• Reklame:
  • Ich schleppe mich auch schon seit der Hompage-Umstellung damit rum und hatte zwei Tage später eine freundliche e-Mail an das Team geschickt. Leider bis heute unbeantwortet. Hauptsache das Abo wird immer pünktlich abgebucht...

  • Reklame:
  • erzengel  kibitzer  J.D.Coke

    Am besten ein neues Passwort vergeben (zuerst im Homepage-Account); dann funktioniert dieses später auch mit dem AF-TV-Account, wenn es die gleiche E-Mail-Adresse ist. Bei einer zweiten (abweichenden) E-Mail-Adresse: ggf. zusätzliches Login für die Heimseite einrichten.


    Bei mir funktionierte es bei AF-TV danach nur mit der zugeordneten-E-Mail-Adresse (nicht mehr mit dem Benutzernamen, obwohl der im AF-TV-Account hinterlegt ist) und dem von mir selbst neu vergebenen Passwort ("Passwort vergessen", auf Reset-Mail klicken, Passwort neu vergeben)... Es scheint, dass man zumindest ein identisches Login für AF-TV und die Vereinshomepage benötigt ?!

    Schon seltsam, dass das bisherige Login einfach einseitig deaktiviert wurde und der User das anschliessend Trial- und Error-mässig selbst ausprobieren darf, bis es irgendwann irgendwie klappt.... und nichts davon vom Anbieter kommuniziert wird - weder auf der einen Website noch auf der anderen.

  • na ja, DRIN komme ich, mein Abo wird aber NICHT anerkannt ! :thumbdown::cursing:

    Haste och bezahlt?;) Bei mir funktioniert das Login und sogar die alte App auf'm Handy.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • na ja, DRIN komme ich, mein Abo wird aber NICHT anerkannt ! :thumbdown::cursing:

    Haste wieder mit Ostmark bezahlt?

    Alu-Ships nimmt heutzutage nicht mal der Genosse Che ! :D

    Sorry Latte, KiBi hat niemals die "Ostmark" in der Hand gehalten...||

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Haste wieder mit Ostmark bezahlt?

    Alu-Ships nimmt heutzutage nicht mal der Genosse Che ! :D

    Sorry Latte, KiBi hat niemals die "Ostmark" in der Hand gehalten...||

    Is och zujroß für inne Hand halten


    Ostmark --

    • das Gebiet des vormaligen Staates Österreich nach dem Anschluss an das Deutsche Reich von 1938 bis 1942, später Alpen- und Donau-Reichsgaue



    und da war KiBi doch schon :opi::schal:;)

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Toll gell. Der Nicht-Service rund um AF-TV ist schon grenzwertig, ja frech. Ich war vor einigen Monaten im Urlaub und hatte noch einen Tag Abonnement an einem unserer Spieltage. Als ich mir abends das Spiel und die Zusatzinfos anschauen wollte, war das Abo schon einen halben Tag zu früh abgeschaltet worden.

    Auf meine schriftliche Nachfrage / Beschwerde beim sog, AF-TV-Service- Medienpartner per Kontaktformular , warum mein bereits bezahltes Abo vorzeitig abgeschaltet wurde, erhielt ich bis heute weder eine Antwort, Erklärung, noch eine Gutschrift, geschweige denn eine Entschuldigung. Servicewüste AF-TV.

  • Reklame: