• Hallo liebe Unioner!
    Die Saison ist ja nun zu Ende und bis zur WM sind es auch noch ein paar Tage......
    Nun habe ich mal heute morgen versucht ein geiles Wallpaper zu unserer Mannschaft zu suchen. Erstaunt musste ich feststellen, dass fast jeder Verein mind. ein vernünftiges hat, nur wir nicht!
    Ich weiß es gab mal welche mit Benyamina der das Wappen der ***´er zertreten hat und dann stand da noch das 8:0 ( )
    Das Problem ist, ich würde ja gern eins machen, aber erstens habe ich die nötigen Programme nicht und zweitens bin ich absolut talentfrei was designen angeht!
    Daher meine Frage, ob jemand hier aus dem Forum diesen Misstand ändern möchte und den Unionern die Möglichkeit gibt, sich ein schönen Desktophintergrund zu machen?


    Dank schon mal im Voraus :thumbup:

  • Ich bin mir nicht sicher, ob es eine frühere Version von [url'http://www.union-foto.de/']http://www.union-foto.de[/url] war, aber es gab mal eine Seite mit relativ vielen schicken Union-Desktop-Hintergründen. Unter anderem diesen hier (etwas verkleinert):
    fans2_1.jpg


    Ich konnte die Seite aber auch nicht mehr finden.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • wenn es dein erstes war oder bisher sehr wenig ist das doch schon gut geworden....

    Ist mein erstes, zumindest in diesem Bereich. Man lernt ja immer am besten dazu, wenn man einfach irgendwas ausprobiert

    aber wieso diese dunkle Wolken über die AF ?( 8| :wacko:
    Ansonsten sehr schick :thumbup:

    Ach was dunkle Wolken :D ich finde dunklere Farbtöne einfach besser. Hat nix mit Schwarzmalerei zu tun :thumbup:

  • Ist mein erstes, zumindest in diesem Bereich. Man lernt ja immer am besten dazu, wenn man einfach irgendwas ausprobiert

    Ach was dunkle Wolken :D ich finde dunklere Farbtöne einfach besser. Hat nix mit Schwarzmalerei zu tun :thumbup:


    sieht jut aus.
    aber warum verdeckt das logo der 2.buli den flutlichtmast?? - ohne dieses Logo siehts bestimmt noch besser und vorallem komplett aus.
    ein feines motiv von der alten AF !!

  • Haste die verwendeten Fotos alle selber gemacht? Ansonsten geht das so nämlich nicht ----> Urheberrecht


    :rolleyes: war klar, das dit jetzt kommt.
    gab mal zeiten, da wurden von unsern knipsern selbst einige wallpapers erstellt und zum download frei gegeben.
    wenn ihr auf euer urheberrecht pocht, dann sperrt eure bildergalerien. kinderjarten....

  • Reklame:
  • aber warum verdeckt das logo der 2.buli den flutlichtmast?? - ohne dieses Logo siehts bestimmt noch besser und vorallem komplett aus.

    Auf meiner Vorlage endet das Bild genau auf dieser Höhe. Der Kopf des linken Flutlichtmasten ist nicht mehr drauf und auf dem aktuellen Bild hätte man somit nur eine große Stange, die im Nichts endet.

  • :rolleyes: war klar, das dit jetzt kommt.
    gab mal zeiten, da wurden von unsern knipsern selbst einige wallpapers erstellt und zum download frei gegeben.
    wenn ihr auf euer urheberrecht pocht, dann sperrt eure bildergalerien. kinderjarten....



    Ey Blocky, ich kann das mal gar nicht glauben, was ich da von Dir lese.
    Die Gesetze des Marktes solltest Du doch kennen, als Selbstständiger. Oder bekommt man Deine Dienstleistung unter Umständen für lau ?

  • Ist zwar kein Wallpaper, aber könnte dennoch etwas für Firefox Nutzer sein. Bevor einer fragt, das stammt nicht von mir.



    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • :rolleyes: war klar, das dit jetzt kommt.
    gab mal zeiten, da wurden von unsern knipsern selbst einige wallpapers erstellt und zum download frei gegeben.
    wenn ihr auf euer urheberrecht pocht, dann sperrt eure bildergalerien. kinderjarten....


    die verwendeten mannschaftsfotos duerften von der offiziellen unionseite sein. und damit wenig mit den bildgalerien zu tun haben. ich gehe mal davon aus, dass skaos vor verwendung der bilder dort nachgefragt hat. zu kritisieren waere dann hoechstens das er nicht auf die ursprungsquelle hinweist, z.b. mit link auf dem wallpaper. das wallpaper selbst wuerde auch gut zur union-seite passen. leider gibt es dort keine :(


    Blockm nachfragen und auf die ursprungsquelle hinweisen gehoert zum guten ton im internet und ist nicht nur eine rechtliche frage.


    Andreas dank dir fuer die links, jetzt sieht mein firefox endlich gut aus

  • Reklame: