• Kieken was mal....


    Frings wurde im Nachhinein gesperrt weil die Italiener das Foto seiner Handgreiflichkeit gegen einen Argentinier veröffentlich haben (es war eine Gegenreaktion nachdem er angegangen wurde) und gefordert haben, das er dafür gesperrt wird. Sie wussten schon warum....
    ....ich bin mir immer noch ganz sicher das wir mit Frings gewonnen hätten. ;)


    Und ich freue mich noch immer, dass ich an diesem Tag das erste Mal die verheulte Schminke der "Tanjas und Anjas" gesehen habe. :hail


    GRAZIE MILLE! GRAZIA ITILIA! :hail


    Das war der Anfang vom Ende meiner Beziehung zur Nationalmannschaft.


    Damals war es vielleicht nur ein Gefühl, dass das alles nicht mehr der Fußball ist, wie ich ihn mag.


    Heute weiß ich es.


    Was damals nur ein Gefühl war, ist heute "La Mannschaft", "Fan Club Nationalmannschaft", null Stimmung im Stadion aber dafür die von Tanja und Anja okkupierten "Fanmeilen".



    Und ich bin froh, genau diesen Tag erlebt zu haben.
    Und und auch froh, seit diesem Tag auf den Bauch zu vertrauen.

  • @MalerMario


    Holland und B*C vergleichen. Kannste vielleicht kurz nochmal nachdenken. :crazy


    Ansonsten spricht mir @Sonny aus der Seele. Solange es ein spaßiges Necken und mal ein lustiger Spruch ist, allet jut. Leider überschreitet es das aber oft ganz schnell. Das hat nichts mit genderlike oder Friede-Freude-Eierkuchen zu tun, sondern mit respektvollem Umgang. Immer Mensch bleiben sag ich da nur. ;)

  • Ey Tom, ick glob ick hab's nicht ganz verstanden. Du magst die Nationalmannschaft nicht mehr?
    Echt jetzt?
    Erzähl doch mal warum genau usw... :crazy






    Leg mal ne neue Platte auf, erzähl doch lieber mal wieviel grad die Ostsee hat oder so, irgendwas was wir noch nicht wissen :rolleyes:
    Danke.

    "Wenn man seiner Meinung mal richtig nachgeht, trifft man meist auf eine bessere."

  • Reklame:

  • Da warste 2006 also schon da =O ,
    Hätte Dich jünger geschätzt


  • Die Platte wird nicht gewechselt.


    Nicht bevor ich wieder heulende Tanjas und Anjas sehe. :P

    Nicht bevor, dieser absurde "Fan Club Nationalmannschaft", dieses "La Mannschaft", dieses dämliche Anmalen (Schminken) und dieses ich bin mal alle 2 Jahre Fan von etwas (was ich sonst blöd finde) und habe ein Fähnchen (weil es jeder macht) am Auto und kaufe mir dann das/den/die EM-Handy/Toaster/Waschmaschine o.ä. weg ist.


    Nicht bevor SCHLAND vernichtet ist. :grumble

  • Reklame:
  • Reklame:

  • ...schwanke noch zwischen Choleriker oder Dauerblau.... :rolleyes:

  • @Tom78


    "Fußballmafia DFB. F**K dich DFB. F**K dich SCHLAND.


    Und Tanja und Anja ebenso. Und auch alle 2-Jahres "Fans". [/quote]


    Aber ob sie dich f...en würden, da bin ich skeptisch... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: