Tipp SC Paderborn vs. 1. Fc Union Berlin

  • Wenn man das RBB Interview am Sonntag von der Maus im kleinen Schwarzen mit Tusche genau verfolgt hat, wird hinten die 0 stehen und wir nehmen 3 Punkte mit. Außerdem, wir haben gegen Gladbach besser ausgesehen als Chemie Leverkusen, das wird schon.
    Tipp: 3:4, 4 Punkte und im Soll. :schal:

  • Herr "Dickkopf" ändert sein System & fängt mit 2 Spitzen an. Von mir ein klares 3:1 für Union. Moskito & Benyamina treffen, sowie Savran, der ab der 68. Minute für Karim eingewechselt wird. Tor für PB, egal.........


    Gruß Andre

  • Reklame:
  • mit kolk und savran von beginn an im sturm 2:0.
    nach der pause dann benyamina rein für kolk, der macht das 3:0.
    paderborn sieht keinen stich....

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Datt wird schwer, die haben nochmal ordentlich zugelangt!


    Gleich 5 neue Spieler!


    Mehr als ein Punkt ist da nicht drin - ab dem 4. Spieltag beginnt dann die Aufholjagd mit dem ersten Dreier!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • In PB wird gewonnen, die 5 neuen werden gegen uns noch nicht spielen und wenn doch fehlt es ihnen massig an Abstimmung.


    Das wird ein zu null für uns. Auch deren Mosquera schiesst kein Tor und ich nehme an das unsere Jungs spielen als ob der Teufel persönlich hinter ihnen her ist.

  • na und und selbst wenn wir diese Schlacht verlieren, wird Union den "Krieg" gewinnen. Leihbasis, da wette ich mal locker, das von Paderborn in zwei Jahren niemand mehr sprechen und schreiben wird.

  • Aber korrekt müsste es heißen: 0:3, oder spielen wir gegen die Paddelbirnen zu Hause????

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Willy 70: kor-reckt: 0:3, torfolge: kolk, savran, benyamina, unsere jungs hauen die um, als ob es diesbezüglich nie gesprächsbedarf gegeben hätte...

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Die fünf Neuverpflichtungen sind eigentlich nur drei (zwei für die zweite Mannschaft) und ausserdem nicht von dem Kaliber, dass wir uns Sorgen machen müsten. Insbesondere ist Kapplani auch nicht ansatzweise ein Ersatz für Saglik!


    Die einzigen Paderborner, denen ich aussergewöhnliches zutraue, sind Brückner (den hätte ich soooo gern hier!), der gute Torhüter Masuch und -mit Abstrichen- Guie-Mien.


    Insgesamt mit einer guten Ein- und Aufstellung ( ;) ) eine lösbare Aufgabe. Wo, wenn nicht dort, wollen wir denn Auswärtspunkte holen???


    Auf gehts Union, kämpfen und siegen!

  • wollte mal fragen wer nach paderborn fährt
    weil ich würde gerne nach paderborn wollen
    ich hab freitag 13.10 schulschluss wenn jemand
    fährt der jenige kann mir ja dan eine mail hinterlassen
    mgf. dominik unveu :schal:

  • mosquera gegen mosquera, kolumbianer gegen kolumbianer, stürmer gegen stürmer.
    es kann/darf nur einen (sieger) geben!!! und der darf bitte nicht aus paderborn kommen :hail. vielleicht motiviert unseren mosquera dieses stürmerduell ja und die pille zappelt endlich, nach ca. gefühlten 10 jahren, wieder in des gegners kasten ?(. so daß es wenigstens zu einem remis reicht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: