Umfrage zur Zuschauerzufriedenheit beim 1.FC Union Berlin



  • mal zum thema fischbrötchen.......................leute........es ist zeit für´s sommerloch...................ick will mehr fischbrötchen :D :D :D :D

  • Reklame:
  • Und ick will Labskaus.
    Dit sieht vorher schon so aus als ob et hinterher wieder retourjekommen is. :D

    Stolze Fans und laute Gesänge, Stadionbauer jede Menge, Vollbier und auch Stehplatzränge, bis nach Abpfiff Unterstützung von der Menge... Ja wo gibts das schon? Bei Union!

  • Sushi! UNBEDINGT SUSHI!



    Am besten bei 35 Grad im Hochsommer erstmal die 90 Minuten in der Sonne liegen lassen.



    Entweder wird nen Fischstäbchen draus oder du hast dann bis zum nächsten Spieltag was davon :D

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Watt soll denn an der Befragung so schlimm sein?


    ...Leute gibt, die bei unserem Verein offenbar arbeiten, und meinen, auf diese Art und Weise etwas über ihre "Kunden" in Erfahrung bringen zu können. Ich weiß: würden diese sich sinnig einbringen, hätten sie derlei nicht nötig.

  • ...Leute gibt, die bei unserem Verein offenbar arbeiten, und meinen, auf diese Art und Weise etwas über ihre "Kunden" in Erfahrung bringen zu können. Ich weiß: würden diese sich sinnig einbringen, hätten sie derlei nicht nötig.


    mit offiziellem fan-forum wäre so eine befragung nicht nötig... 8)

  • Und weil wir dieses geniale Fanforum nicht mehr haben.... Ick habe an dieser Umfrage teilgenommen und bei mir hat es etwas länger als 5 Minuten gedauert, weil ick eben auch Lösungsansätze einbringen konnte.

  • Reklame:
  • Und hättest Du an dieser Umfrage teilgenommen wüsstest Du, dass es auch zum Forum ne Frage gibt. Ick habe an dieser Umfrage teilgenommen und bei mir hat es etwas länger als 5 Minuten gedauert, weil ick eben auch Lösungsansätze einbringen konnte. Man kann natürlich alles in den Dreck ziehen, ohne zu wissen, worum es geht.


    psst, langsam sportsfreund... ;)
    ick hab och meine kreuze gemacht...und och zu diesem thema lösungsansätze eingebracht...


    bin halt nur mal aus mir raus..weils so gut zu wow`s kommentar passte. ;)


    edith. ach scheixx..meins bleibt stehen... :P

  • Hab da auch mitgemacht. Was du da treibst, ist ja keine wissenschaftliche Arbeit, das weißt du wohl hoffentlich. Und wenn Du danach sucht, wo für bessere oder neue Produkte Geldquellen sprudeln könnten, klär doch mal ab, warum in der Geschäftsstelle (oder bei den Entscheidern) manchmal voll auf stur geschaltet wird, wenn viele Fans berechtigte und konstruktive Kritik an neuen und schlechteren Produkten üben. Ich mein damit die Homepage (ich kenn sie kaum noch). Sowas gehört doch auch zur "Kundenzufriedenheit".
    Viel Glück

  • Reklame:
  • vermutlich interessieren die umfragenden die antworten auf frage 14 am stärksten :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: