unter dem Menüpunkt „Meine
    Reservierungen“
    kannst Du einfach die hinterlegte Dauerkarte bestätigen und
    bezahlen.


    Ich finde diesen Menüpunkt auf meiner Zeughaus-Seite gar nicht.

    Kommt der eventuell dann, wenn es soweit ist?

    Wie sieht's bei anderen aus?

    Sehr richtig erkannt ab Freitag den 14.7.^^ :crazy

  • O.K., Danke!

    Dann warte ich auf den 14.07. (egal welcher Wochentag das ist) und finde hoffentlich den Menuepunkt "Reservierungen".

    Ach, ich bin schon wieder so uffjerecht wegen die Dauerkarte. Jedes Jahr und immer wieder... nun wird es die 25. in Folge. :crazy

  • Reklame: