Gruppe H - Spanien - Honduras

  • Reklame:
  • Schade, daß Spanien nach dem verschossenen Elfer aufhörte, auf Torejagd zu gehen. Wenn sich das mal nicht rächt beim Torverhältnis .... denn auf den Gruppenzweiter wartet Brasilien.

  • Schade, daß Spanien nach dem verschossenen Elfer aufhörte, auf Torejagd zu gehen. Wenn sich das mal nicht rächt beim Torverhältnis ....


    man kann von einem sieg der eidgenossen gegen honduras wohl ausgehen. dann muß spanien gegen chile sowieso gewinnen. und somit sind die heute deiner meinung nach zu wenig geschossenen tore eh unwichtig. denn ein sieg gegen chile bringt sie automatisch an diese vorbei. das torverhältnis würde nur eine rolle bei gleichzeitigen remis von spanien gegen chile und schweiz gegen honduras spielen. und letzteres wie gesagt.......ich glaub es nicht.
    spanien schafft es. die schweiz auch.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Die Spanier haben gestern gegen Honduras nicht schlecht gespielt. Allerdings hätten sie vor dem Tor Honduras' nicht so viel den Ball hin und her schieben sollen, sondern hätten lieber mal den Abschluss suchen sollen. Dann hätte es locker 4- oder 5-0 gestanden.

  • Ich hoffe, dass die Fifa an David Villa für seine Tätlichkeit mal ein prominentes Exempel statuiert und ihn mindestens für zwei Spiele sperrt. So langsam ist es beschämend, wie das Fairplay beinahe täglich mit Füßen getreten wird.

  • Reklame:
  • Ich hoffe, dass die Fifa an David Villa für seine Tätlichkeit mal ein prominentes Exempel statuiert und ihn mindestens für zwei Spiele sperrt. So langsam ist es beschämend, wie das Fairplay beinahe täglich mit Füßen getreten wird.


    Ich sehe das genauso, nur dann darf man nicht mit zweierlei Maß messen.
    Aber einen Spieler nur wegen seiner Prominenz nicht zu sanktionieren, halte ich für äußerst gefährlich.
    Die Spanier haben gut gespielt, sich wenig verausgabt, allerdings glaube ich, dass sie schon gerne mehr Tore geschossen hätten. Der Elfer, der neben dem Tor landete, könnte noch mal sehr, sehr ins Kontor schlagen.

  • Ich hoffe, dass die Fifa an David Villa für seine Tätlichkeit mal ein prominentes Exempel statuiert und ihn mindestens für zwei Spiele sperrt. So langsam ist es beschämend, wie das Fairplay beinahe täglich mit Füßen getreten wird.


    Tätlichkeit?!
    Das bisschen rumtätscheln im Gesicht?! Ganz ehrlich sowas ist affig.
    Das ist nen Männersport, ich hab vollkommen Verständnis, das man eine Rote Karte gibt bei Tätlichkeiten, das war in meinen Augen jedoch keine.
    Dit bisschen rumgrapschen, damit hättest du keiner Fliege was zu leide tun können.
    Ich sage nur Eishockey... :D

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Tätlichkeit?!
    Das bisschen rumtätscheln im Gesicht?! Ganz ehrlich sowas ist affig.
    Das ist nen Männersport, ich hab vollkommen Verständnis, das man eine Rote Karte gibt bei Tätlichkeiten, das war in meinen Augen jedoch keine.
    Dit bisschen rumgrapschen, damit hättest du keiner Fliege was zu leide tun können.
    Ich sage nur Eishockey... :D


    Männersport hin oder her, die Hand hat dort nix zu suchen. Man sollte das Übel an der Wurzel packen: Treibt man den Spielern dieses Rumgefuchtel im Gesicht der Gegenspieler aus, haben die keine Gelegenheit für ihre theatralischen Mätzchen. Zum Teil sind solche Sachen zwar auch mal das Salz in der Suppe (ich liebe die AF, wenn sie mitten im Spiel von einer Fehlentscheidung mitgerissen wird und akustisch am Rad dreht :love: ), aber in der Häufung wie bei der WM ärgert es mich einfach nur noch.


    an André: Ich will weder Stars sehen, die sich nicht beherrschen können, noch Schiedsrichter, die jegliches Maß verloren haben. Mich erfreuen eher Mannschaften wie Mexiko, die den Gegner noch förmlich niederringen.

  • Ich hoffe, dass die Fifa an David Villa für seine Tätlichkeit mal ein prominentes Exempel statuiert und ihn mindestens für zwei Spiele sperrt. So langsam ist es beschämend, wie das Fairplay beinahe täglich mit Füßen getreten wird.


    "fär plei"? "fer pley"? Ich weiß gar nicht, wie man das schreibt. Der Fair Play-Gedanke gibt es doch schon seit Jahren nicht mehr. Weder im Profi-Fußball, noch im Amateur-Fußball.

  • Reklame:
  • Kaka reichte doch als prominentes Exempel. Ich sehe lieber Stars wie Villa oder Messi oder Kaka als solche Schiris!

    na dann biste ja bei england total falsch. solche stars haben die nicht, und solche schiris brauchen die zum sieg. :D