• Naja, Aalen ist Vorletzter in der Heimtabelle, da sollte was drin sein. In PB und Bo vielleicht ein Pünktchen. Und die drei H-Spiele sollten doch auch ... wenngleich sie auch Tücken haben könnten. :rolleyes: Naja, Aalen ist Vorletzter in der Heimtabelle, da sollte was drin sein. In PB und Bo vielleicht ein Pünktchen. Und die drei H-Spiele sollten doch auch ... wenngleich sie auch Tücken haben könnten. :rolleyes: Alles wird gut!Andre, das ist Sarkasmus mit dem Schal :opi: :opi: :opi:

  • Würde bedeuten, morgen Sieg, Freitag, ich endlich wieder mal zu Hause, nein lieber nicht aussprechen, dann lieber Unregelmäßigkeit, morgen Sieg und Freitag absoluter Sieg gegen die Mannen aus dem Tal, na Ihr wisst schon...
    Aber morgen o.k. Regelmäßigkeit, dann mal wieder Notwendigkeit, schönen Sonntag Euch und bis Freitag.... :schal:

  • was für ein SCHEIxx Tag :wacko: :evil: :thumbdown:


    Erst zeigte die Ideen und Mutlose B dass die SEHR schwer haben werden ins BuLi zu kommen ! Der 1:1 gegen TeBäh war mehr als gerecht . Und wenn die Gäste ein bessere Abschluss hätten, hätten unsere HAUSHOCH verloren.


    Dann zeigte die Zweete wie Harmlos sie sind, dabei ein Quiring der MEILENweit von seine alte Form ist, uns sehr leicht auszuschalten ist und ein Göhlert der als erfahrene 2. BuLi Spieler ein Tor verschenkt und in der RL nicht mithalten kann :wacko:


    Und vorne, na ja da spielt Daniel U.


    Was ist aus der Qualität der letzte Jahre passiert, die können nicht ALLES verloren haben ?( 8|


    SEHR enttäuschend.


    Parallel haben wir die traurige Nachricht von PB bekommen :wacko:


    Und aufm Weg nach Hause noch erlebt wie unsere Damen gegen Aue, UNNÖTIG 0:1 verlieren :wacko:


    SCHEIxx Tag also :evil: :evil: :evil: :evil:


  • Fehlt ja blos noch nen platten Latschen im Hinterrad! :thumbup:

  • Reklame:
  • Parallel haben wir die traurige Nachricht von PB bekommen :wacko:

    Was für eine traurige Nachricht? Das 1:1? Traurig war die "Spielweise" unserer Mannschaft, da war das Ergebnis noch das Beste.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Was für eine traurige Nachricht? Das 1:1? Traurig war die "Spielweise" unserer Mannschaft, da war das Ergebnis noch das Beste.


    in der 93 minute einen ausgleich zu kassieren, verdient oder nicht, ist IMMER eine beschissene nachricht!!!

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • so sieht unsere Auswärtsbilanz seit dem Aufstieg aus. Ich zünde mal eine Kerze an, dass wir unsere Heimstärke ewig konservieren können. :S
    ------- S------U------N
    17Sp. 2------6-------9 (09/10)
    17Sp. 4------3-------10
    17Sp. 3------4-------10
    14Sp. 2------6-------6 (12/13)


    65Sp. 11S-- 19U---35N ergibt einen Punkteschnitt von 0,8.


  • was lese ich überraschenderweise daraus? es könnte doch glatt noch unsere erfolgreichste auswärtssaison seit dem aufstieg werden. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • in der 93 minute einen ausgleich zu kassieren, verdient oder nicht, ist IMMER eine beschissene nachricht!!!

    Ich hab mich so über das Spiel geärgert, daß mir das Ergebnis schon fast egal war. Und glaub mir, daß kommt nicht oft vor. ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Da mir der Sarkasmus einiger nicht so liegt und ich mich nicht bei der Mannschaft "bedanken" will ,schreib ich es mal hier rein.
    Das Spiel gestern war schlecht! Die Stimmung auf den Rängen (auf unserer Seite) war nicht besser!
    Zur Mannschaft: Grundsätzlich bin ich mit der Saisonleistung sehr zufrieden. Für mich ist ein Klassenerhalt ohne jedes Zittern immer noch sehr viel wert. Das durch die Art und Weise wie, nach unserer anfänglichen Durststrecke, die Spiele erfolgreich und attraktiv gewonnen wurden, eine gewisse Euphorie und Träume nach mehr entstanden, war nur zu verständlich. In dieser Phase riefen die Jungs aber fast alle ihr absolutes Leistungsvermögen ab. Das kann aber keiner auf Dauer. Hinzu kommt das unser Kader in der Breite nicht sehr ergiebig ist. Gestern fehlten z. Bsp. jemand auf der Bank, der Jopi hätte ersetzen können. Der Junge braucht eigentlich dringend ne Pause. Da Tusche auch ein Ausfall war, fehlte unserem Spiel jegliche Kreativität. Einen schlechten Tag hat jeder mal, gerade Tusche hatte diese Saison auch schon viele gute. Ich würde mich aber freuen, wenn er öffentlich einfach mal die Klappe hält und die Jungs in der Kabine und auf dem Feld motiviert.
    Noch zu der Situation auf den Rängen. Das haben wir alle schon viel besser gekonnt. DD war uns stimmungsmäßig leider überlegen.
    Ich mache mich jetzt vielleicht unbeliebt, aber wenn 90 Min. fast nichts von den Rängen kommt, nach dem Abfiff aber auf einmal alle Schexx Dy... brüllen, empfinde ich das als peinlich!

  • Ich mache mich jetzt vielleicht unbeliebt, aber wenn 90 Min. fast nichts von den Rängen kommt, nach dem Abfiff aber auf einmal alle Schexx Dy... brüllen, empfinde ich das als peinlich!


    Ich find´s peinlich, wenn nur die Pöbelgesänge im Stadion laut gesungen werden. Und das war gestern mal wieder richtig der Fall. Gaaaaanz großes Kino. Ich versteh die Ausrede mit den ganzen Eventfans nicht. Wenn damals der harte Kern von 6000 Leuten im Stadion war und gebrüllt hat - Wo sind die jetzt? Die können doch trotzdem das Maul aufmachen? Dann ist es doch (fast) egal, ob noch 10000 weitere Menschen dazwischen stehen. Es wird dringend Zeit für eine Sommerpause. Hatte gehofft die "Aufwachen"-Rufe waren an die Gegengerade gerichtet. Man hatte das Gefühl, die Leute gucken nur auf´n Dynamoblock und kriegen den Mund nicht zu vom Staunen.

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Reklame:

  • Scheiss Dynamo muß laut gebrüllt werden,denn die Wahrheit muß immer laut verkündet werden.



    :pump Scheiss Dynamo :pump

    Das mag für viele so richtig sein. Wenn es, wie gestern, fast ein Alleinstellungsmerkmal der Stimmung ist, dann empfinde ich das als etwas dünn.


  • Ich find´s peinlich, wenn nur die Pöbelgesänge im Stadion laut gesungen werden. Und das war gestern mal wieder richtig der Fall. Gaaaaanz großes Kino. Ich versteh die Ausrede mit den ganzen Eventfans nicht. Wenn damals der harte Kern von 6000 Leuten im Stadion war und gebrüllt hat - Wo sind die jetzt? Die können doch trotzdem das Maul aufmachen? Dann ist es doch (fast) egal, ob noch 10000 weitere Menschen dazwischen stehen. Es wird dringend Zeit für eine Sommerpause. Hatte gehofft die "Aufwachen"-Rufe waren an die Gegengerade gerichtet. Man hatte das Gefühl, die Leute gucken nur auf´n Dynamoblock und kriegen den Mund nicht zu vom Staunen.


    Die 6000 dringen nicht durch, das hat mit unserer Eigenart zu tun kein geschlossenen Fanblock zu wollen, das wirkt dann , wenn es ausverkauft ist. Es ist eben nicht egal wenn 10 000 "Unbeteiligte" dazwischenstehen. Das Spiel läuft leer und emotionslos, dann sieht es eben so aus wie gestern, war ja nicht das erste Mal. Was ist denn von der Wuhleseite gekommen ? War der Dresdner Block extrem laut, wurde da das schalalala angestimmt, einfach genial.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Wenn man ständig das Scheiß Hurenlied oder das Schließerlied an stimmt :dash :dash ......da kann keine Stimmung auf kommen,ganz dünne das ganze gestern,wir brauchten früher kein Vorblöcker mit Megapfon,kein Sachse hätte sich früher gewagt so ein Krawall zu machen,aber gestern dachte ick,ick bin im Falschen Film,0 Gegenwehr von den Rängen,Die Sachsen haben den Jungschen gezeigt wies geht,und ick als Alter Unioner sage Hut ab,das war Show vom feinsten.

  • Reklame: