• War aber in der vergangenen Hinrunde nicht anders. Tatsächlich haben wir gegen die gleichen Gegner (tauscht man Paderborn gegen Bielefeld) in der letztjährigen Hinrunde nur einen Punkt weniger geholt als in dieser Hinrunde. Vielleicht auch ganz gut, sich das immer mal wieder zu vergegenwärtigen, damit angesichts des derzeitigen Tabellenstands nicht völlig abdreht 🙈

    Ähm...

    Zwei!

    ;)

  • Reklame:
  • Das könnte für das Spiel gegen Hertha kritisch werden. Ich hoffe, dass die Isolierung wirklich rechtzeitig stattfand.


    https://www.fc-union-berlin.de…und-Betreuerteam--20270r/

    Gefällt mir nicht! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Mir auch nicht. Jetzt heißt es ein paar Tage bis zum nächsten Mannschaftstest Daumen drücken. Eine Infektion ist oft erst nach 5 Tagen nachweisbar.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Nachm 2:3 wollte ich hier meine Tiraden loswerden, hab etwas gezögert, und da sah ich dieses geniale 3:3 :D


    Jetzt habe ich ein Problem...


    Haben wir 1 Punkt gewonnen, 2 verloren oder glücklich Unentschieden gespielt... ? :/:rolleyes: 8)

    Denk einfach nicht weiter drüber nach. Ist besser so...


    Barolf

  • Schade, schade, schade...!

    Augsburg, Schalke, heute..., das KT lag eigentlich mit den avisierten 24-26 Punkten im Plan und dann das. Machen wir das 3:0 ist der Sack zu und wir mit 18 Punkten auf Kurs. Nun wird es schwer, bis zum Jahreswechsel. Aber egal, weitermachen und noch eine Überraschung bis Weihnachten unter den Gabentisch. Das Borstelviech darf sich aussuchen, welche "surprise" er haben will!

  • Schade, schade, schade...!

    Augsburg, Schalke, heute..., das KT lag eigentlich mit den avisierten 24-26 Punkten im Plan und dann das. Machen wir das 3:0 ist der Sack zu und wir mit 18 Punkten auf Kurs. Nun wird es schwer, bis zum Jahreswechsel. Aber egal, weitermachen und noch eine Überraschung bis Weihnachten unter den Gabentisch. Das Borstelviech darf sich aussuchen, welche "surprise" er haben will!

    Das Stacheltier wird Dir den nicht zu erwartenden Punktverlust unter die Nase reiben. So als “Blindnis“....?(

  • Reklame:
  • Ja, das KT gibt doch zu, mit 24-26 Points vom Sale wird schwer. Aber die getroffene Aussage und hätten wir "normale" Umstände uffn Rasen, dann zeugte es doch erneut von der Sach- und Fachkenntnis! Kann der Borsterich nüscht machen. Und Möhrenpiepusch issn Lutscher dagegen!

  • Ja, das KT gibt doch zu, mit 24-26 Points vom Sale wird schwer. Aber die getroffene Aussage und hätten wir "normale" Umstände uffn Rasen, dann zeugte es doch erneut von der Sach- und Fachkenntnis! Kann der Borsterich nüscht machen. Und Möhrenpiepusch issn Lutscher dagegen!

    hat dieses kt eigentlich einen unbefristeten arbeitsvertrag oder kann es auch da mal entlassungen wegen erfolgslosigkeit/nichteinhaltung von versprechungen geben? ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ja, das KT gibt doch zu, mit 24-26 Points vom Sale wird schwer. Aber die getroffene Aussage und hätten wir "normale" Umstände uffn Rasen, dann zeugte es doch erneut von der Sach- und Fachkenntnis! Kann der Borsterich nüscht machen. Und Möhrenpiepusch issn Lutscher dagegen!

    Weeste...., dit janze Jlaskuchelkieken is ja lustisch....aba mia is wichtich, dis wa die Saysong übastehn, so mit Platz 7-15, und der Vaein rüba kommt, üba die Covid-Zeit.

    Und das wa wieda rin dürfen, ALLE, INS WOHNZIMMA!!!

    Und wenn wa denn doch aus Liga 2 wieda anjreif‘n müssen, egal!, wiedaholn wa eb‘n den Uffstiech!

    Mit Piwo und Ritter Sport!

    Wir sind doch ne Familie! Gemeinsam Eisern!!!!:schal:

  • Reklame:
  • Ja, das KT gibt doch zu, mit 24-26 Points vom Sale wird schwer. Aber die getroffene Aussage und hätten wir "normale" Umstände uffn Rasen, dann zeugte es doch erneut von der Sach- und Fachkenntnis! Kann der Borsterich nüscht machen. Und Möhrenpiepusch issn Lutscher dagegen!

    Jetze hast'n aufjeweckt, jetz kommt er, der Meister aller Klassen.

    Der King vom Prenzlauer Berg...

  • Die Unkenrufe der Schwarzmaler, Doppelpass und wie auch immer, :Das zweite Jahr wird immer das schwerste,kann diese Mannschaft, geführt durch einen Urs Fischer eindrucksvoll widerlegen. Selbst durch Stadion Verbot der Fans, zeigt diese Mannschaft den absoluten Willen, die Klasse zu halten, und vielleicht in eine neue Galaxie vor zu dringen,von denen wir Unioner nicht im entferntesten dran gedacht haben. Aber erst mal heißt es, so schnell wie möglich, mit dem Abstiegskampf nichts mehr zu tun zu haben.

  • Schade, schade, schade...!

    Augsburg, Schalke, heute..., das KT lag eigentlich mit den avisierten 24-26 Punkten im Plan und dann das. Machen wir das 3:0 ist der Sack zu und wir mit 18 Punkten auf Kurs. Nun wird es schwer, bis zum Jahreswechsel. Aber egal, weitermachen und noch eine Überraschung bis Weihnachten unter den Gabentisch. Das Borstelviech darf sich aussuchen, welche "surprise" er haben will!

    Warum so pessimistisch?Gut, nach Tante haben wa BVB und Bayern zu Hause, aber ich bin mir sicher, das wir mehr als 4 Punkte aus den nächsten 8 Spielen holen werden.

  • Wir bräuchten aber 8 Punkte aus den nächsten vier Spielen wie das KT Team bis Weihnachten prognostiziert hat und das wird nicht so einfach. 8)


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame: