Gruppe G - Portugal - Nordkorea

  • Ich glaub hoch wird Portugal nicht mehr verlieren. :D


    Damit sind se im Achtelfinale.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Ich hab nur das erste Spiel von Nordkorea gegen Brasilien gesehen, da machten sie hinten über weite Strecken einen recht stabilen Eindruck. Jetzt dieser Kantersieg - macht mich schon etwas stutzig...ob das alles mit rechten Dingen zugegangen ist? Schade für die Elfenbeinküste!

  • ich frage mich was dem fußballfans in nordkorea gerade erzählt wurde...
    ich denke der große führer kim jong il hat den kickern weltniveau attestiert.


    es ist wohl besser wenn die jetzt alle stiften gehen - das arbeitslager wartet. :cursing: (das ist noch nicht mal witzig)

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • wenn schon der Kommentator von Nordkorea ab dem 0:4 schweigt und weiss ich echt nicht was
    den Spielern blüht, wenn sie das letzte spiel wieder hoch verlieren sollten und sie dann wieder heim müssen.


    Flucht wäre da wohl noch das geringere Übel für die Spieler! Denn in deren Heimat gibt es bestimmt mehr als nur
    "auf den Deckel" könnt ich mir vorstellen