wm 2018 / wm 2022

  • Wow, endlich trifft Löw mal die richtigen Entscheidungen. Glückwunsch.Sané Zuhause zu lassen ist richtig, anhand der gezeigten Leistungen gegen Brasilien und Österreich. Leno hat gegen uns schon gepatzt und ist gedanklich eher bei einem Vereinswechsel. Tah hat einfach Pech dass vor ihm einige gestandene Spieler gibt. Einzig um Petersen ist es schade, aber Gomez hat halt mehr Erfahrung.

  • Wow, endlich trifft Löw mal die richtigen Entscheidungen. Glückwunsch.Sané Zuhause zu lassen ist richtig, anhand der gezeigten Leistungen gegen Brasilien und Österreich. Leno hat gegen uns schon gepatzt und ist gedanklich eher bei einem Vereinswechsel. Tah hat einfach Pech dass vor ihm einige gestandene Spieler gibt. Einzig um Petersen ist es schade, aber Gomez hat halt mehr Erfahrung.

    Sehe ich ganz genauso. Ich habe Samstag mal wieder den Fehler begangen ein Länderspiel anzuschauen und mir ist, neben dem Neuer-Geseier und dem Regen, nur aufgefallen, das Sane offenbar schnell und dusslich ist... Der trifft ja ständig die falschen Entscheidungen. Hab mir die Saison durchaus auch nen paar City-Spiele angeschaut und da spielt er komplett anders.

  • Reklame:
  • Wow, endlich trifft Löw mal die richtigen Entscheidungen.

    Es wäre nur all zu richtig gewesen Özil und Gündogan zuhause zu lassen.

    Sind auch aus sportlicher Sicht ersetzbar mit diesem Kader und ihrer Schleicherei.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Fuer mich ist Sané nach dem letzten Laenderspiel keine Ueberraschung. Zudem will Loew richtigerweise alle Positionen doppelt besetzen. Links außen stehen vor Sané derzeit Draxler und Reus. Auf rechts außen steht vor Brandt nur Mueller. Zudem kann Brandt offensiv jede Position besetzen. Ich finde es fuer die Positionen 17-23 ebenfalls gut, dass es nicht wieder Trapp, Brandt und Rudy getroffen hat. Bei Gleichwaertigkeit koennen diesmal andere Spieler zeigen, wie sie mit professionell mit persönlichen Enttäuschungen umgehen. Ich hoffe es macht keiner den “Wagner”.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • jeder seine meinung und im enddefekt auch egal- doch gomez? boateng angeschlagen, manuel neuer konditionell am besten drauf, weil er sich die ganze saison ausruhen konnte.😊

    ist mal wieder alles so wie immer, internationale deutschland mit erdogansympatisanten und angeschlagenen spielern zur wm, die jogi immer fein den arsch küssen. 😁einmal muss sowas doch auch mal nach hinten los gehen.

  • Jetzt hat man aber bei den Torhütern 2 von 3 fast ohne Spielpraxis. Ich weiß nicht ob das so toll ist. Neuer kann von Glück reden das es nicht gegen Spanien oder Uruguay geht. Ramos und Suarez würden seinen lädierten Fuß in Nahsituationen schön bearbeiten.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Nö. Suarez würde schön drauftreten ;)


    Wie ich sehe hat der Bundesjogi bei der PK keine Nachfragen erlaubt. Bei der Pk Neuers waren diese dann erlaubt.


    Seltsam.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • .. ohne Neuer wären wir 2014 zu 99,9999% nicht WM geworden ... da ist es doch wohl absolut legitim, dass MN einen dicken Bonus hat! Und wer würde schon den in den letzten Jahren besten TW der Welt zu Hause lassen .. ?! das wäre als wenn Argentinien einen spielfähigen Messi oder PT einen verschnupften Ronaldo aussortiert!

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • ist mal wieder alles so wie immer, internationale deutschland mit erdogansympatisanten und angeschlagenen spielern zur wm, die jogi immer fein den arsch küssen.

    N'bisschen unter der Gürtellinie, oder?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • ist mal wieder alles so wie immer, internationale deutschland mit erdogansympatisanten und angeschlagenen spielern zur wm, die jogi immer fein den arsch küssen.

    N'bisschen unter der Gürtellinie, oder?

    da geh ick mal von aus - anderenfalls müsste der jogi ja nen kopfstand machen! ;)

  • Reklame:
  • .. ohne Neuer wären wir 2014 zu 99,9999% nicht WM geworden ... da ist es doch wohl absolut legitim, dass MN einen dicken Bonus hat! Und wer würde schon den in den letzten Jahren besten TW der Welt zu Hause lassen .. ?! das wäre als wenn Argentinien einen spielfähigen Messi oder PT einen verschnupften Ronaldo aussortiert!

    ein ter stegen würde diese, sicher nicht unschlüssige, argumentation wohl trotzdem nur sehr zähneknirschend hinnehmen. so egoistisch darf man als in saft und kraft stehender wm teilnehmer schon sein.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Was er empfindet muss uns egal sein. Das ist nun mal die Nationalmannschaft. Da gibt es traditionell nur 11 Startplätze. In ein anderes Land kann er eh nicht wechseln, von daher durchbeißen und dran sein wenn die Chance sich bietet oder Zuhause verkrümeln und jammern.

  • @2100-rosi


    gerade aus ist besser als es zu umschreiben!;)

    außerdem kommt ein das so ein bisschen vor- es gibt spieler, die können machen was sie wollen und haben bzw bekommen nie eine chance und andere die können das ganze jahr mist spielen und haben einen freifahrtsschein.

  • .. ohne Neuer wären wir 2014 zu 99,9999% nicht WM geworden ... da ist es doch wohl absolut legitim, dass MN einen dicken Bonus hat!

    Mal so gefragt: Ralph Quest hat uns damals zum Pokalsieg geschossen! Warum steht der nicht auch heute in der Startelf bei uns? :/:crazy

    Nee, Neuer hat ein dreiviertel Jahr nicht gespielt. Ihn mitzunehmen, wenn er gg. Austria und den Saudis zeigt, dass er wieder spielen kann, ist o.k., aber dass er aus "Dankbarkeitsgründen" sofort wieder die Nr. 1 nach 2 Testspielen sein soll? Gegen dieSaudis dürfte er wenig Möglichkeiten bekommen, um sich auszuzeichnen. Also wäre das Österreichspiel und die Trainingseinheiten die einzigen Kriterien gegenüber einem TW, der die ganze Saison über überragend gehalten hat.

    UNVEU

  • Reklame: