Gruppe H - Chile - Schweiz

  • Die rote Karte ist absolut berechtigt. Der schweizer Spieler hätte lieber seinen Körper gegen den von hinten drückenden Chilenen stemmen sollen, anstatt ihn mit dem Ellenbogen ins Gesicht zu schlagen. Dort hat der Arm überhaupt nichts zu suchen. Wenn ich als Spieler merke, dass mein Gegenspieler von hinten drückt, dann drücke ich dagegen und hohle nicht den Arm aus.

  • Reklame:
  • Der Schiedsrichter ist ja die absolute Härte,hat überhaupt keine Peilung vom Spiel.Und das bei einer WM!
    Da sollte in Zukunft nur noch auf Qualität geachtet werden.So macht Fußball jedenfalls keinen Spass! X(


    EISERN

  • Die rote Karte ist absolut berechtigt. Der schweizer Spieler hätte lieber seinen Körper gegen den von hinten drückenden Chilenen stemmen sollen...

    und bei diese PFEIFE hätte er dann ein Freistoß bekommen.



    8 Gelb 1 Rot und sehr pro Chile :evil:


    Mit ein durchschnittliche Schieri wäre diese Spiel ein Leckerbissen :evil:

  • Reklame:
  • In der Gruppe könnte es passieren, daß eine Mannschaft mit sechs Punkten scheitert ... Schon Wahnsinn. Vorteil Spanien und Schweiz, denn die wissen nun, daß die Höhe des Sieges über Honduras nun entscheiden kann. Das 1:0 der Chilenen ist zu toppen ....

  • ich tippe mal, daß spanien seine beiden spiele gegen honduras und chile gewinnt. und die schweiz auch gegen honduras. und somit sollte die schweiz doch das achtelfinale erreichen. die chilenen, nach den interviews nach dem spiel, freuen sich bestimmt zu früh über ihre 6 punkte.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Wie die Schiris auch die Teams?


    Wo wären dann Korea, Neuseeland, Algerien oder Honduras?


    nö, sehe ich anders. Ein Team aus eine kleine Fussballländer ist noch OK. Nicht immer attraktiv aber thats SPORT.


    Ein Witzfigur der Spiele entscheiden muss/soll darf nicht dabei sein !!! :evil: :thumbdown:

  • Wie die Schiris auch die Teams?


    Wo wären dann Korea, Neuseeland, Algerien oder Honduras?


    Dieses Kriterium sollte man nicht anlegen. Wir haben in Europa noch viele gute Schiris die hundertmal besser sind als alle Afrikaner und Asiaten, auch wenn einige dabei sind, die das Konzept WM-Turnier noch nicht begriffen haben (siehe Deutschland-Serbien). Gerade was Abseits-Entscheidungen angeht, habe ich so das Gefühl, manche Linienrichter haben das Konzept im Moment der Ballabgabe auf Höhe der Abseitsgrenze zu sein und diese auch zu beobachten und nicht nur auf die Pille zu glotzen, noch nicht verstanden.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: