• Meine Frau fragt mich nicht mal wie Union gespielt hat, das hat mit Temperament nichts zu tun.

  • Meine fragt mich auch nicht. Sie schaut vorher schon im Videotext wie das Spiel ausgegangen ist um zu sehen wie der Alte drauf sein wird wenn er nach Hause kommt. ;)


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Bei mir hat, in diesem Zusammenhang, die Umerziehung fuktioniert. Auf dem Nachhauseweg versuche ich ,bei Niederlagen oder Unentschieden, in den Griff zu bekommen & es gelingt, in zwischen, recht Gut. ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Meine fragt mich auch nicht. Sie schaut vorher schon im Videotext wie das Spiel ausgegangen ist um zu sehen wie der Alte drauf sein wird wenn er nach Hause kommt. ;)


    Eiserne Grüße

    Kommt mir irgendwie bekannt vor. Und ich fahre mit Fahrrad hin und zurück manchmal wird es geschoben. Wat mut dat mut.

    Wir jewinnen sowieso!

    ik bin Berliner und darf dit och.......8)


    Eisern UNION

  • Reklame:
  • Habe keinen anderen Tread gefunden und weiß auch nicht ob es schon verlinkt wurde.

    Für die Abstimmungsfreudigen unter uns, die Mail Adresse muss aber leider bestätigt werden.

    Die Mannschaft hat es sich ungeschlagen auf dem dritten Platz stehend verdient finde ich....


    https://www.champions-berlin.de/wahl/


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Meine fragt mich auch nicht. Sie schaut vorher schon im Videotext wie das Spiel ausgegangen ist um zu sehen wie der Alte drauf sein wird wenn er nach Hause kommt. ;)


    Eiserne Grüße

    Kommt mir irgendwie bekannt vor. Und ich fahre mit Fahrrad hin und zurück manchmal wird es geschoben. Wat mut dat mut.

    Deshalb bin ich von Sandhausen mit dem. Fahrrad zurück gefahren 8o

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Wahl CHAMPIONS – Berlins Sportler des Jahres 2018.

    Ihre Stimme wurde erfolgreich gewertet!

    :schal::schal::schal:

  • Funzt!!!!:daumen: Preetz ist janich mit dabei!!!:opi::rofl::rofl::rofl:

  • Reklame:
  • Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Wahl CHAMPIONS – Berlins Sportler des Jahres 2018.

    Ihre Stimme wurde erfolgreich gewertet!

    :schal::schal::schal:

    Funzt!!!!:daumen: Preetz ist janich mit dabei!!!:opi::rofl::rofl::rofl:

    Aber vorschlagen hättest du ihn ja können... :P

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ja wir werden Unentschieden spielen

    Alles klar Andre`

    Es gibt zwischen mir und dem genannten einen Unterschied, ich möchte Siege damit wir den Sprung in die 1.Bl schaffen.

    Ich bin mit dem gestrigen Punkt hoch zufrieden. Nur habe ich in döer letzten Zeit zuviele Unentschieden gesehen. Gegen Truppen die wir mit dieser Mannschaft hätte klar schlagen müßten & das spezielle zuhause. Für eine Spitzenmannschaft ist es zuviel Unentschieden.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • sah man heute den Unterschied zu damaligen Angsthasen die gegen H96 gespielt haben, wo WIR 1, und die 4. waren !!! 8):thumbup:

    zum stichwort angsthasen gehört auch, dass der hsv-trainer gestern seinen besten mann herunternahm und dafür einen defensivspezialisten brachte... was für ein signal an seine mannschaft...


    zur lage: es geht für uns, wie schon am saisonanfang prognostiziert, "nur" um platz 3. auch das ist ein anspruchsvolles ziel. wir punkten derzeit konstant und das ist fraglos wichtig zur zielerreichung, aber zwei schwache spiele würden ausreichen, um auf platz 8 zurück zu fallen.


    günstig für uns ist, dass die unmittelbaren tabellennachbarn bis zum winter noch mehrfach gegeneinander spielen; während wir ein heimspiel gegen die auswärts bislang auch noch nicht überzeugenden bochumer haben. heisst: wir können uns zur winterpause oben so richtig festsetzen, wenn wir auch die vermeintlich "leichten" spiele gewinnen.

    wenn...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: