DFB-Pokal 2010/11

  • die aus halle werden alles geben. unsere jungs sollten jut vorbereitet sein, und müssen alles geben, um da zu gewinnen. dann ist die 2. runde auch drin.
    und die hoffentlich zu hause :thumbup:

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Butt - Head postete
    Immer wieder die lästigen Diskussionen über zu erwartende "Ausschreitungen" gehen mir ein wenig auf den Keks.
    Manche breiten das Thema hier so dermaßen aus, als ob schon alles klar ist und es knallen wird.
    Und manche hoffen es vllt. auch, das sie wieder ihre "Sensationsgeilheit" ausleben können und zu ihrem besten Freunden sagen können: Ey stell dir vor ich war bei dem Spiel HFC - Union, da gings übel ab und ich war mittendrin. Obwohl derjenige sich halb in die Hosen gemacht hat.


    Können wir nicht einfach mal über das Spiel reden, was stattfinden wird? Und ich mein das Spiel was 90. Minuten oder auch länger dauern wird und nicht die 3.Halbzeit.


    Wir können uns doch alle glücklich schätzen, das wir so ein geiles Los bekommen haben, UNION BERLIN einer der atraktivsten Mannschaften der 2.Liga.
    Es wird ein richtig geiles Fußballfest werden, mit ordentlichen Support von den Fanlagern auf beiden Seiten.
    Die meisten Unioner freuen sich auch auf das Spiel, weil sich einige auch noch an Zeiten vergangener Tage erinnern können, als es noch chemie vs. union hieß.


    Lasst uns ein geiles Fussballfest feiern und am Ende wird der bessere Gewinnen. Aufejdenfall Rot - Weiss. :)


    Und ich bitte euch: Nährt hier nicht den Boden mit "Krawalle da, Krawalle hier" vor dem Spiel, das kann nämlich auch einige Zuschauer kosten.


    Also dann auf zum Pokalfight.


    Er hatt es auf den Punkt gebracht :thumbup: :thumbup: :thumbup: .

  • Aus dem B**- Forum....Nicht das die auch noch kommen aus HSH -.-^^

    Bis zur eisernen Hochzeit, halt ich dir die Treue, bis zur eisernen Hochzeit, EISERN UNION

  • Reklame:
  • Was kümmert es uns wo die 08er hinfahren wollen ? Dann auch noch den Schund hier reinstellen . Man ist mir schlecht . Hatte mich eigentlich auf das Spiel gefreut, aber wenn man hier einige Beiträga liest, könnte man denken die Welt ist unter gegangen oder sie steht kurz davor .

  • Es soll wohl einfach nicht sein, das ich Union im KWS sehen kann. :( Mein einziger Ausflug dorthin endete im Spielabbruch wegen Nebel. Und alle sonstigen Termine hatten nie gepasst.


    Na gut, dann eben im Leipziger Lakritze Stadion eine Runde weiterkommen. :thumbup:

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Fein, fein, fein. Das war gestern abend mein erster Gedanke. Freu mich auf Halle. So schlimm wirds schon nicht werden, auch wenn man das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte, so kurz vor der Saison.


    Wenn ich an letzes Jahr Bremen denke, habe ich schon die Befürchtung, dass da eventuell noch nicht alles so läuft wie nach den ersten 5. Spieltagen z.B. Hoffe unsere Spieler sind bei der Sache, fit und eingespielt...ach wird scho....


    Stimmungsvoll wird es auf jeden Fall, bunt sicher auch...viel Rot und Weiss, Grün , Gelb, Blau, bissi Weinrot...passt doch zur Jahreszeit, auch wenn der Karneval der Kulturen schon vorbei ist.


    P.S. die Hallenser im Forum sind eigentlich ganz nett bisher

  • Reklame:
  • Was kümmert es uns wo die 08er hinfahren wollen ? Dann auch noch den Schund hier reinstellen . Man ist mir schlecht . Hatte mich eigentlich auf das Spiel gefreut, aber wenn man hier einige Beiträga liest, könnte man denken die Welt ist unter gegangen oder sie steht kurz davor .


    dann freu dich weiter wenn sonst nichts anderes geht.... :rolleyes:

  • Grenzgänger hast dich schon wieder verloofen, wenn du Glück hast darfste dich auf einen Auftritt im nächsten Landespokal freuen. Also husch husch in deine ecke ... :party:

  • Nettes Los. Wobei ich lieber gegen so Mannschaften wie Windeck gespielt hätte. Ich finde das macht doch gerade die 1. Runde des Pokals aus gegen solche Dorfmannschaften zu spielen wo man ansonsten nie hinkommen wird. Da es so ein Gegner nicht wurde ist Halle aber eine gute Alternative. Auf jeden Fall besser als so Kracher wie Ahlen :D

  • Reklame:
  • Da waren ja gestern Schreckenslose bei: Ahlen, Aalen, Elversberg, Wilhelmshaven, Torgelow ... Also, da sollten wir zufrieden, nicht unbedingt glücklich, sein. Wenngleich uns in Sachsen/Sachsen Anhalt stets nur Haß auf Berlin entgegenschlägt (in Leibzsch noch gepaart mit einem bunten Haufen Erlebnisorientierter verschiedenster Klubs), mit Ausnahme des AKS, wo es auch mal zwischendurch entspannte und friedfertige Jahre gab. In Anbetracht dieser Lage könnte ich mir einen "Viehtrieb a´la Dresden" durchaus wieder vorstellen, für den Mob. UnsSchlenne und unsLars werden sicher bald darüber brüten. Der Rest - wir ollen Säcke - wird schon Wege ins einstige ZS ohne solche "Hilfe" finden. Alles unter 3000 wäre dünne!


    Eigentlich wäre ja das Paul-Greifzu-Stadion in Dessau deshalb doch nicht abwegig. 8)


    Aber was soll St. Pauli sagen äh klagen?!

  • ich bin mit dem los zufrieden. zwar haben wir in ddr zeiten immer schlecht in halle ausgesehen aber ein weiter kommen in runde 2 sollte doch realistisch sein :schal: . schade ist halt damit wir in leipzig spielen müssen weil ich finde das das stadion zu groß für dieses spiel ist.

  • Reklame: