DFB-Pokal 2010/11

  • Halle? Es hätte besser, aber eben auch schlechter kommen können. Sportlich sicher auch machbar. Der Erlebnisfaktor wird wohl ein sehr eingegrenzter. Aber das Wabbel wär schon mal wieder nach Jahrzehnten fein gewesen ... nun diese ScheißSchüssel da in Leibzsch. Dazu dieses Lokisten-Volk. Das ganze rechte Sammelsorium da ... müssen wir wieder mal als "Juden Berlin" herhalten. Ach, auch das halten wir aus ...


    3000 sollten wir schon werden, Sieg einfahren und ab nach Hause.

  • in sachen zuschauer teile ich da ähnliche meinung ;)
    würde sich da nicht eine gemeinsame anreise per regio anbieten?

  • ... ich fühl mich heut so (H)alle ...............


    also ich finds gut. ein zonenderby also, wann gabs das letzte mal eigentlich ein
    punktspiel gegen DIE saalestädter ???


    ... wo das spiel stattfindet, wer lostn dit aus. dagmar frederik oda watt ???


    ... naja halle, die werden ja wohl zwee stadien haben oder vielleicht beim verhassten
    FCM oder jetz ab nach Dessau oder in Kölmels bullenschüssel. ick bin für leipzig,
    denn das steigert unsere siegchancen enorm. michael K. soll dann bitte den
    pausentee anrühren.


    zum sportlichen. wees nich wees nich ... union und pokal ..............................

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:

  • sicherlich könnte man dies tun! aber die gruppe fährt aus berlin und ich aus der nähe von NRW von der Kaserne los zum spiel!!!und dann jehts nach hus nach Berlin und den rest muss man erstmal terminlich nachgucken und planen!
    könnte dann weiteres sagen!

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn


  • Wo sollen denn 12 000HFCér herkommen? ;)
    Aber mit den 1200 Team Green liegst Du eher noch zu tief.


    Beim Landes-Pokalfinale hier in Sangerhausen waren es gut 3000 aus Halle und es
    lief alles weitgehend friedlich ab - da hatten sie allerdings auch Grund zur Freude :D .
    Allenfalls waren ein paar "möchte gern"-Nazis unterwegs.
    Vergleiche mit HSH sind aus meiner Sicht echt abwegig!
    Allerdings wurde mehrfach gezündelt - an der AF hätte es ganz sicher zumindest
    im Nachgang mächtig Ärger gegeben (hast´e vielleicht bei dem "sowieso
    gewinnen" schon mit einkalkuliert ;) ).
    Beim Pokalspiel sollte es übrigens auch ein Wiedersehen mit David Bergner geben,
    der zuletzt wohl eine Art Betreuerfunktion ausübte.


    Also jetzt mal setzen lassen und dann die Reise planen.
    EISERN!

  • Reklame:
  • Der HFC stand bei mir auf Platz 15 der Prioritäten-Wunsch-Liste. Deshalb noch ein gutes Los ! Die Kriterien waren: möglichst kein Gegner aus der 2.Liga, möglichst ein Regionalligist oder Oberligist, möglichst ein Gegner, gegen den wir noch nie gespielt haben, möglichst kein zu langer Anfahrweg. 3 Kriterien wurden erfüllt. Dessau liegt noch näher als Leipzig, aber ich bin sicher, es wird im Zentralstadion gespielt. Da erwarte ich schon mindestens 4000 Unioner ! Der HFC ist ja immerhin ein Verein mit einer Fanszene. Da muß man schon dagegenhalten. Und Leipzig als Großstadt ist immer eine Reise wert ! Da gibt es auch genug bequeme Möglichkeiten der individuellen An- und Abreise, viel mehr als z.B. nach Cottbus. Und über die ganze Stadt den Ausnahmezustand zu verhängen, ist auch nicht möglich. Ich denke, wir können sehr zufrieden sein.


    EISERN UNION
    Frank Börner

  • der ein oder andere Chemie Leipzig Fan sich dafür Tickets besorgen um uns gemeinsam siegen zu sehn? ;) ;) ;)




    Dat wird passieren.


    Ich bin/ wäre wenn es in der Arena stattfindet dabei.


    Sagte ich ja schon.

  • wie alle denken Halle macht keine Stimmung!? Meine paar Besuche im Wabbel waren für das Kackstadion jedenfalls nicht schlecht. Und wer nen Problem mit Lok hat muss halt mal nen paar alte Schlager ala Welche Hure welcher Bock zum besten geben. Wird spannend, nen guter Unionhaufen ist auch zu erwarten, für die 1. Runde einfach geil!


    Eisern Berlin

    02´AMO


    Infiziert: 16.10.1999 Union - Eisenhüttenstädter FC Stahl 3:1, 2831 Zuschauer > danach gleich PVC und Bimmelbahn away!

  • Saalekreiser, naja, :thumbdown: Eure Auftritte gegen Jena :thumbdown: sind noch auf unserer Speicherplatte. Ihr könnt ja dann im August zeigen, daß Ihr was dazugelernt habt.

    Mag ja alles sein und es ist auch nicht zu beschönigen, was z.B. in Jena passiert ist. Aber deshalb alle HFC-Fans über einen Kamm zu scheren fänd ich von Grund her trotzdem falsch.

  • Reklame:
  • Es hätte ne kleine, feine Awaytour werden können, wenn es nicht in Leipzig ausgetragen werden würde. Dort haben Kellerratten schon ewig Langeweile. Daher glaube ick an höchstens 3000 Unioner, die sich diesen Stress antun werden.
    Weiß jemand, wann die genauen Termine bekannt gegeben werden?

  • Die spielen definitiv im Zentralstadion. Das haben die auf ihrer HP bereits angekündigt.


    Die nehmen uns als Gegner nicht mal richtig ernst^^


    Bis zur eisernen Hochzeit, halt ich dir die Treue, bis zur eisernen Hochzeit, EISERN UNION

  • Zitat

    von: EiSeRn MiC
    Die spielen definitiv im Zentralstadion. Das haben die auf ihrer HP bereits angekündigt.


    Die nehmen uns als Gegner nicht mal richtig ernst^^



    natürlich nehmen die uns ernst...aber so machen die sich selber mut ick meine wat will man erwarten für son team wat im abgrund bald verschwinden wird wie andere!!!!


    die werden sich aufjedenfall noch wundern:D


    zwar scheiß los aber ok wir bzw ick freu ma uff die dorfis!!!!!und vorallem 90min alleene det stadion beschallen hat och wat!und dann noch nen 3 :0 sieg für uns dann is fein!!!!!

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • Reklame: