• wo kann man überalll dauerkarten erwerben?
    sry, dass ichjetzt extra nen thread erstelle...der kann sofort gelöscht werden, wenn jemand mir ne vernünftige antwort gibt..,.,...

  • Reklame:
  • Bin durch das Ganze ringsrum gelesene ziemlich verunsichert. Reicht Meine Dauerkarte um am Eingang gelocht zu werden oder muss ich mir vorab noch eine grosse Karte holen? Quasi meinen Besuch bestätigen. :nixweiss:

    Das Team das ein Tor mehr schiesst hat die besseren Chancen.
    Quelle: ZDF 3.7. :dash

  • Grosse Sache ;) mal sehen was mir dazu einfällt. Da ja auch Mitglied sind nun 2 Karten übrig. Wer brauch kann sich auf mich berufen. Stelle mich nicht an.

    Das Team das ein Tor mehr schiesst hat die besseren Chancen.
    Quelle: ZDF 3.7. :dash

  • Reklame:
  • da sie aber personalisiert sind, werden sie wahrscheinlich von ebay entfernt (wenn man sie darauf aufmerksam macht!). :opi:



    Ich würde nicht hinweisen.
    Weiß ich doch, daß in unserer Fanschar nicht alle auf Rosen gebettet sind und der Verein ja so klamm nicht sein kann. Er läßt ja da schon mal die eine oder andere Geldquelle links liegen....

    • Offizieller Beitrag

    @mm
    wir sind uns doch aber wohl einig, daß ein unioner seine dk nicht über ebay verscherbelt!! und ich hab null bock, auf irgend ´nen hornbrillenträger neben mir, der davon hörte wie toll es bei uns ist und sich nun das tick ersteigerte!!
    und deshalb werde ich melden :!:

  • @mm
    wir sind uns doch aber wohl einig, daß ein unioner seine dk nicht über ebay verscherbelt!! und ich hab null bock, auf irgend ´nen hornbrillenträger neben mir, der davon hörte wie toll es bei uns ist und sich nun das tick ersteigerte!!
    und deshalb werde ich melden :!:



    Ja, das ist typisch deutsch.
    Verscherbeln werden aber andere, nicht wir.
    Vielleicht konnte ich deinen Toleranzhorizont etwas erweitern.

    • Offizieller Beitrag

    Verscherbeln werden aber andere, nicht wir.

    DARUM gehts mir doch! :evil: mein anderer post war sicher etwas irreführend. :S wieso typisch deutsch (das von dir :rolleyes: )? ich will keine geschäftemacher bei uns - basta. :rot:
    achso, tante edith sagt: NULL toleranz bei geschäften mit union-tickets :!:

  • Reklame:
  • ... na auch bei unionfans handelt es sich nur um menschen.


    da wirds auch 1, 2, 3 ......... % geben die aus der reihe schlagen und sich ihr taschengeld aufbessern wollen.


    zum "glück" ist ja unser stadion so "groß" das dies womöglich fast das einzige spiel in dieser saison sein wird
    wo ----- ausverkauft ----- schon wochen vorher feststeht.


    ich hoffe natürlich für unsere "klammen" kassen das sich noch ein paar 19000er spiele dazugesellen. (oder 18300)
    ... das setzt allerdings sportlichen erfolg voraus.
    .......... schon nächsten samstag wirds mehr als genug karten geben.


    ich freu mich schon auf die meldung .......... 5000. dauerkarte verkauft.
    ........ dann wirds noch mehr zu jammern geben, aber viele wirds auch freuen, denn es kommt UNION zu gute.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame: