Eventfans...

  • Spätestens beim letzten Absatz mit den reservierten Tischen, wünscht man sich die wilden 90er zurück. Da war an Eventis in Kneipen nicht zu denken gewesen. Und die Studenten Trulla mit ihrem Lattemat..o wäre mit freundlicher Ermahnung an Ordnung und Sauberkeit im häuslichen Küchenbereich gegangen worden. 8)

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Klasse Artikel gefunden als Blog ...


    Ich finde da steckt viel Wahrheit drin :thumbup: was Herr Kunze dort beschreibt. Oder wie seht Ihr das ?


    Na, es ist ja nicht anzunehmen, dass er lügt. Also warum soll in diesem Artikel nicht viel Wahrheit stecken ?(


    Ich habe kein Problem damit, dass Menschen zusammen feiern - egal wo und warum auf dieser Welt. Ich werde ja nicht gezwungen, eine Fanmeile zu besuchen. Und ich habe auch keine Lust, anderen unentwegt die Ernsthaftigkeit des Fußballs zu erklären. Es ist doch nur ein Spiel ;)


    Großereignisse (egal welche) verbinden, vereinen unterschiedliche Menschen .... und das ist gut so.

  • Reklame:
  • Warum kommt mir das alles so bekannt vor :D

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame:
  • Klarer Fall, hier ist eine Kundenzufriedenheitsanalyse des DFB fällig. Nicht das der Wutbürger bei einer Niederlage mit Klatschpappen um sich wirft... :oops

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Viele Leute die zu Länderspielen gehen, verstehen eben nicht den Unterschied zwischen einer Sportveranstaltung und einer Theateraufführung. Die gehen dahin und denken sie müßten ununterbrochen Zauberfussball geboten bekommen, sie haben ja schließlich bezahlt. :thumbdown:


    Mich hat das schon Sonnabend vor dem Fernseher genervt.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • aber mal ganz ehrlich, Hermann, bei den Bayern ist es doch auch nicht anders......wie oft pfeifen die "Fans" da, wenn es mal nicht so läuft. Manchmal nicht nur dann, wenn sie zurückliegen, sondern auch schon dann, wenn einfach noch kein Tor gefallen ist. Also Schweini und Co müßten das eigentlich kennen.

  • Klar, da gibt es das gleiche Problem. Aber auch ne Fankurve die 90 Minuten durchsupportet (geiles Wort :D ).


    Grundsätzlich ist der Trend in jedem Bundesligastadion zu erkennen. Die breite Masse will bespaßt werden und das heißt gefälligst - Heimsieg. Harcore-Fans, die auch bei schlechten Leistungen munter weiter unterstützen werden immer mehr verdrängt.


    Gibt auch bei Union schon erste Ansätze. Damit meine ich nichtmal, dass jeder immer mitsingen muss, das mache ich auch nicht, aber mittlerweile wird nach 5 Minuten schon angefangen auf einzelnen Spieler rumzuhacken.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • das motto kann jetzt nur noch heißen:



    NUTELLA FÜR ALLE!

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Es ist schön ein Unioner zu sein.!



    verklicker das mal bitte den Leutchen, die in der 6. Minute schon anfangen unsere Spieler vorn am Zaun anzumachen, weil irgendwas mal nicht so 100% gut war oder nen Tor gefallen ist.
    Ich habe keinen Bock mich mit solchen "Unionern" auseinanderzusetzen. Musste mir schon mal ein Paar einfangen, weil ich nach 30 min Dauergehetze, den Herrschaften nen "Halts Maul!" rübergefeuert habe. Danke an die echten Unioner, die gleich die Ordner gerufen haben, damit die des Stadions verwiesen wurden. Doch leider ists nen Phänomen,. was ich leider doch allzu oft bei uns bemerke. Kein Support... aber schwafeln und hetzen, was das Zeug hält.
    Ich will dass die GG brennt... und der WS in nichts nachsteht. :love:

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.